Aktualität der Startseite

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Catalunya Barca
    Teilnehmer

Ein Danke auch von mir an Dich / Euch für diese Seite. :)

Simon
    Teilnehmer

Da möchte ich mich Pedro anschliessen und auch mal danke für die Arbeit für diese tolle Community sagen.

Weiter so! :woohoo:

Johann
    Teilnehmer

Ich kann mir nur vorstellen, was es an Aufwand bedeutet eine Seite/Forum zu administrieren/gestalten. Danke dafür! Ich glaube jeder hat Verständnis dafür dass Beruf und Studium vorrangig sind.

Das ist doch eine gute Gelegenheit um mich auch mal für den Zeitaufwand zu bedanken um diese Artikel zu schreiben bzw. die Seite am Laufen zu halten.

Herzlichen Dank an alle Mithelfer!

Hallo liebe Barçawelt-Mitglieder,

Mühsam hat uns eben darauf aufmerksam gemacht, dass für ein CL-Viertelfinale auf der Startseite etwas wenig los ist. Das liegt daran, dass bei mir in der nächsten Woche eine wichtige Prüfung ansteht und ich meine Prioritäten kurzweilig geändert habe. Ab der nächsten Woche könnt ihr aber wieder wie gewohnt Artikel von mir lesen. Natürlich werde ich auch wieder vermehrt im Forum unterwegs sein :)

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei meinen Autoren bedanken, die mich während meiner Abwesenheit gut vertreten haben. Ohne sie würde auf der Startseite Stillstand herrschen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Aktualität der Startseite“ ist für neue Antworten geschlossen.