Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Änderung der Strategie

Änderung der Strategie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #480468
    LeoAndres10
    Teilnehmer

    Hab ich ;)

    #480465
    LeoAndres10 wrote:
    Sry.. Aba ich hab da totale Probleme mit gehabt. Ich habe diesen Autorenteil teils garnicht gesehen. Ich weiß selbst nicht woran das gelegen hat. Ich selbst bin jeden Tag hier und will mich echt beteiligen!
    Soll ich dir ne Nachricht mit den Themen schreiben, die mich interessieren oder dir ne E-Mail schicken?

    Wieso hast du dich denn nicht beteiligt, als hier jeder seine persönlich bevorzugtes Themengebiet geäußert hat? Wir haben hier ein kleines Brainstorming gestartet, in dem wir das Angebot auf der Seite definiert und die Zuständigkeiten abgeklärt haben.

    Ich vor einigen Wochen eine Email von dir erhalten, in der du mir bestätigt hast, dass du den Autorenbereich nun einsehen kannst. Trotzdem hast dich nicht gemeldet.

    Ok, sei`s drum. Hier haben wir uns über die nächsten Schritte ausgetauscht. Ich darf dich bitten, deine Themenpräferenzen dort kundzutun. Dann werden wir weiter sehen.

    #480464
    LeoAndres10
    Teilnehmer

    Sry.. Aba ich hab da totale Probleme mit gehabt. Ich habe diesen Autorenteil teils garnicht gesehen. Ich weiß selbst nicht woran das gelegen hat. Ich selbst bin jeden Tag hier und will mich echt beteiligen!
    Soll ich dir ne Nachricht mit den Themen schreiben, die mich interessieren oder dir ne E-Mail schicken?

    #480455
    Barca_undso
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:
    Was haltet ihr davon wenn man die kommentare auf der startseite entfernt und einfach einen Link „Diskutiert HIER im Forum“ hinzufügt?

    Währe für mich z.B.: ein Anreitz sich anzumelden … :D

    Ist wirklich eine gute Idee. So wird dann das Forum belebt.

    #480454
    barca_18
    Teilnehmer

    Was haltet ihr davon wenn man die kommentare auf der startseite entfernt und einfach einen Link „Diskutiert HIER im Forum“ hinzufügt?

    Währe für mich z.B.: ein Anreitz sich anzumelden … :D

    #480453

    Gut, dann hätten wir das geklärt. Ihr beiden, Antimadrista und ich werden für ein gutes Angebot sorgen :) Nächste Woche beginnt die neue Saison. Bis dahin muss ich noch einiges loswerden ;) Also schaut ab und zu hier rein

    #480452
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    @Dotore, bisher alles durch gefastet? :D

    Ja, alles, wie die letzten drei Jahre auch. Naja, körperlich geht es mir nicht dreckig:) ich bin ja immerhin ein Mann :D :D aber wenn es ums Denken geht, da wird es deutlich schwieriger und das hindert doch sehr.


    @Spongebob
    , Danke ;) das freut mich sehr

    #480451
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Iftar ist heute…21:01.
    Ich habe Fußball-Training und faste gleichzeitig. Das schlimme war ja, dass diejenigen, die nicht fasten schneller aus der Puste kommen. Aber liegt glaube ich an der Kondition. Ich laufe viel und spiele auch im Ramadan sehr oft Fußball :) Also, ich habe mir den Ramadan um einiges schwieriger vorgestellt ^^ und ganz ehrlich, ich fühle mich noch ziemlich lebendig… xD

    @Dotore, bisher alles durch gefastet? :D

    #480450

    Dotore, danke für deine aufrichtige Antwort. Ich kann gut nachvollziehen, dass dir vieles in dieser Zeit schwer fällt. Ich habe ausschließlich muslimische Freunde und erlebe hautnah mit, wie hart es ohne Essen und Trinken sein kann.

    Ich bin erstmal erleichtert, dass bei dir und barcaundso weiterhin der Spaß und die Lust vorhanden ist. Da ich den Hintergrund jetzt kenne, ist es für mich kein Problem, wenn du dich erst nach Ramadan hier mit Artikeln einbringst. Das gleiche gilt natürlich auch für dich barcaundso. Wann ist heute Iftar? ;) 21:00?

    #480449
    Anonym

    @Spongebob, nein überhaupt nicht, ich weiß selber, dass es nicht gut lief in den letzten paar wochen. Und ich möchte sehr gerne weiterhin Artikel und Berichte für diese Seite verfassen, weil es riesig Spaß macht. Ich kann dir auch sagen wieso es nicht lief bei mir. Das soll aber nicht als Entschuldigung wirken, ich möchte einfach nur sagen, dass ich bereit bin >konstant< Berichte zu verfassen. Also, zum "Problem". Seit drei Wochen haben wir Muslime den Fastenmonat. Das hat genau dann begonnen, als wir die Strategie festgelegt haben. Mir war es einfach nicht möglich gute Berichte zu verfassen. Es ist mir sehr schwer gefallen, gute und interessante Artikel zu verfassen, da ich ca 16 Stunden nichts essen darf. Ich konnte die einfachsten Sätze nicht schreiben :)

    Ich kann aber sagen, dass ich mich an diese Situation nach drei Wochen gewöhnt habe und es geht in letzter Zeit viel leichter. Ich hab auch schon einen Bericht verfasst und wollte es heute veröffentlichen. Habe auch viele Ideen. Die Fastenzeit geht noch ca eine Woche und danach sollte alles wie wie früher sein. Mir fehlte einfach die Energie und auch Lust irgendetwas zu unternehmen. Ich würde mich sehr freuen weiterhin Berichte zu verfassen ;)

    #480447
    barca_18
    Teilnehmer

    Gebe dir Recht Sponge, es fehlt einfach die Konstanz.;)

    Mit dem News ins Forum kopiern wollte Ich erreichen das sich mehr Nicht reg. User beansprucht fühlen uns Forum einzusteigen. Gibt Ja wirklich nichts einfacheres als die News ins Forum zu kopieren :)

    Schaun wir mal was daraus wird :)

    #480446
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ne ich mach einfach weiter. Eher gebe ich dir eine Zusage, weil es mir Spaß macht und diese Artikel habe ich innerhalb von 20 Minuten + Fehlerkorrektur fertig. So viel Zeit habe ich auch wieder nicht verloren. Außerdem habe ich viel Zeit, nur bin ich auch öfter draußen und spiele länger Fußball ^^ Aber sobald ich zu Hause vorm PC sitze bin ich sofort auf Barcawelt.de und schaue nach News ^^ Ich überlege mir gerade sowieso einen Artikel über Messi zu schreiben, wie man ihn gegen größere Mannschaften einsetzen könnte.

    Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn ich mal weniger Zeit habe und Entlastung brauche. :)

    #480445

    Und was für Schlüsse ziehst du daraus? Möchtest du dich zurückziehen und kürzer treten, weil du merkst, dass du nicht so viel Zeit hast? Oder macht es dir Spaß und du möchtest etwas mehr tun?

    Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Aber wenn du zu wenig Zeit hast bzw. deine Freizeit anders gestalten möchtest, ist es für mich auch kein Problem. Das würde nur für mich bedeuten, dass ich mich nach neuen Autoren umschauen müsste. Ich brauche also eine verbindliche Zusage oder Absage. Wenn du sagst nein, es geht nicht, können wir wie gesagt trotzdem noch über einzelne Projekte reden, die du dann nach Bedarf und zeitlicher Möglichkeit realisieren könntest.

    Weil für mich stellt es sich gerade so dar, dass du vieles um die Ohren hast. Ich unterbreite dir mal einen Vorschlag: die Barça B, was würdest du davon halten, dich nur mit ihr auseinanderzusetzen und für diese zuständig zu sein? Somit würde viel know-how einfließen, ohne dich zu überlasten.

    #480444
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Barcaundso, vielleicht war ich in Bezug auf deine Person etwas voreilig? :P

    Auf gar keinen Fall :D Habe selber gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr allzu viele Artikel schreibe. Hast mich eher „geweckt“ ^^

    #480442

    Barcaundso, vielleicht war ich in Bezug auf deine Person etwas voreilig? :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.