Al Ahli (Qatar) – FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Jablok
    Teilnehmer

Extrem überflüssig das Spiel… und dann auch noch mit dem kompletten Kader :huh:
    Weiß denn jemand wo/ob das Spiel übertragen wird?

Anonym

Ich bezweifle, dass es so ein großer Spaß ist. Ist ein Überbleibsel aus dem Qatar-Vertrag.

Illuminator
    Teilnehmer

Übelster Blödsinn. Am WE das Derby gegen Espanyol in Top Form. Da kann man schon mal zum Spass nach Katar fliegen unter der Woche…

Anonym

Ich dachte schon wir haben einen minimalen Vorteil gegenüber Real, weil die ja die Klub WM haben. So ein unnötiges Spiel.

Anonym

Bin schon ganz aufgeregt!

Anonym

Zu diesem Spiel fällt mir nur eins ein:

Gääääääääääääääääähn

:cheer:

Fifty
    Teilnehmer

Da wäre ich doch eben fast vom Stuhl gefallen.
    Habe gedacht die Jungs haben jetzt mal unter der Woche Zeit zum regenerieren, kannst vergessen.
    Da fliegt man einfach mal locker nach Qatar und wieder zurück um ein super wichtiges Freundschaftsspiel zu bestreiten. Wahrscheinlich wieder eine ganz clevere Klausel im Sponsorvertrag. :lol:

Natürlich müssen auch alle mit, Kader:
    Ter Stegen, Cillessen, Masip, Piqué, Rakitic, Busquets, Denis Suárez, Arda, Iniesta, Luis Suárez, Messi, Neymar Jr, Rafinha, Masche, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, Sergi Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Umtiti, Aleñá und Borja López.

Mensch, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Das Thema „Al Ahli (Qatar) – FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ“ ist für neue Antworten geschlossen.