Forum Home Allgemein Ankündigungen Änderung der Kommentar-Policy

Änderung der Kommentar-Policy

0
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #475908
    Anonym

    Liebe Barçawelt-User_innen!

    Wir haben unsere Handhabe bei Kommentaren unter den Artikeln geändert.

    Ab jetzt werden auch Kommentare von nicht registrierten Personen, sprich von Gästen, sofort veröffentlicht. Wir werden diese selbstverständlich weiterhin prüfen.

    Unsere Bitte an euch: Sollte euch ein Kommentar negativ auffallen, dann meldet ihn bitte, er wird dann offline genommen, bis er von uns überprüft wurde. Wir bitten hier wirklich um aktive Mithilfe, da es mittlerweile sehr viele Kommentare gibt und wir nicht wollen, dass uns irgendetwas entgeht.

    Danke für eure Mitarbeit!

    Gruß
    Rafael (Austrokatalane)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.