Allgemeines Feedback zu Barcawelt

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 110)
  • Autor

Wir sehen das Problem auf Barçawelt derzeit. Eine unglaubliche Frechheit, weil wir das schon vor Tagen reklamiert haben. Das geht nicht auf uns zurück. Ich werde den sportlichen Frust nutzen und bei Ströer morgen richtig Druck machen…wirklich unfassbar, an einem CL-Spieltag systematisch diesen scheiß Interstitial einzublenden. Ich flippe aus, ehrlich!

rumbero
    Teilnehmer
    shamandra
    Teilnehmer

Sorry, hat sich erledigt. :)

Anonym

Zuerst einmal danke für diesen Hinweis. Du hast recht, der Umgangston ist ein anderer in letzter Zeit. Das wirft für Neulinge ein negatives Bild auf uns ab. Gestern habe ich einen Beitrag mit ähnlichem Ausdruck „verändert“.

Wir Moderatoren werden in Zukunft stärker und strikter durchgreifen. Wann immer ihr einen Kommentar als unangemessen, beleidigend oder obszön haltet, einfach den kleinen Button „Moderator informieren“ klicken.

kueachle
    Teilnehmer

Ich denke das sind einfach die überhitzten Gemüter bzgl dem Spiel gegen Espanyol, um sich den Frust und die innere Spannung ein bisschen auszulassen… Wobei das wahrscheinlich knapp an der Schmerzensgrenze ist…

rumbero
    Teilnehmer

Ich lese seit Tagen nur noch „Drecksverein“ und von ekelhaften Rachegelüsten.
    Gehört das zum normalen Ton bei Barcawelt?
    Ist das noch im Rahmen eurer Netiquette?

Hi SomunEquipe,

am Handy nur kurz: Es freut uns riesig, dass du dich hier bei uns wohlfühlst. Ein Artikel auf der Startseite über uns wäre vielleicht zu viel des Guten – wir möchten uns nicht zu wichtig nehmen, dabei würden wir uns nicht wohl fühlen. Die Startseite gehört Barça und unseren Mitgliedern.

Spielerprofile: Lass dich überraschen.

Statistiken: Lass dich überraschen.

Morgen kann ich mehr dazu schreiben:)

SomUnEquip
    Teilnehmer

Liebes Barcawelt-Team,

die Saison ist nun vorbei. TRIPLE! La Liga, Copa del Rey & Champions League! Genießt das in vollen Zügen Leute (;

Also ich bin ja relativ neu hier und habe schon zum Jahreswechsel meinen Respekt über diese Seite und das Team, das hinter Barcawelt steckt, zum Ausdruck gebracht. Aus diesem Grund habe ich ein Anliegen. Ist es denn möglich einen Artikel über das Team der Barcawelt-Redaktion zu verfassen mit einem Teamfoto dazu (; Das wäre überragend! So als Saisonabrundung und Start der neuen Saison.

Ich wollte kurz noch fragen, ob man denn eine Rubrik einfügen kann, indem man von jedem Barca-Spieler einen kleinen Steckbrief mit allen wissenswerten Infos zu diesem Spieler zusammenstellen könnte?

P.S. Danke übrigens für euer Bemühen meine Anfrage zur Imlementierung einer Statistikecke zu realisieren. Habe ich alles gerade erst gelesen. Sorry! Bitte teilt uns einfach mit, wenn ihr in irgendeiner Form Unterstützung von uns benötigt. Ihr gebt uns so viel, da ist es selbstverständlich auch mal was zurück zu geben.

In diesem Sinne nochmal ein mega DANKE für das, was ihr uns hier bietet!

Beste Grüße

Blaugrana <3 :barca: :barca: :barca:

Mein Bruder hat bereits Server verwaltet, und vom Prinzip her wird da nichts Neues auf uns zukommen. Aber warten wir mal ab, bis am Ende auch wirklich alles läuft :)

kueachle
    Teilnehmer

An dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön von mir an die Verantwortlichen von Barcawelt. Bin froh und glücklich das wir im deutsch sprachigen Raum eine tolle Website für Barcafans und welche die es noch werden wollen haben. Und bewundere das ihr die Qualität dieser Seite so hoch haltets, obwohl ihr alle dies, meines Wissenstandes, EHRENAMTLICH betreibts.

Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN!!! :3

P.s.: Ich denke falls ihr es einmal nicht aus eigener Kraft schaffen solltets, sind sicher einige Mitglieder bereit euch zu helfen/ unterstützen. Wie man euch auch immer helfen/ unterstützen könnte.

Hoffe nimm mir da jetzt nicht zu viel raus, falls doch Entschuldige ich mich schon im voraus.

Mfg kueachle

Andri
    Teilnehmer

Und das schafft ihr ohne Hilfe?

Das Spiel gestern war Anlass, uns über den schwächelnden Server vertieft Gedanken zu machen. Laut Auskunft von unserem Hoster gab es gestern „zu viele offene Verbindungen“.

Für uns ein nicht tragbarer Zustand, weil wir immer sehr viel Wert auf Performance gelegt haben. Deshalb werden wir demnächst auf einen eigenen Server umziehen. Um die Kosten im Zaum zu halten, werden wir den Server selbst verwalten.

Den Support habe ich bereits angeschrieben wegen den Problemen gestern Abend. Mal sehen was sie antworten. Zu den simultanen Zugriffen kann ich dir leider nicht sagen. Wir befinden uns auf einen Webserver mit vielen anderen Webseiten. Wenn da einer aus der Reihe tanzt, müssen alle anderen darunter leiden.

Roland
    Teilnehmer

Gestern Abend ging der Server wieder in die Knie. Kein Wunder, ich habe da teilweise 70 angemeldete User und sage und schreibe 900+ Gäste gesehen.

Wie viele simultane Zugriffe kann der aktuelle Server eigentlich in etwa stemmen ?

Anonym
    Spongebob wrote:
    […] Und noch eine Idee: Wenn man mit den Beiträgen eines Mitglieds regelmäßig unzufrieden ist, kann man ihn in aller Höflichkeit auch darum bitten, etwas auf die Qualität zu achten.

Als Privatnachricht versteht sich. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.