Al Ahli (Qatar) – FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Anonym

Eben erst die Highlights gesehen, aber mein Gott, was war das für ein Zuckertor von Rafinha :woohoo:

shamandra
    Teilnehmer

Ich weiß, die ganze Geschichte drum herum macht das ja noch umso herziger. :)

Falcon
    Teilnehmer

Das war der Junge der von seinem Vater aus der Plastiktüte das Argentinien Trikot gebastelt bekommen hat.

shamandra
    Teilnehmer

Also das Highlight des Spiels war zu 1000% der süße Junge, der von Leo nicht mehr weg wollte. So muss Fußball sein. :barca:
    Video angucken, einfach herzallerliebst!

Anonym

Jetzt hat die Mannschaft erstmal 2 Tage frei.
    Weiter gehts mit Training am Freitag.
    Also…alles halb so wild

Illuminator
    Teilnehmer

Steht im Vertrag auch, dass Busquets verletzt werden muss? 2 komplett unnötig harte Fouls an ihm.

Anonym

Das Ergebnis ist mir sowas von wurscht. Hätten auch verlieren können, solange sie sich nicht zu sehr anstrengen.

Simon
    Teilnehmer

3 Gegentore sind viel, allerdings muss man auch die Umstände berücksichtigen. Für Al Ahli ist das Spiel mehr wie ein Highlight, wer darf sonst schon mal gegen Messi & Co spielen. Da gibt jeder 120%
    Zudem kommt Al Ahli auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, die können teils schon ansehnlichen, technischen Fussball spielen. Der Elfmeter zum 3:1 war für mich aber eine klare Fehlentscheidung, Masip hat den Gegner nicht mal berührt. Das 2. Gegentor hätte nicht passieren dürfen, das 3. war schon raus gespielt.

Illuminator
    Teilnehmer

Naja, da wird vielleicht mit 50 Prozent verteidigt.

el_loco_8
    Teilnehmer

Drei Gegentore…alter.

Anonym

drei Gegentore????!!?

Kev
    Teilnehmer

hoffentlich ist der Knoten geplatzt :barca:

Johann
    Teilnehmer

Pacoooooooooooooooooooooooooo! Er hat ein Tor geschossen!

Illuminator
    Teilnehmer

Haha und zuerst hat es wie Abseits ausgesehen. Hätte ja gepasst :woohoo:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Das Thema „Al Ahli (Qatar) – FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ“ ist für neue Antworten geschlossen.