Afrika-Cup 2013

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #484663
    If
    Teilnehmer

    Was mir beim Afrika-Cup in den letzten zwie Tagen aufgefallen war, ist das es extrem viele Schwalben gab.

    #484661
    Anonym
    barca_18 wrote:
    Wer gewinnt dieses Jahr den Cup?

    Also ich tippe jedes Mal auf die Ivorer. Also die werden es sicher nicht. Schaue mir gerade so nebenbei ihr mehr oder weniger lustloses Gekicke an.

    #484660

    Ich hab mir ein bisschen das Spiel zwischen Mali und Nigeria angeschaut und war erschreckt, welche taktischen Missstände bei diesem Spiel vorherrschten. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen waren riesig, Kompaktheit ein Fremdwort.

    Sicherlich gibt war dieses Spiel nicht exemplarisch für die taktische Vorbildung der Mannschaften. Trotzdem hat es mich sehr erstaunt.

    #484659
    barca_18
    Teilnehmer
    #474524
    barca_18
    Teilnehmer
    Afrika-Cup 2013

    Austragungsort: Südafrika
    Eröffnungsspiel: 19. Januar 2013
    Endspiel: 10. Februar 2013

    Titelverteidiger ist Sambia!

    Bisher wurden 3 Spiele gespielt, alle endeten Unentschieden.

    Wer gewinnt dieses Jahr den Cup?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Afrika-Cup 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.