André Gomes (verliehen)

• Dieses Thema hat 95 Antworten und 42 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von kilam.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Dabei soll das linke Bein Gegenstand der Untersuchungen sein.

Klingt irgendwie so, als würde sein Bein aus 100% Holz o.ä. bestehen (was ich natürlich nicht hoffe – Wir wollen ja keine Van Bommels, äh, Holzfüsse mehr bei Barca sehen)

Anyway: witzige Formulierung B)

Roland
    Teilnehmer

Die medizinische Vorgeschichte von André Gomes ist keine leere Akte. Insofern wird es einen erweiterten medizinischen Test geben, der heute und morgen stattfindet. Dabei soll das linke Bein Gegenstand der Untersuchungen sein.

http://www.sport-english.com/en/news/barca/barca-set-subject-andre-gomes-rigorous-medical-5290792

Anonym

Die mögliche Rechnung ist ein wenig anders. 35 Millionen fix + 20 variabel (nach Erfolgen von Barca und Leistungen von Gomes) + 15 (Ballon d’Or). Gomes könnte also bis zu 70 Millionen kosten.

Gomez wird am Mittwoch um 12.30 Uhr präsentiert. Die AK wurde auf 100 Millionen festgesetzt.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

http://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/cf-valencia/barca-verrat-details-zum-gomes-deal/

Hab ich das richtig verstanden:

Wenn Andre Gomes für den Ballon d’or nominiert wird müssen 15. Mio zusätzlich an Valencia gezahlt werden. Bleiben noch 5 Mio. an Bonuszahlungen für andere Bedingungen?

Also bei den momentanen Fokus auf Angreiffer wird das glaub ich nichts mit dem Ballon d’Or und wenn doch, haben sich die 15 Mio. gelohnt :)

Anonym

Tippe auf:

2 Aleix
    6 Denis
    15 Gomes
    16 Samper (falls er bleibt)
    19 (Vietto)
    21 Digne
    22 Umtiti

2, 21 …. Adriano und Dougie werden wohl ohnehin gehen (Adriano)/nicht registriert (Dougie) werden. Ansonsten ist Dougie sicher der letzte in der Hackordnung, was Nummern betrifft….

shamandra
    Teilnehmer

Vielen lieben Dank!

Lol Douglas hat die 2? Wusste nicht, dass die Rückennummer was mit bestrittenen Spielen zu tun hat…

Jedenfalls, Marcs freigewordene Nummer 15 wird denke ich bei Vidal-Verbleib eher an ihn gehen. An ihn oder Gomes. wer die 6 kriegt bin ich gespannt! Oder Gomes die 15 und Vidal die 6????

Anonym
    shamandra wrote:
    Diesbezüglich würd ich mich freuen, wenn die Spielernummern in der Kaderübersicht hier im Forum ergänzt werden könnten, wenns keine Umstände macht… ;)

Für dich ist mir doch kein Umstand zu groß, es ist bereits ausgeführt. Aktuell sind noch die Nummern 6, 15, 16 und 19 frei. Es werden dann bei Abgängen noch weitere dazukommen. Außerdem kann man ja auch bestimmten Spielern ihre gewohnte Nummer wieder wegnehmen. Passiert bei Barca auch schon mal.

shamandra
    Teilnehmer

Diesbezüglich würd ich mich freuen, wenn die Spielernummern in der Kaderübersicht hier im Forum ergänzt werden könnten, wenns keine Umstände macht… ;) Ich hab leider nicht im Kopf welche Nummern jetzt besetzt und vor allem welche unbesetzt sind. Würd mich interessieren. Danke! :barca:

Falcon
    Teilnehmer

Die wollte Denis Suarez schon. Bin gespannt wer die bekommt.

Tobi1511
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Weiß man evtl schon welche Nummer er bekommen wird? :)

Ich tippe mal schwer auf die 6.

mes que un club
    Teilnehmer

Ein neuer Spieler, ein neues Thema und schon sind wir ziemlich Offtopic unterwegs und beflegeln uns. :dry:
    Mann stelle sich vor Andre Gomes ließt hier mit und denkt sich seinen Teil :lol: :lol:

Bleiben wir doch bitte beim Thema: Unseren Neuzugang André Gomes! :barca:
    Weiß man evtl schon welche Nummer er bekommen wird? :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hier mal ein Video mit etwas anderen Szenen von Andre Gomes, oder wie die Portugiesen sagen würden „Andree Gomsch“ :)
    Hier sieht man mal wirklich seine Robustheit und Laufstärke, bzw Speed mit Ball. Hoffentlich kann er sich sehr gut bei uns entwickeln. Videos können täuschen, aber ich sehe da einige Facetten die besonders unserem Dreiermittelfeld zugute kommen könnte.
    Die langen Bälle und das schnelle Umschaltspiel sind vorzüglich. Hoffentlich kann man die Art von Talent auch bei Barca nutzen. Hoffen wir es. Schaut es euch an, das Video hat sich für mich sehr gelohnt zum Schauen :)

https://youtu.be/2_Pqalb5-6w

barca_king
    Teilnehmer

Apropos Samper, in Spanien wird gemunkelt, dass Samper nach Valencia verliehen wird und Montoya verschenkt wird. Auch Tello soll in den Deal eingebaut werden.

Zu Gomes: Es liegt am Trainerteam, ob Gomes Top (Rakitic) oder Flop (Arda) sein wird. Man hat jetzt unfassbar viele Möglichkeiten und wenn es wieder so eine schwache Phase gibt, dann liegt das eindeutig am Trainer bzw. Vorstand. Gomes wird definitiv als 8er spielen. Er ist am Ball technisch sehr stark und physisch nach Rakitic der stärkste auf seiner Position.

Fraglich wird sein, in wie weit Enrique rotieren wird. Für das Mittelfeld und die Abwehr gehe ich mal davon aus, dass es hier viel Rotation geben wird. Aber im Angriff muss Enrique deutlich mehr rotieren als in der letzten Saison, denn nur so kommen Spieler wie Rafinha oder D. Suarez auf halbwegs zufriedenstellender Einsatzzeit. Wir haben halt auch das Problem, dass sich auf den Flügeln niemand dazu bereit erklären würde sich mal auch auf die Bank zu setzten. Das ist auch das Problem von MSN. In Madrid kam beispielsweise ein Vazquez zu sehr viel Einsatzzeit und das lag nicht nur daran, dass Bale sich einige Male verletzt hatte.

mes que un club
    Teilnehmer

So überraschend der Transfer für die meisten kommt, so deutlich halte ich den Transfer für clever.
    Das wir uns hier im Forum einig earen das unsere Problemzonen außerhalb des Mittelfelds liegen ist die eine Sache, aber Realität ist nun mal das sich Barca mit einigen Spieler beschäftigt hat.
    Angefangen mit Pogba, man hat ja ein 100 Millionen Angebot abgegeben, und offensichich war das auch das Maximus was man investieren willte in den vermeintlichen Königstransfer. Manchester hat derzeit keine Probleme damit mal eben 10 oder 20 Millionen drauf zu packen für sen verlorenen Sohn ;)
    Pjanić war wohl der nächste auf der Liste, und wohl der geeigneteste von seiner Spielweise und vom Preisleistungsverhältnis. Leider war man hier (mal wieder) zu langsam und Juventus hat gehandelt wärend wir noch mit dem Umtiti Deal beschäftigt waren. Der nächste auf der Liste war dan eben Gomes, kein schlechter, von den Medien etwas unterschätzter Spieler der Meiner Meinung nach der einzige Lichtblick bei Valencia war.

Das Lucho warscheinlich von Anfang an ihn bevorzugt hätte kann ich mir gut vorstellen! Ist er doch der Prototyp des Mittelfeldspielers den Lucho seit Beginn an, mit Racitic, eingeführt hat. Die Rolle ist Taktisch höchst anspruchsvoll aber vor allem läuferisch nicht ohne! Auch die physiche Komponente ist gefragt! In diesem Punkt könnte Gomes Racitic nicht nur Konkurrenz machen, er könnte ihn auf lange Sicht sogar ablösen.

Letztlich bleibt zu sagen das ich mich auf Gomes freue! Ich hoffe er hilft uns weiter! :barca:

gamper
    Teilnehmer

gemäss MD stösst Gomes am 8.8. zum Team (wie Umtiti und Digne); die Präsentation ist voraussichtlich (nicht bestätigt) am Mi 27.7.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.