Alen Halilović

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 172)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

[attachment=562]halilovic-posa-con-camiseta-del-barca-1401108547415.jpg[/attachment]

Ich sehe ihn schon am herumwirbeln und am herumzaubern auf dem heilligen Rasen des Camp Nou. Der Junge wird einschlagen, davon bin ich ueberzeugt. Ich sehne mich nach dem Moment, als er zum ersten Mal das Spielfeld betreten wird in der 1. Mannschaft. Ein Doppelpass zwischen ihm und Messi und 98000 Zuschauer werden ausrasten
    :barca: :P

Nein ganz im Ernst. Ich bin wirklich gespannt wie er sich entwickeln wird. Aber fuer diesen Transfer muss man unserem Vorstand ausnahmsweise mal ein fettes Lob aussprechen.

Danke Zubi du alter Schwitzkasten.

Gleich wieder verkaufen!! :lol:

Hätte mich auch gewundert, wenn der solche Arme hätte. :P

Barca_undso
    Teilnehmer

Wurde längst dementiert. Halilovic hat sogar ein Bild von sich veröffentlicht, um zu beweisen, dass er kein solches Tattoo hat.

Anonym

Hmm, ich frag mich wie er das erklären will :D

Jedenfalls soll das sein Tattoo sein. Wahrscheinlich ist es aber auch fake. Trotzdem geht das doch herum im Internet.

https://pbs.twimg.com/media/BhjkqfLIQAACTZK.jpg

Bei diesem Transfer habe ich rundum ein gutes Gefühl. War zuletzt bei Alba so. Da hat jemand seine Sache gut gemacht. :)

Laut MD heißt es, dass Halilovic Barca 5.2 Millionen Euro kosten wird. Zudem würden noch weitere 4.8 Millionen Euro anfallen für die Aufnahme ins erste Team und eventuell gewonnene Titel.
    Also für mich klingt diese Summe schon relativ günstig. Wenn man bedenkt, dass das ein Riesentalent ist, nach dem auch andere Top-Klubs ihre Fühler ausgestreckt haben, dann kann man damit eigentlich zufrieden sein.

Xavilla67
    Teilnehmer

Wie ist Halilovic eigentlich ins Rampenlicht gestoßen? ;)
    Habe davon gar nichts mitbekommen zu Beginn!

Anonym

Hehe habe ich auch gesehen. Naja, dann haben wir da gleich ein „Bosnjos“ mehr in der Mannschaft und für die Zukunft. Ich finde allgemein die Barcascouts sollten mehr den Balkanbereich beobachten. Allein die heutigen Topspieler(Dzeko,Begovic,Mandzukic,Kovacic,Halilovic-clan,Srna,Ibisevic,Salihovic, Pjanic, Modric, Subotic, Vidic, Matic, Jovetic, IBRAHIMOVIC und und und). Mich als Balkanesen(Bin Albaner und Bosnier, Familienstammbaum ein bisschen vermischt zwischen den beiden Nationen)würde das sehr freuen, denn ich würde mal sagen, dass uns technisch gesehen und auch was die Physis angeht nicht viele was vormachen können. Lediglich das Temperament ist zum Teil ein Problem…. hehehe

Mlassi
    Teilnehmer

Barca hat sich laut kroat. Medien den ganzen Halilovic- Klan geholt… den 16 Jahre alten Bruder und ein 8 jähriger Bruder ist auch dabei :-)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Guter junge der gut zu uns passt! ich glaube dass er oft mit der ersten mannschaft trainieren, und auch hin und wieder zum einsatz kommen wird… persönlich sehe ihn nicht auf dem flügel, sondern im mittelfeld, vielleicht auf der Xavi-Position!!!

Ich habe gerade auf Totalbarca gelesen, dass auch der Bruder von Alan Halilovic verpflichtet wurde. Er heißt Dino, ist 16 Jahre alt und wir sich der Juvenile A anschliessen.

http://www.totalbarca.com/2014/news/two-in-one-after-alen-dino-also-signs/#more-153517

Abidal kommt ja auch zurück und will was im Jugendbereich übernehmen. Wie heißt der Posten im Board zur Jugend? Der Kerl dem es egal ist, ob die B Mannschaft absteigt. Abidal kann das doch machen.

Läuft! :lol:

Grandoli Newells Barca wrote:
    Austrokatalane wrote:
    Danke für die ausführlichen Informationen.

Da er aber vorerst bei Eusebio landet, bin ich bzgl. seiner Entwicklung äußerst skeptisch aber gut….

Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass Puyol für Eusebio übernimmt?! :lol:

Gib noch Pinto als Co-Trainer dazu und der Junge würde schon mit 19 seinen ersten Ballon d’Or bekommen. :)

Austrokatalane wrote:

Da er aber vorerst bei Eusebio landet, bin ich bzgl. seiner Entwicklung äußerst skeptisch aber gut….

Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass Puyol für Eusebio übernimmt?! :lol:

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 172)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.