Alaves – Fc Barcelona

• Dieses Thema hat 175 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 176)
  • Autor
    chris_culers
    Teilnehmer

Wow was für ein toller Treffer!
    Messi wie ausgewechselt dieses Spiel!!

yofrog
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Hier hieß es ja auch von vielen: Riqui müsse erst Muskeln zulegen. Ich hatte da manchmal auch Befürchtungen. Sehe aber nicht, dass er jetzt viel kräftiger wäre als in 2019. Dafür ist er inzwischen ein für seine 20 Jahre sehr konstanter Mittelfeldregisseur, der ‚mangels‘ Muskeln immer noch eine enorme Dynamik ausstrahlt.

Erinnert mich an https://de.m.wikipedia.org/wiki/Muggsy_Bogues

in der NBA ;-)

yofrog
    Teilnehmer

Messis Zuspiele gigantisch

rumbero
    Teilnehmer

Hier hieß es ja auch von vielen: Riqui müsse erst Muskeln zulegen. Ich hatte da manchmal auch Befürchtungen. Sehe aber nicht, dass er jetzt viel kräftiger wäre als in 2019. Dafür ist er inzwischen ein für seine 20 Jahre sehr konstanter Mittelfeldregisseur, der ‚mangels‘ Muskeln immer noch eine enorme Dynamik ausstrahlt.

JimmyChu
    Teilnehmer

Frage an die Freaks und Experten hier in der Runde:

Dürften Araujo,Puig und Fati im weiteren Verlauf der Play-Offs bei Barca B mitspielen?

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

La masia gehört mehr gefördert beweisen alleine schon puig und fati

mesqueunclub
    Teilnehmer

Puig und Roberto sind so belebende Elemente in den letzten Wochen und neben Messi die einzigen Lichtblicke. Fati für sein Alter natürlich auch.

Netter kick bisher aber natürlich auch ein dankbarer Gegner. 1 2 Dinger sollte Messi heute noch machen, dann ist der Pichichi sicher. Hoffe Puig macht heute auch sein Tor.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Saalwelt wrote:
    Rumbero wrote:
    Riqui Puig ist ein Bote aus der Zukunft! Nach dem Umbruch werden da wieder 10 hungrige leidenschaftliche Fußballer rackern.

Mit oder ohne Messi ? :whistle:

Der Antimessias wird dir die Frage mit einem DANKE beantworten. Natürlich ohne. :)

:D :D

Saalwelt
    Teilnehmer

Übrigens hat Messi 21 Vorlagen, einer fehlt ihm noch um den alltime assist record in den Top5 Ligen zu brechen. Den hält zurzeit Müller aus dieser Saison mit auch 21.

rumbero
    Teilnehmer

Den Basken scheint es eher nebensächlich zu sein, ob sie hier ne Packung kriegen, so lange sie engagiert zu Werk gehen. Bewundernswert faire Einstellung zum Fußball. Hoffentlich schaffen sie es noch lange die Liga zu halten.

konfuzius
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Rumbero wrote:
    Riqui Puig ist ein Bote aus der Zukunft! Nach dem Umbruch werden da wieder 10 hungrige leidenschaftliche Fußballer rackern.

Mit oder ohne Messi ? :whistle:

Der Antimessias wird dir die Frage mit einem DANKE beantworten. Natürlich ohne. :)

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Puig ist unser bester mittelfeld Spieler, ich steh auf den jungen

konfuzius
    Teilnehmer

Bisher wenig anspruchsvolles Spiel. Alaves spielt Standfußball und spielt auch nicht aggressiv genug, was gegen so ein technisch versiertes Team nun mal in die Karten spielt.

Einmal mehr wird das Spiel durch Messi Genialiäten in puncto Einzelaktionen hochwertiger. Aber neben Messi sind diesmal Puig und Sergi Roberto nicht gerade unauffällig dabei.

Klar ist es schön anzusehen, wenn diese netten Aktionen kommen, aber vom Level her ein eher bescheidenes Spiel, eher wie aufm Bolzplatz.

chris_culers
    Teilnehmer

Also ich kann mir irgendwie nicht helfen aber ich finde Roberto um nichts schwächer als Semedo als RV.
    Semedo mag zwar schneller sein, jedoch hat Roberto die viel bessere Technik, speziell bei den Ballannahmen.

Saalwelt
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Was für ein Pass und Suárez sagt, bitte stellt mich nicht mehr auf

:D

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.