Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Alexis Sánchez

Alexis Sánchez

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476336

    Alexis Sanchez – Talent Angreifer 400 Minuten torlos !

    Alexis Sanchez, der chilenische 26 Millionen Mann* von Udinese Calcio. 31 Spiele in der Primera División, 8 Copa del Rey Spiele, 3 Supercopa und 9 Champions League Einsätze für den FC Barcelona. Bei der chilenischen Nationalmannschaft zählt er schon zu den Besten die jeh im Nationalkader gespielt hatten. Mit 55 Länderspielen und 12 Toren hat der Chilene sich schon einen Stammplatz im Nationalkader etabliert.

    Schnelligkeit, Dribblings und Zweikampfstark ,dass sind die Wörter die ihn auszeichnen. In der Saison 2011/2012 schoss er 14 Tore für den FC Barcelona 11 in der Liga, 2 in der Champions League und ein Tor in der Copa del Rey.
    Er überzeugte schon von Anfang an bei Barça egal ob Clasico oder ein ’stinknormales‘ Ligaspiel, er ging mit viel Respekt an jede Partie.

    Doch wir schlagen jetzt die diesjährige noch junge Saison 2012/2013 an. Es möge zwar erst der 10. Spieltag anschlagen, aber Alexis Sanchez möge nicht sein besten Start erwischt haben. Er wirkt unkonzentriert und unentschlossen. Oder ruht er sich vielleicht auf seinen Einsatzanteilen aus ? Man könnte nur spekulieren was der Grund wäre, aber jeder Topfußballer hat nun manchmal keinen Topstart und brauch dieses kleine Stück, was die Zündung zum Brennen gibt. Man hofft nur dass er dieses Stück bald möglichst dieses Stück findet um möglichst wieder Torgefährlicher zu werden. Außerdem steht Alexis unter Beobachtung, denn die Spurs sollen laut ‚Daily Star‘ interesse an ihm haben.

    [attachment=108]alexis-sanchez-fc-barcelona-torjubel1.jpg[/attachment]
    Bildquelle: sportgraphic / Shutterstock.com // Edited for Barçawelt.de

    *Danke an Ray Charles

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.