Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Aitor Cantalapiedra

Aitor Cantalapiedra

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #558244
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Gar nichts, wegen den Neuzugängen war anscheinend kein Platz mehr im Kader für ihn bei maximal 25 Spielern und das zu Unrecht wie ich finde! Ich denke nicht, dass er da noch Vertrauen in den Klub hat!

    #558237
    Soccerfan96
    Teilnehmer

    Was genau hat er denn verbrochen?

    #558225
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Wenn er rausgeschmissen wurde, wird Barca wohl kaum eine RO in seinen Vertrag einbauen, ganz zu schweigen davon, dass Aitor überhaupt nochmal zurückwill! Der wird das Kapitel Barca abgeschlossen haben, was man aber nach so einer in meinen Augen extrem unberechtigten Aktion (er war ja Stammspieler) auch voll verstehen kann!

    #558219
    Soccerfan96
    Teilnehmer

    Gibt es eine Rückkaufoption?

    #558217
    Anonym

    Das ging schnell. Der bei Barca B ausgemusterte Aitor Cantalapiedra hat einen Vertrag beim FC Villarreal unterschrieben. Er wird dort zunächst dem B-Kader angehören. Sportlich ein Aufstieg, Villarreal B ist Tabellenführer in der 3. Liga, Barca B immer noch auf einem Abstiegsplatz

    #475432
    Anonym

    [attachment=1111]Aitor.v1441125166.JPG[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

    Geburtsdatum: 10.02.1996
    Geburtsort: Barcelona
    Größe: 1,77 m
    Fuß: links
    Positionen: Rechtsaußen / Mittelstürmer/ Linksaußen
    Im Team Barça B: 01.07.2015 – 13.01.2016

    Stationen:
    Ab 13.01.2016 FC Villarreal

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.