Alaves – Fc Barcelona

• Dieses Thema hat 175 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 176)
  • Autor
    jan
    Teilnehmer

So Leute der Fisch ist gegessen, der Drops ist gelutscht, das Ding ist gelaufen. Zum letzten Mal in dieser so schwachen und dennoch historischen La Liga Saison muss der Fc Barcelona auswärts gegen Alaves ran. Wie wird der Fc Barcelona sich nach dem Titelgewinn des Erzrivalen präsentieren ? Schenken sie den Fans einen letzten La Liga Sieg ? Probiert Setien etwas Neues aus ? Fragen über Fragen. Obwohl die Meisterschaft schon weg ist, bleibt eine Sache die wir noch gewinnen können….den Pichichi für Leo Messi. Benzema braucht 3 Tore um aufzuholen und das sollten wir den Madrilenen nicht auch noch gönnen.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Mannschaft stellt sich ohne Piqué, Firpo, Arthur und Rakitić fast von selbst auf:

MAtS
    Semedo, Araujo, Lenglet, Alba
    Vidal, Busquets, de Jong (Puig? Sergi?)
    Messi, Suárez (Fati? Braithwaite?)

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Hoffe einfach auf eine Reaktion auch im Hinblick auf die CL

Kampfeswillen, Laufbereitschaft und eine Körperhaltung die zeigt, egal wie es um das Team bestellt ist, man will zumindest alles versuchen!

Messi bitte die Torjägerkrone!

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

“Hoffnung” – was war das noch?

Wenn die schon zu Hause gegen Osasuna, als es theoretisch noch um den Titel ging, so auftreten wie letztens, was kann man da wohl von einem Spiel beim 15. erwarten, in dem es um nichts mehr geht? Die Basken werden den Bus parken und wir mangels Dynamik und Kreativität keinen Weg finden außer durch Freistoß, Duseltor oder Eigentor.

Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist dass das Gemurkse uns dem Umbruch etwas schneller bringt. Bin gern bereit, mein Herz an eine junge hungrige Mannschaft zu hängen, die leidenschaftlichen Fußball spielt, auch wenn sie 2 Saisons nix holt.

Konfuzius
    Teilnehmer

Da es ein historischer Wettstreit ist zwischen Real Madrid und FC Barcelona, sollte man immer alles mitnehmen, was geht. Ich habe schon große Lust darauf, dass FC Barcelona Real Madrid in der historischen Tabelle punktetechnisch aufholt und überholt. Daher sollte man nicht denken, dass 3 Punkte für die Katz wären.

Immerhin sind solche Statistiken auch schöne Nebenschauplätze, über die man sich erfreuen kann als Fan.

Und ja, auch Messi sollte nach Möglichkeit Torschützenkönig werden. Jeder Erfolg zählt, auch wenn es wie gesagt gerade eher Nebenschauplätze sind.

@yofrog

Hoffe, dass vor allem Dembele fit ist. Jetzt schon 3 Jahre eiert der rum und wird vom Antimessias im Forum trotzdem gefeiert.

Jessica Voigt
    Teilnehmer

Ich befürchte, dass es keine positive Reaktion geben wird. Dafür hat sich die Mannschaft diese Saison meiner Meinung nach nicht charakterstark genug gezeigt. Zudem sitzt der Frust tief. Ich hoffe, dass bis zur Champions League Einiges aufgearbeitet werden kann, sonst siehts düster aus.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Aufstellung nach Alter
    31
    28 – 21 – 25 – 31
    33 – 31 – 20
    33 – 33 – 17

Da kann doch ein gegnerischer Trainer schon viele Erkentnisse draus ziehen.

Konfuzius
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Aufstellung nach Alter
    31
    28 – 21 – 25 – 31
    33 – 31 – 20
    33 – 33 – 17

Neun ungerade und zwei gerade Zahlen.
    Es ähnelt einer Matrixrechnung.
    Da wird sich der gegnerische Trainer freuen.

Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Aufstellung nach Alter
    31
    28 – 21 – 25 – 31
    33 – 31 – 20
    33 – 33 – 17

Jugend forscht :-)

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Und was siehst du?
    Ich sehe da auf der einen Seite gewisse Lücken und noch mehr, wenn Ü30 allmählich müde werde und auf der anderen Jugend und vielleicht Naivität, die auch Räume eröffnen könnte.

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Tja, was für ein geiler Schuss von Puig!

Meine Hoffnung bislang nicht enttäuscht…

jan
    Teilnehmer

Fati hat eine echt geile Schusstechnik, deutlich besser als von Vinicius, auch wenn dieser dafür wesentlich schneller und besser im Dribbling ist.

jan
    Teilnehmer

3 mal Aluminium von Barca.

Andreas L
    Teilnehmer

Also sie geben sich Mühe…

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Bislang gefällt mir vor allem die Jugend mit Messi

Anstatt krampfhaft Zukaufen La Masia mehr beachten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.