Al Ahli (Qatar) – FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #573111
    L10NEL
    Teilnehmer

    #573101
    Anonym

    Eben erst die Highlights gesehen, aber mein Gott, was war das für ein Zuckertor von Rafinha :woohoo:

    #573099
    shamandra
    Teilnehmer

    Ich weiß, die ganze Geschichte drum herum macht das ja noch umso herziger. :)

    #573098
    Falcon
    Teilnehmer

    Das war der Junge der von seinem Vater aus der Plastiktüte das Argentinien Trikot gebastelt bekommen hat.

    #573097
    shamandra
    Teilnehmer

    Also das Highlight des Spiels war zu 1000% der süße Junge, der von Leo nicht mehr weg wollte. So muss Fußball sein. :barca:
    Video angucken, einfach herzallerliebst!

    #573096
    Anonym

    Jetzt hat die Mannschaft erstmal 2 Tage frei.
    Weiter gehts mit Training am Freitag.
    Also…alles halb so wild

    #573095
    Illuminator
    Teilnehmer

    Steht im Vertrag auch, dass Busquets verletzt werden muss? 2 komplett unnötig harte Fouls an ihm.

    #573094
    Anonym

    Das Ergebnis ist mir sowas von wurscht. Hätten auch verlieren können, solange sie sich nicht zu sehr anstrengen.

    #573093
    Simon
    Teilnehmer

    3 Gegentore sind viel, allerdings muss man auch die Umstände berücksichtigen. Für Al Ahli ist das Spiel mehr wie ein Highlight, wer darf sonst schon mal gegen Messi & Co spielen. Da gibt jeder 120%
    Zudem kommt Al Ahli auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, die können teils schon ansehnlichen, technischen Fussball spielen. Der Elfmeter zum 3:1 war für mich aber eine klare Fehlentscheidung, Masip hat den Gegner nicht mal berührt. Das 2. Gegentor hätte nicht passieren dürfen, das 3. war schon raus gespielt.

    #573092
    Illuminator
    Teilnehmer

    Naja, da wird vielleicht mit 50 Prozent verteidigt.

    #573091
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Drei Gegentore…alter.

    #573090
    Anonym

    drei Gegentore????!!?

    #573089
    Kev
    Teilnehmer

    hoffentlich ist der Knoten geplatzt :barca:

    #573088
    Johann
    Teilnehmer

    Pacoooooooooooooooooooooooooo! Er hat ein Tor geschossen!

    #573087
    Illuminator
    Teilnehmer

    Haha und zuerst hat es wie Abseits ausgesehen. Hätte ja gepasst :woohoo:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Das Thema „Al Ahli (Qatar) – FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ“ ist für neue Antworten geschlossen.