Andere Sportarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Anonym

Das sollte der 14. GS-Titel für Rafa werden. Gegen RF war er klar der Bessere. Unglaublich wie Nadal sich gegen RF immer steigert, egal wie er vor dem Spiel im Turnier gespielt hat. Gegen RF spielt er meistens immer besser. Ich finds schade, dass das Finale nicht gegen Nole ist. Hätte sicher auch was Episches wie in den Finalspielen zuvor. Aber Stan wollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn Nadal bisher kein einziges Spiel gegen ihn verloren hat.

Gratulation an Rafa, er war heute einwandfrei der Bessere! Ich hoffe, dass ihn Stan etwas mehr fordern kann :D!

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Habe gerade mal eingeschaltet. Was ist mit Roger los ?

Naja… Gegen Nadal hatte er schon immer Probleme.
    Schade. Hoffen wir, dass Stan das regelt!

Anonym

Habe gerade mal eingeschaltet. Was ist mit Roger los ?

Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Also ich würde mich freuen, wenn RF gegen Rafa ausscheidet :D Der zweite AO Sieg von Rafa wäre fein. Sry, aber bin Hardcore Rafa-Fan. Und kommt mir nicht mit der Madridista Sache :) bin auch Alonso-Fan und der ist auch ein Real-Fan. Kann man nix machen. Habe ja auch Freunde die Bayern-Fans sind :P

Ich komme dir sicher nicht mit der Madridista-Sache! Schließlich ist Onkel Toni Barça-Fan :lol: ! Ich mag sowohl Roger wie auch Rafa, es sind beides tolle Sportler und Menschen! Der an diesem Tag Bessere wird gewinnen, der andere scheidet aus. Schade eben nur, dass es nicht das Finale ist, sie hätten es beide verdient, dort zu stehen.

Anonym

Also ich würde mich freuen, wenn RF gegen Rafa ausscheidet :D Der zweite AO Sieg von Rafa wäre fein. Sry, aber bin Hardcore Rafa-Fan. Und kommt mir nicht mit der Madridista Sache :) bin auch Alonso-Fan und der ist auch ein Real-Fan. Kann man nix machen. Habe ja auch Freunde die Bayern-Fans sind :P

Messinho wrote:
    RF gegen Stan the man im final das wäre der Hammer!!!

Dass Stan den Berdich schlagen kann, kann ich mir durchaus vorstellen. Dass aber Roger den Rafa schafft, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Wenn Rafa die Handverletzung nicht zu sehr stört, befürchte ich das Aus von RF. Es ist irgendwie schade, dass die Beiden schon im Semifinale aufeinander treffen, es wäre eine tolle Finalaufstellung.

Messinho
    Teilnehmer

RF gegen Stan the man im final das wäre der Hammer!!!

Falls Roger den Madridista raushaut könnte es zum Finale gegen „Stan the Man“ kommen. Würde mich freuen. :)

Grandoli Newells Barca wrote:
    ASS zum Sieg! Top!

Halbfinale! Whoohoo! :woohoo:

JAAA :kiss: !

ASS zum Sieg! Top!

Halbfinale! Whoohoo! :woohoo:

Übrigens – geiles neues Foto von dir, Mühsam. Ich brauch ja nicht zu raten, du bist sicher der „Special One“!

Mühsam wrote:
    Molero wrote:
    Bis später, einen Satz noch!!!

Wird wohl doch etwas später. :)

Lieber später, als nie – für Roger natürlich! Ich kann schon nicht mehr hingucken!! Das strapaziert meine Nerven ärger als ein Clasico! :woohoo:

Anonym
    Molero wrote:
    Bis später, einen Satz noch!!!

Wird wohl doch etwas später. :)

Messinho wrote:
    Bin ich etwa der einzige hier der sich Tennisspiele anschaut? Wo sind denn die anderen Schweizer hin? Australian Open? Gerade im Moment spielt Roger Federer gegen Andy Murray. Stan hat schon gestern den lieben Djokovic raus gehauen. Cmon Roger! ;)

Natürlich bist du nicht der Einzige! Ich bin absoluter RF Fan, daher ist mir momentan Eurosport wichtiger, als Internet! Bis später, einen Satz noch!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 129)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.