Forum Home Autorenbereich Diskussion Amir Natcho

Amir Natcho

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #552783
    Anonym

    Auch Natcho verlässt Barca B. Er wechselt ablösefrei zu ZSKA Moskau.

    #521141
    HayFanat
    Teilnehmer

    er is sicherlich ein russe mit jüdischen wurzeln. gibt allgeimein viele juden in russland und adam und natkho sind übliche jüdische namen. adam sowieso weil hebräisch und natkho hat auch bibras natkho.

    #521135
    Tical
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Amir Natcho? Klingt nicht besonders russisch… Eher arabisch mexikanisch :lol:

    Amir Adamovich Natkho – Wikipedia
    Das ch ist hart, so wie in „Koch“, oder „Mikhail“. ;)
    So klingt es schon ordentlich russischer. :lol:

    #521132
    Messinho
    Teilnehmer

    Amir Natcho? Klingt nicht besonders russisch… Eher arabisch mexikanisch :lol:

    #475090
    Anonym

    Der 18-jährige Amir Natcho ist ein interessanter Neuzugang. Der 1,80 m große Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Wird er der zweite Russe nach Igor Wladimirowitsch Kornejew (wer erinnert sich nicht?) sein, der es schafft in der 1. Mannschaft von Barca zu spielen?

    Der junge Russe wird entgegen anderer Meldungen zunächst für Barca Juvenil noch spielen und nicht bei Barca B. Kann sich natürlich schnell ändern.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.