Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Allgemeines Feedback zu Barcawelt

Allgemeines Feedback zu Barcawelt

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenn wir schon beim Thema Anregungen sind :)

Besteht die Möglichkeit unser Zitiersystem zu ändern?

Erstens merke ich, dass viele User die Zitierregeln nicht ganz verstanden haben und die Moderatoren sie dabei immer wieder aufs Neue darauf aufmerksam machen und korrigieren müssen.

Und zweitens habe auch ich nicht immer so grosse Lust auf das Rauslöschen ganzer Passagen oder auf das kürzen von Beiträgen um korrekt zitieren zu können… :)

Das Zitiersystem bei Realtotal erscheint mir hierbei viel angenehmer. Werft mal einen Blick drauf, wenn ihr Zeit habt

So, hier bin ich nochmal. Ich will gleich zum Punkt kommen.

Statistiken: Die Statistiken müssen direkt bei Opta Sports eingekauft und eingebunden werden. Ich weiß nicht, wie hoch der Beitrag ist, allerdings vermute ich, dass dies unser Budget sprengen würde. Nachfragen kann ich trotzdem gerne mal. Die Alternative wäre, die Schnittstellen von fcb.com anzugreifen. Doch ich glaube, dass das weniger gut ankommen würde ;)

Bezug zur offiziellen Homepage: Es kommt hin und wieder vor, dass wir Artikel oder Videos von dort aufgreifen. Insbesondere Videos werden von uns regelmäßig in der Video-Box verlinkt. Inhaltlich-redaktionell versuchen wir uns von der offiziellen Seite allerdings so gut es geht abzugrenzen. Wir wollen nicht einfach nur eine Kopie der offiziellen Seite, sondern wir selbst sein. Es kann aber Ausnahmen geben, wenn die Inhalte exklusiv sind, wie z.B. beim aktuellen Suárez-Interview. Meist übersetzen wir die Inhalte aber direkt aus dem Video, um uns einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Es kommt vor, dass fcb.com scheinbar uninteressante Dinge einfach weglässt, sie in Wahrheit taktisch aber für uns und die Community von überragendem Interesse sind.

Barça-Shop: Wir sind seit ein paar Monaten Affiliate-Partner des offiziellen Barça-Nike-Stores. Bisher fehlte mir für die Einbindung allerdings die Zeit. Wir haben bisher nur die Rahmenbedingungen geschaffen, alles Weitere folgt hoffentlich bald.

Ich danke dir noch mal herzlich für dein Feedback, Som. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, nur her damit :) Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Andri
    Teilnehmer

Supergeniale Einwände!!

Eine „Statistikecke“ wäre genial und der Fanshop würde ja eigentlich eine Verlinkung schon reichen (wenn nicht sogar mehr möglich ist)

Herzlichen Dank für diese warmen Worte. Bin leider nur am Smartphone, werde aber morgen sicher auf deine Punkte eingehen :)

SomUnEquip
    Teilnehmer

Hallo liebes Barcawelt-Team und alle Barca-Fans,

ich bin schon Barca-Fan seitdem ich denken kann und da ich erst kürzlich Mitglied von eurer Seite Barcawelt bin, möchte ich euch gerne mein erstes Feedback geben.

Ich bin überwältigt von eurer Arbeit. Eure Seite ist sehr informativ, die Artikel sind hochinteressant, die Recherchen vorbildlich und eure Kompetenz rund um Barca ist überragend.

Ich will euch hier auch nicht zu viel Honig um den Mund schmieren, aber man muss den Hut ziehen was ihr uns als Fans hier bietet.

Ich hätte auch ein, zwei Ideen um die Seite noch besser zu gestalten:
    a) Da ich ein großer Freund von Zahlen und Statistiken bin würde ich mich als Fan über diesen Bereich auf eurer Seite sehr freuen. Momentan bediene ich mich auf externen Seiten wie whoscored.com oder statbunker.com – jedoch wäre ein direkter Zugriff auf Barca-, sowie La-Liga-relevante Zahlen und Statistiken hier auf Barcawelt eine weitere Verbesserung.
    b) Des Weiteren fände ich es auch gut, wenn man sich noch mehr auf die offizielle Homepage des FC Barcelona (fcbarcelona.com) stützt. Damit meine ich vor allem, dass ihr bei vorhandenen Rechten und Lizenzen auch Videos zeigt, dort vorhandene Artikel aufgreift und/ oder auch den offiziellen Fanshop von Barca auf eurer Seite integriert.

Das sind Vorschläge die Barcawelt noch weiter voranbringen könnten, aber um es noch einmal zu betonen ist diese Seite für jeden Barca-Fan eine absolute Bereicherung.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken und auch bei allen Fans die diese Seite mit sehr viel Leben füllen.

Damit wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß eines Blaugrana-Fans

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.