Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Albacete Balompié 2:1 Barça B 03.05.2015

Albacete Balompié 2:1 Barça B 03.05.2015

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #545093
    Anonym

    Überwiegend reagieren statt selbst zu agieren gibt dann halt wieder mal so eine Niederlage. Man wird eigentlich nur aktiv wenn man zurückliegt. Positiv wenigstens, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ist bei 3 Punkten geblieben. Die anderen Abstiegskandidaten verlieren glücklicherweise auch.

    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11196221_1655104114718177_6254034717551773944_n.jpg?oh=38e63e44b69132bf95346192d0ddea15&oe=560DAE28

    #545089
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Lächerlicher Passfehler, als ob man es zum ersten Mal macht, einen Ball zum Mitspieler zu passen. Edgar passiert das allerdings schon öfter.

    #545088

    Toller Rückpass…

    #545086
    Anonym

    Ja man spielt nur mehr Ergebnisorientiert ohne die Ergebnisse zu bringen.
    Ich muss aber auch sagen dass das wichtigste zur Zeit der Klassenerhalt ist – wie ist sekundär, nächste Sison kann man sich wieder darauf konzentrieren dazu zurück zu finden so zu spielen wie es in La Masia gelehrt wird.

    Wobei das 1:1 war schön rausgespielt aber ich glaube Dongou war schon vorne.

    EDIT: na gut mit solchen Fehlern hat mans nicht verdient die Klasse zu halten…
    Suarez tut mir irgendwie leid…

    Auch wenn mir Traore nicht gefällt heute – körperlich is er ne Wucht wie der Albacete Spieler versucht ihn zu bodychecken und Traore wankt keinen Milimeter B) :cheer: der Rempler von Traore allerdings war mehr als unnötig…

    #545085
    Anonym

    Schwache Leistung bisher. 1: 0 für Albacete. Irgendwie für mich nicht zu verstehen wie defensiv und passiv Barca B von Anfang an spielt. Das hat eigentlich nix mehr zu tun mit dem üblichen Spielstil den man in La Masia gelernt hat.

    #475335
    Anonym

    .

    Segunda División – 36. Spieltag

    Albacete Balompié – Barça B

    So., 03.05.2015 – 19:00 Uhr

    Estadio Carlos Belmonte – Kapazität: 17.300

    Übertragung: Laola1.tv

    Mit dem Sieg gegen Ponferradina konnte Barça B endlich wieder einen Dreier feiern nach 11 sieglosen Spielen. Vor allem hat in diesem Spiel wieder die Einstellung gestimmt, der Abstiegskampf wurde endlich angenommen. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nun nur noch 3 Punkte.

    Am besten wäre es natürlich jetzt gleich nachzulegen. Gelegenheit bietet sich dazu beim Auswärtsspiel in Albacete. Albacete Balompié ist allerdings selbst noch nicht befreit von allen Abstiegssorgen. Man wird also auf einen motivierten Gastgeber treffen, der zudem noch als heimstark gilt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Albacete Balompié 2:1 Barça B 03.05.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.