Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Allgemeines Feedback zu Barcawelt

Allgemeines Feedback zu Barcawelt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #627614
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Schlicht und einfach eine Frechheit wie Respektlos hier mit User umgegangen wird. Die Seite wurde Ruiniert als man alles verändert hat. Unübersichtlich ohne jeglichen Mehrwert und ohne auf Verbesserungsvorschläge einzugehen. Der Admin antwortete nicht einmal auf Verbesserungsvorschläge. Ich würde tatsächlich sagen Barto hätte es nicht besser gemacht, Danke! Jetzt fordere ich ein letztes Mal die Verantwortlichen auf es besser zu machen oder und das alte Forum wieder zu geben ansonsten wird es Zeit eine eigene Barça Seite zu Gründen und dort ein Deutschsprachiges Medium zu erschaffen das Barcawelt grund zum Umdenken gibt. Geeignete Leute gibt es ja genug die man aus dem Forum vergrault hat !

    #627489
    Grunu
    Teilnehmer

    Das Forum ist ja aktuell tot. Liegt es daran dass das Forum bzw. die Seite mobil aktuell eine Katastrophe ist? Allein um diesen Beitrag zu schreiben brauchte ich Minuten. Die drei Balken oben links kommt oft nichts wenn ich drauf klicke und den muss ich erst zum einloggen dann fürs Forum nutzen. Mal kommt es mal nicht. Brauch man viel geguckt :/

    #615359
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

    Hallo zusammen :)
    Ich melde mich jetzt auchmal (wieder) zu Wort. Seit einem halben Jahr bin ich vermehrt hier unterwegs. Und hatte die Ehre viele nette Cules kennenzulernen.
    Erstmal zu euch haba/meinemeinung/iramo111/andrucha eure Beiträge lesen sich stets spannend nur kamen wir leider nie dazu groß miteinander zu diskutieren. Hoffentlich in der Zukunft.
    Mesqueunclub, früher hast du die lustigsten Beiträge der Welt geschrieben, ich glaube die aktuelle Form Barcas macht dich zur Zeit genauso traurig wie mich.
    Messicule, ich brauche lediglich einen Augenblick um deine Beiträge zu erkennen und nach Lesen des halben Romans, ist dein Wunsch nach besseren Zeiten und deine Liebe zu Katalonien und Barca/Messi unverkennbar. Es ist mir stets eine Freude mit dir Meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren.
    Zwerg77 auch dir gebührt mein Dank, vielen Dank für den tollen Reiseleiter den du mir hast zukommen lassen. Ich wünsche Stefan und dir alles Gute!! Ist er egtl auch im Forum unterwegs?
    Hamid, danke dir auch!! Wir teilen meistens die selbe Meinung und du bist ein guter!! Und durch dich lerne ich immer neue Sachen haha :)
    Rumbero danke für die Diskussionen, ist mir stets eine Freude mit dir Konfuzius zurechtzuweisen (siehe Umtiti Thread).
    Besonders möchte ich Saalwelt und BarcaTikiTaka hervorheben. Ihr zwei seit der Hammer. So freshe Jungs auch in Reallife, hoffe ihr bleibt diesem Forum noch lange erhalten, weil ohne euch wäre es nur halb so schön.
    LG euer Schwuppdiwupp

    Schlussendlich vereint uns unsere Liebe zu Barca, deshalb hoffe ich das provozierende Beiträge und rechthaberische Beiträge in Zukunft der Vergangenheit angehören. Visca el Barca und bis Bald.

    :barca: :barca: :barca: :barca:

    #613826
    Saalwelt
    Teilnehmer

    So jetzt mal ernst und konstruktive Kritik:

    Fände es toll, wenn wir mehr Smileys zur Verfügung hätten, immer dieselben wird auf Dauer langwierig.

    #612348
    Saalwelt
    Teilnehmer

    Ich möchte das aktuelle Klima in diesem Forum kurz loben. Es scheint langsam wieder bergauf zu gehen. Ein Danke gilt natürlich den Admins von Barcawelt. Ich bin seit 2012 in diese Forum – wow 8 Jahre schon. Ich bin ein wahrer Ur-Mitglied. Wenn wir so weitermachen, können wir in 3-4 Jahren wieder das Niveau erreichen, das wir einst besaßen.

    #610292
    rumbero
    Teilnehmer

    Da muss man erst an den Besitzer sportvertical eine Email schreiben, damit hier aufgeräumt wird!! Warum rufen die die User nicht zur Mitarbeit auf? Es gibt doch bestimmt ein paar, die Mod machen wollen und können.

    #610291

    Danke für den Hinweis Rumbero.

    Der Spam-Beitrag wurde gelöscht, entschuldigen sie bitte die Verzögerung.

    Schreiben sie uns künftig gerne unter der Email: kontakt@barcawelt.de eine Mail mit derlei Anliegen, damit wir sie das nächste Mal schneller bearbeiten können.
    Nochmals danke für ihre Mitteilung,

    sportliche Grüße,

    Barçawelt

    #610172
    rumbero
    Teilnehmer

    Off topic poll fur all FuBballfans hier
    Ist das jetzt der offizielle Thread für SPAM und Links auf Trojaner und Viren? Hallo Admin, jemand zu hause?

    Wenn Forenbetreiber auf möglicherweise rechtswidrige Inhalte aufmerksam gemacht werden, sollten sie diese binnen 24 Stunden entfernen. Sonst haften sie für mögliche Schäden!

    #610114
    Rumbero wrote:
    Was läuft hier eigentlich im Forum ab? Da steht ein SPAM-Beitrag (Allgemeine Themen), der vermutlich einen Link auf Viren oder Trojaner enthält, wochenlang gut sichtbar auf der ersten Seite! Den User zu sperren reicht nämlich nicht. Ich habe das schon 2x gemeldet, aber es passiert nix.

    Dito, hatte es auch gemeldet, aber da scheinen andere Dinge wichtiger zu sein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    #610109
    rumbero
    Teilnehmer

    Was läuft hier eigentlich im Forum ab? Da steht ein SPAM-Beitrag (Allgemeine Themen), der vermutlich einen Link auf Viren oder Trojaner enthält, wochenlang gut sichtbar auf der ersten Seite! Den User zu sperren reicht nämlich nicht. Ich habe das schon 2x gemeldet, aber es passiert nix.

    #609135
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Alaba412

    Genau das versuche ich auch zu vermitteln. Hier wird nicht das Forum – Reglement hergehalten, um zu urteilen, sondern nach dem Ermessensspielraum entschieden. Joker hat es mir im privaten Post mitgeteilt, dass er mich nie leiden konnte!

    Was bedeutet das, wenn du „Richter“ bist und so etwas von dir gibst? Man entzieht dich deiner Funktion. Da dies hier bisher nie gegeben war, hat der Joker sofort das Bedürfnis, sich hier zu verabschieden, nachdem er ZUM ERSTEN MAL um RECHENSCHAFT gebeten wurde, warum er denn konzeptlos nach Lust und Laune User verbannt!

    Alleine dass er in seinem Abschied die jetzige Barcawelt Seite negativ beurteilt, ist schon ganz schön dreist! Ein Barcafan nimmt Abschied und möchte Schaden hinterlassen. Das ist also die Art von Humanismus, die mir vor allem der Joker vermitteln möchte?

    Ein Joker, der einen R10 deckt, der andere User als Hurensohn betitelt, hat für mich schon längst versagt!

    #609134
    Alaba412
    Teilnehmer

    Ich bin lese hier seit 4 Jahren mit und bin seit 1,5 Jahren offiziell angemeldet. In dem Zeitraum habe ich noch nie Beiträge von Konfuzius lesen müssen, die unter der Gürtellinie waren und nicht zu einer ausgewogenen Diskussion dazugehören. Jedoch konnte man mehrmals Aussagen von Jordi Alba, Fifty, technoprohet lesen, die in einem Diskussionsforum, wie es Barcawelt ist, nichts zu suchen haben. Wurden sie gesperrt oder gewarnt ? Nein. Warum ? Weil die Admins hier keine Eier haben. Joker du bist ein lappen. Die oben genannten User sind mit den Admins befreundet, sodass sie sich alles erlauben dürfen, während andere User bei Meinungen, die nicht dieser ‚Gang‘ entsprechen, gesperrt werden. Wie oft durfte bitteschön R10 User hier beleidigen bis er gefühlt nach Jahren gesperrt wird. Die Admins in diesem Forum fehlt die nötige Kompetenz und sind dieser Aufgabe nicht gewachsen.

    #609122
    konfuzius
    Teilnehmer

    @jordi_alba_18

    Wäre ich tatsächlich ein Internettroll gewesen, der absolut im Unrecht stünde, würde mich Austrokatalane niemals dulden! Denn er war, wie ich hier bereits oft erwähnt habe, der EINZIGE Admin, der OBJEKTIV war!

    Wer also auf den Spuren der Epoche Aufklärung ist, wird auch im Jahre 2019 sich nicht von irgendwelchen Thesen beeindrucken lassen, sondern auf den Grund gehen! Und genau da liegt der Hund begraben. Wenn man eben nichts aufdecken möchte oder nur parteiisch aufdecken möchte, dann sieht man von gewissen Dingen ab oder löscht sogar Kommentare, damit Vorteil verschafft wird.

    Und nein, mit den 20 Usern meinte ich keineswegs Grünelandschaft und Co….Es sind viele User verbannt worden oder deren Kommentare gelöscht worden.

    Eure Hetze hat hier ein Ende! Ihr spamt seit Tagen diese Seite mit allem voll, nur nicht mit konstruktiven Kommentaren. Ihr seid erbost darüber, dass die neuen Verantwortlichen euer Spiel nicht mitmachen und lieber integer bleiben und sich gleichberechtigt im Sinne aller User verhalten!

    Mein Motto ist im Leben, was du säst, das erntest du. Wenn ich Leute wie euch zur Rechenschaft zog und ihr mich lieber gesperrt habt, ist das kein Vergehen meinerseits gewesen.

    Was ihr aber immer während gemacht habt, immer noch macht, ist klares MOBBING und sonst nichts!

    Nenne mir nur einen Beitrag, wo ich Leute beschimpfe, nur einen Beitrag!

    #609121
    andrucha
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Dann schieb ich meinen auch mehr oder weniger mal hier hinein.


    @Weltsaal

    Sehr geschmackvoll, dass du deinen paranoiden geistigen Dünnschiss gerade in dem Begrüßungs-/Abschiedsthread eines legendären Users raushaust. Alle sind gegen dich? Frag dich mal warum. Aber deine Ära der Gleichberechtigung hast du spätestens dann, wenn die einzigen Gesprächspartner von Konfuzius Weltsaal 26 und Weltsaal 37 sind. Und davon sind wir momentan eh nicht mehr weit entfernt.

    Nicht alle sind gegen ihn, ich z. B. nicht und da bin ich sicher nicht der Einzige. Ich bin generell gegen Niemanden. Es gibt hier eben User, die sich nicht in alles reinhängen möchten und das ist auch Ihr gutes Recht. Aber ich persönlich finde es unerträglich, wie ihr hier permanent auf einen einzigen losgeht. Ich bin nun wahrlich kein alteingesessene User, erst seit knapp 1 Jahr dabei, und ich kenne auch keine der Stories von früher, die ihr hier so oft heranzitiert, aber anhand dessen, was ich lese, wird mir überhaupt nicht ersichtlich, warum Konfuzius hier so in den Dreck gezogen und im äußerten Falle auch gesperrt wird. Ich finde es einfach unfair und sehe nicht ein, dass er sich damit allein herumschlagen muss. Es kann nicht sein, dass andere User anfangen, eure Unterstellungen zu glauben, einfach nur weil ihr mehr als er seid. Da mache ich nicht mit.

    #609119
    Quote:
    Hier haben sich während der Joker Ära bereits über 20 User verabschiedet und es lag weder an Weltsaal noch an mir. Es lag daran, dass sie GRUNDLOS und zu UNRECHT verbannt wurden!

    Wie wärs denn, wenn du diese investigativ wertvolle Behauptung mit Beispielen belegen würdest? Und nein, GrüneLandschaft und Novum sind nicht zu Unrecht gesperrt worden.

    Quote:
    Aber auch das ist dem Rechtsstaat Deutschland geschuldet, dass wir hier uns frei dazu äußern dürfen!

    Es steht mir auch frei, während einer Beerdigung „Celebrate good times“ zu brüllen. Es geht aber nicht immer nur darum, was man rechtlich darf, sondern was gerade angemessen ist.

    Quote:
    Möchtest du mir also auch das verbieten oder noch besser, Joker privat darum bitten, meine Kritik zu löschen, mich zu sperren? Habt ihr doch immer gerne so gehandhabt.

    Hab ich für meinen Teil nie so gemacht. Aber bei deinem hetzerischen Schwachsinn, denn du so verzapfst, darfst du dich nicht wundern, wenn mal der eine oder andere Beitrag von dir gemeldet oder im besten Fall sogar gelöscht wird.

    Quote:
    Und die private Nachricht von Joker an mich gerade – ist extrem diffamierend und mobbinglastig. Nur mal am Rande erwähnt.

    Kann man mal aufhören, irgendwelche private Nachrichten zu leaken. Aber gut, dass du keine Ahnung hast was privat bzw. Privatsphäre heißt, haben wir neulich schon mitbekommen.

    Quote:
    Auch auf die Frage, warum er meine Antwort auf seinen Kommentar verschiebt, antwortet er, „ich war so frei“…Sehr objektiv und vor allem sehr konstruktiv, nicht? Aber so ging es hier JAHRELANG umher!

    Dein unnediger Kommentar war im Begrüßungs- oder in dem Fall schon Abschiedsthread halt fehl am Platz und Joker ging seiner Pflicht nach, diesen dementsprechend zu verschieben. Mod sein heißt auch, Entscheidungen zu treffen, darum verstehe ich nicht ganz, warum du dich an der Formulierung so aufhängst.

    Kurz zu Joker: Immer ein lustiger, aber doch sehr kompetenter User, Mod und Autor, mit dem jeder hier gut konnte, außer seltsamerweise du nicht. Liegt vlt. daran, dass er dich schon mehrmals zurecht gesperrt hat und du trotzdem noch die bodenlose Frechheit besitzt, ständig wieder zurückzukommen, obwohl dich außer deinen kleinen Minions hier keiner mehr sehen kann.

    Soll ich dir mal was sagen? Ich bin glaub ich wirklich kein unangenehmer und eher entspannter Typ, der keinen ernsthaft und direkt beleidigen und oft sogar nur kritisieren kann und diese Tugenden bleiben auch im Internet prinzipiell unverändert. Aber du hast es sogar geschafft, dass du mir soweit auf den Sack gehst, dass ich wie der letzte Idiot auf deine Kleinkinderprovokationen eingehe. Damit hast du dann genau das erreicht, was du die ganzen letzten Jahre in diversen Internetforen erreichen wolltest und nach Goal hast du jetzt die nächste Seite umgelegt. Gut gemacht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.