Aktivität steigt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Anonym

Das kommt mit der Zeit, kann ja nicht jeder momentan (noch) so viel Zeit auftreiben um hier dergestalt viele Beitrage zu posten.

Anonym

Die Seite wird an Bekanntheit gewinnen, mit Sicherheit. Jetzt heißt es erstmal schauen dass man alle Projekte abschließt, dass das mit den Neuerungen etc. glatt läuft, und wenn sich dann alles eingependelt hat, dann kann man sich voll auf das Forum konzentrieren. Dann läuft das mit den Artikeln usw. automatisch. Weil dann alle Inhalte auf der Seite sind und man sich nur mehr um aktuelle Begebenheiten kümmern muss, außerdem hat dann jeder (jetzt sieht es ja schon ganz gut aus) seinen Aufgabenbereich…. Das braucht alles Zeit. Aber das aktive Userwerben ist natürlich wichtig.

Anonym

Ist doch schön, hab mich heute auch ins Zeug gelegt. Hoffe es geht so weiter, nur wäre es schöner, wenn sich mehr Mitglieder an den Diskussionen beteiligen würden. Aber ich denke, dass es mit der Zeit kommen wird…hoffentlich ;)

Anonym

Nur so nebenbei: 96 ist getoppt! :) 100er Marke erneut überschritten.

Anonym

Hehe, 96 von gestern sollten zu toppen sein. :)

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Da ich jetzt zurück bin, sollten es bisschen mehr werden :) werd mich anstrengen :barca: hab schon drei heute, glaube ich :D

Man fängt klein an und steigert sich kontinuierlich :lol:

Anonym

Da ich jetzt zurück bin, sollten es bisschen mehr werden :) werd mich anstrengen :barca: hab schon drei heute, glaube ich :D

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Hehe, heute sind wir auch durchaus gut unterwegs. :)

Mal schauen, wie es heute abläuft :lol:

Anonym

Hehe, heute sind wir auch durchaus gut unterwegs. :)

Anonym
    Spongebob wrote:
    Austrokatalane wrote:
    Wir können ja weiterhin an die 135 Beiträge pro Tag fabrizieren. :whistle:

Ok, wer macht den Anfang? :D Nein, mal im Ernst. 135 Beiträge auf 6-8 User verteilt, ist schon die Grenze des Möglichen. Aber nichtsdestotrotz eine achtbare Leistung ;)

Anschließend taten mir die Finger weh :lol:

Austrokatalane wrote:

Ok, wer macht den Anfang? :D Nein, mal im Ernst. 135 Beiträge auf 6-8 User verteilt, ist schon die Grenze des Möglichen. Aber nichtsdestotrotz eine achtbare Leistung ;)

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Jedenfalls ist es wichtig, dass schnell viele neue User geworben werden, da das Forum einfach abwechslungsreicher ist, wenn mehr User darin posten.

Die Quantität steigt von mal zu mal, darüber mache ich mir keine Sorgen, denn die Anzahl der User wird sich gewiss erhöhen.

Anonym

Jedenfalls ist es wichtig, dass schnell viele neue User geworben werden, da das Forum einfach abwechslungsreicher ist, wenn mehr User darin posten.

Anonym
    Austrokatalane wrote:

Wird schwer :lol:

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.