Allgemeines Feedback zu Barcawelt

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Anonym

Wenn sie dir Antwort schon gelesen haben und über „neue Beiträge anzeigen“ gehen, dann sehen sie eben genau das nicht. Ich persönlich sehr da nix Verwerflich es dran, wenn ich da einen zweiten Post reinpacke, wenn mein alter schon eine gewisse Zeit besteht.

Anonym

Ganz einfach, es macht die Diskussion einfacher und übersichtlicher. Wenn seither niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, dann sehen die Leute idR ohnehin noch deine Ergänzungen, falls jemand geantwortet hat, ist ein neuer Post ja kein Doppelpost mehr. ;)

LG

rumbero
    Teilnehmer

Kann mir mal bitte einer die Doppelpost-Regel erklären und begründen?
    Es kann doch nicht sein, dass ich drei verschiedene Gedanken/Aspekte während zwei Stunden, in denen kein anderer Post geschrieben wird, zwingend in einen Post schreiben muss?
    PS: Viel schlimmer als Doppelposts ist es, wenn jemand über Seiten hinweg 50 % der Posts verfasst, weil er Gegenargumente nicht einfach mal stehen lassen kann.

kilam
    Teilnehmer

Dankeschön, Tical!

Tical
    Teilnehmer

Ach fein. Na dann, herzlichen Glückwunsch, kilam!

Anonym

Gebe ich dir absolut Recht! kilam ist jetzt Moderator und kümmert sich um die Spieltagsthreads und das Löschen von Doppelposts.

LG

Tical
    Teilnehmer

Ich hätte gerne mal ein Statement, wie es um die Moderation des Boards aktuell aussieht. Nein, damit will ich gewiss nicht sagen, dass alles den Bach runtergeht. :P Mir fällt nur zunehmend auf, dass die Spieltags-Threads nicht mehr von Mods/Supermods/Admins/Irgendwem mit Orden an der Brust erstellt und Doppelposts nicht gelöscht werden. Sprich: Da wo früher jemand regelmäßig Staub gewischt hat, ist heute keiner mehr. Apropos: Was ist aus der Stellenausschreibung für neue Mods geworden?
    Ich sehe zwar hin und wieder rote Namen unter den eingeloggten Nutzern, doch das Forum wirkt seit ein paar Wochen doch etwas… sich selbst überlassen. Und da meine ich nicht mal die Diskussionen unter den Nutzern. ;)

Xavilla67
    Teilnehmer

Oh man :D

Sei ehrlich, du hast dich davor zu sehr auf Realwelt.de rumgetrieben?

Kev
    Teilnehmer

Bin gerade über einen alten Screenshot gestolpert. Habt ihr die Bannerwerbung damals auch angezeigt bekommen?

An die Board-Betreiber, war euch das bewusst? :P

Kev
    Teilnehmer

Könntet ihr den «Ordner» für die CL-Saison 18/19 eröffnen? Sind die Auslosungen gerade.

Danke!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ist behoben danke kann wieder weiter gehen!

Das Problem ist gemeldet. Es sollte bald behoben sein.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja irgendwas haut da nicht hin ist sehr unübersichtlich auf einmal!

rumbero
    Teilnehmer

Euch hat’s das Layout zerschlagen, sowohl mit Firefox als auch Edge auf PC.
    Hoffentlich kriegt ihr’s bald wieder hin

Anonym

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber in der Sommerpause war hier mehr los, was eigentlich erschreckend ist.

Darüber hinaus, momentan gibt es gefühlt nur die Threads für die jeweiligen Spiele. Und die nehmen einem wirklich die Lust, weil selten irgendwas positives erwähnt wird, sondern immer nur auf diversen Spielern rumgehackt wird. Dabei gibt es doch mehr, was man thematisieren könnte. Z.B. die Namensrechte vom Camp Nou oder das geplante Trainingscamp in den Staaten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.