Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça André Gomes (verliehen)

André Gomes (verliehen)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    kilam
    Teilnehmer

Gomes ist jetzt fest bei Everton. Die Ablösesumme beträgt 25 Mio. Euro.

Anonym

bitte löschen

L10NEL
    Teilnehmer

Und dazu spielt er dort auch noch einen ganz sauberen Ball. Hab ein paar Spiele verfolgt, weil mich die Entwicklung von Digne und Mina ebenfalls interessiert.

Zwichen 40 und 50 Mio. sind schon realistisch.

Cule777
    Teilnehmer

Andre Gomes ist absoluter Stammspieler bei Everton und sein Marktwert ist von 15Mio auf 28 Mio gestiegen.
    Und Everton hat vor ihm nach der Leihe zu verpflichten.
    Ich sags euch ganz ehrlich ich würde nicht unter 50 Mio verkaufen weil diese Summen werden in der
    PL bezahlt und Marktwerttechnisch wäre er es stand der Dinge aktuell wert.
    Und wir könnten endlich mal mit Spielern Gewinn machen die bei uns nicht ins System passten.
    Hat diese Saison schon 18 Ligaspiele absolviert er hat jedes Spiel gespielt nach seiner Verletzung.
    1 Tor & 1 Vorlage..

kilam
    Teilnehmer

Ja. Ein mentaler Neustart wird ihm sicherlich gut tun. Und wenn er sehr gut aufspielt, schraubt er seinen Marktwert hoch. Wenn Everton schon über 30 Millionen für Mina zahlt, machen sie das sicherlich auch für Gomes, wenn er denn zum Stammspieler avanciert. Selbst nach starken Leistungen würde ich ihn wahrscheinlich direkt verkaufen..

L10NEL
    Teilnehmer

Einen verletzten Spieler der bei uns keine Perspektive mehr hat für 2,25 Mio. an einen ambitionierten englischen Erstligisten verliehen – bei voller Gehaltsübernahme. Absolutes Maximum mMn!

Möge er dort spielen, psychisch und physisch reifen sowie Selbstvertrauen tanken. Alles Gute!

Anonym

Aber bitte nicht so sehr, dass wir ihn wieder zurück wollen …

iramo111
    Teilnehmer

Offiziell! Andre Gomes für 1 Jahr zu Everton. Es besteht keine Kaufklausel für Everton. Sie zahlen 2,25 Mio für die Leihe und übernehmen das komplette Gehalt von Gomes. Möge er überzeugen!

Viel Glück, Andre !

Anonym

… oder wir ihn für gut 20 Mio. verkaufen können …

Offiziell ist es aber auch noch nicht?

rumbero
    Teilnehmer

Ausgeliehen an Everton für 2,5 Mio € – möge er in Liverpool glücklich werden und so überzeugen, dass sie ihn behalten wollen!

iramo111
    Teilnehmer

Es wäre für Barca und für ihn, auf jeden Fall, eine sehr wichtiger Schritt. Er passt mit seinem Spielstil einfach nicht zu unserem, obwohl ich immer verteidige und sehr mag. Jedoch könnten wir die Spielminuten, die er bekommt, zB in Alena investieren der mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Chancen als Gomes hat.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Laut der mundo deportivo hatt Gomes um eine freigabe für den sommer gebeten.Milan soll der ernsthafteste Interessent sein.
    Paco und Denis wollen hingegen bei Barca bleiben.

Blaugrana
    Teilnehmer

Sympathisch das der Verein jetzt nochmal ne Kampagne fährt: https://mobile.twitter.com/FCBarcelona/status/977143278549090306

Kev
    Teilnehmer

Es hört sich stark nach einer Angststörung an und das kann auch Messi treffen. Da können bereits einfache Dinge wie das Haus verlassen zur Qual werden, daher hat das vermutlich nur bedingt mit dem FC Barcelona zu tun. Vielleicht war es der Auslöser, aber es ist nicht zwingend das Problem. Ich kann mir kaum vorstellen wie es sein muss unter solchen Umständen überhaupt noch auf den Platz zu gehen, daher hab ich für solche Aussagen absolut kein Verständnis. Psychische Krankheiten sind leider immer noch ein Tabu-Thema und in der Gesellschaft nicht so akzeptiert wie ein Schnupfen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Klare Aussage!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.