Alaves – Fc Barcelona

• Dieses Thema hat 175 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

@messicule
    Achso, ja das macht Sinn. Der Name ist halt ähnlich, das wars. Ich kenne Saalwelt eben auch mehr oder weniger persönlich und weiß dass er hier nicht trollt :) tut mir voll leid, dass er sich die ganze zeit vorwürfe anhören muss.

Messi_Cule
    Teilnehmer

@Schwuppdiwupp

Um es mal kurz zusammenzufassen.

Konfuzius = echter Weltsaal von Goal.com

Saalwelt = Mysterium, fake vom echten Weltsaal

Woher ich das weiß? Ich kenne den echten Weltsaal bereits schon seit 8 Jahren. Der würde sich lieber freiwillig erhängen als CR7 zu loben.

Leider gab es einige User hier die dachten, dass Saalwelt der 2. Account von Konfuzius sei. Aber das stimmt nicht. Der Schreibstil der beiden ist total verschieden. Also man kann es so sagen: Das war alles wegen Saalwelt, dass man hier Konfuzius damals so auseinandernahm und beschuldigte mehrere Accounts zu haben.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @Schwuppdiwupp

Bist halt ein schlauer Fuchs. Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

Welche Sachlage, Fake Accounts?
    Ich denke, wir sind alle irgendwo mehr oder weniger fakes unserer selbst, wenn wir im Internet unterwegs sind.

Dafür bedarf es keine zwei oder mehr Accounts, die gleichzeitig laufen.

PS: Ja, man kann ja auch mehrere Accounts haben in der Summe, weil man gesperrt wurde. Das heißt nicht, dass man diese Accounts zeitgleich benutzt hat und dennoch können sie von derselben IP gesendet sein.

Bro ich wollte dich nicht angreifen oder so, mir sind fake accounts etc. sowieso egal. Ich bin hier um mich über Fußball auszutauschen. In meinen Augen ist das Barcawelt Forum der geeignete Ort dazu. Ich werde die nächsten Tage auchmal einen text schreiben zu meinem ersten Jahr hier auf Barcawelt, hab mich bei paar Leuten zu bedanken.
    Ich weiß du denkst ich habe etwas gegen dich oder sonst was, aber dem ist nicht so. Ich will das nochmals bekräftigen. Lediglich dein Umgangston anderen Nutzern gegenüber gefällt mir nicht (aber das bedarf keiner weiteren Ausführung, wurde genug in anderen Threads behandelt). Ich lese gerne deine Meinungen. LG

konfuzius
    Teilnehmer

@Schwuppdiwupp

Bist halt ein schlauer Fuchs. Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

Welche Sachlage, Fake Accounts?
    Ich denke, wir sind alle irgendwo mehr oder weniger fakes unserer selbst, wenn wir im Internet unterwegs sind.

Dafür bedarf es keine zwei oder mehr Accounts, die gleichzeitig laufen.

PS: Ja, man kann ja auch mehrere Accounts haben in der Summe, weil man gesperrt wurde. Das heißt nicht, dass man diese Accounts zeitgleich benutzt hat und dennoch können sie von derselben IP gesendet sein.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Saalwelt, bist du Weltsaal? :)

Ich war tatsächlich gerade in den weiten des Forums unterwegs und habe mir sämtliche Conspiracy Theories durchgelesen, dass Spongebob meinte du seiest Weltsaal und alle meinten Weltsaal sei Konfuzius. Der Moderator Spongebob meinte sogar die IP würde stimmen.
    Egal, mich interessiert das alles nicht.
    Saalwelt ist nicht Weltsaal sondern Saalwelt und er ist nett und humorvoll. Er ist sehr differenziert und verfügt über ein hohes Maß an Fußballwissen. Und wäre Saalwelt Weltsaal und nicht Saalwelt, dann würdest du das doch wissen, weil du Weltsaal bist. Richtig?
    Falls es hier alte Hasen gibt die mir erklären falls ich etwas falsch verstanden habe, so würde ich mich sehr freuen. Und lasst bitte Saalwelt in Ruhe.
    Konfuzius, wie siehst du die Sachlage denn? Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

konfuzius
    Teilnehmer

Saalwelt, bist du Weltsaal? :)

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Immer wieder gerne lieber Saalwelt :)

Anonym

Hahaha einfach nur Herrlich :D

Saalwelt
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Oh das muss ich dann übersehen haben. Ich wusste nicht, dass du ihm die Statistik gezeigt hast. Ich dachte, er hätte das ganze erfunden. Das war auch keine Anspielung, sondern eine normale Frage. Jetzt weiß ich auch wieso du dich angesprochen gefühlt hast. Und deinen Namen habe ich trotzdem nicht erwähnt.

hmm hört sich sehr nach einer Anspielung an, aber na gut ich habe dies als eine versteckte Anspielung auf mich wahrgenommen,dann hoffe ich mal dass das nur ein Missverständnis war, ich schätze deine Beiträge sehr und will keinen Konflikt mit dir :)

PS: Danke an Schwuppi und andrucha zum Lösen des kleinen ‚Konflikts‘ :)

Messi_Cule
    Teilnehmer

Oh das muss ich dann übersehen haben. Ich wusste nicht, dass du ihm die Statistik gezeigt hast. Ich dachte, er hätte das ganze erfunden. Das war auch keine Anspielung, sondern eine normale Frage. Jetzt weiß ich auch wieso du dich angesprochen gefühlt hast. Und deinen Namen habe ich trotzdem nicht erwähnt.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    @Schwuppdiwupp

Welche Anschuldigung? Habe ich hier Saalwelt öffentlich beschuldigt einen 2. Account zu haben? Ich habe über diesen User Müller345 gesprochen, als Saalwelt sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.

Warum sich aber Saalwelt angesprochen fühlt? Das ist eine sehr gute Frage.

“ Ja mein Freund. Welcher User hat denn die Statistik angeführt??? Ich komme auch nicht auf seinen Namen. “
    – Messi Cule

Da ich ihm die Statistik gezeigt habe, hast du offensichtlich mich gemeint ;)
    Wie dem auch so, kannst denken was du willst, ich habe hier keinen 2.Account. Fertig (für mich). :)

Messi_Cule
    Teilnehmer

@Schwuppdiwupp

Welche Anschuldigung? Habe ich hier Saalwelt öffentlich beschuldigt einen 2. Account zu haben? Ich habe über diesen User Müller345 gesprochen, als Saalwelt sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.

Warum sich aber Saalwelt angesprochen fühlt? Das ist eine sehr gute Frage.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Hä das habe ich doch nie öffentlich behauptet? ^^

PS: Es ist kinderleicht, sowas zu faken.

Ach come on bro. Saalwelt hat das nicht nötig und das wissen wir beide.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Messi_Cule wrote:
    Habe das ja auch nie bestritten. Ronaldo ist auch ein wahnsinnig guter Spieler und hat eine stärkere Mentalität als Messi.

Mit „unheimlich“ ist etwas anderes gemeint.

Müller345 ist kein 2.Account von mir, aber wie gesagt ich kanns halt nicht bweweisen :D

PS: Kann ein Admin das nicht problemlos überprüfen `und hier es klarstellen ? :)

Hater gibt es überall, ich denke auch nicht dass du einen zweiten account hast. Die anschuldigung von messicule ist total haltlos.

Anonym

Hmm. Wer andere beschuldigt Fake-Accounts zu haben muss wahrscheinlich selber so einige haben.

Ich stimme dir zu Andrucha. Das ist Kindergarten deluxe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.