Andrés Iniesta

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Illuminator
    Teilnehmer

Genau und wir dürfen dann genau wie damals der AC Milan mit Pirlo, der für lau zu Juve gewechselt ist, zusehen wie Iniesta noch 2-3 starke Saisons spielt. Auf keinen Fall würde ich ihn abgeben. Ob er jetzt für 15 Millionen geht oder erst in einem Jahr umsonst? Da nehm ich lieber noch ein Jahr mit Iniesta mit. Auch wenn er dann nicht mehr so viel spielt, wenn du einen Iniesta von der Bank bringen kannst ist das enorm wichtig für die Kaderbreite.

Anonym

Laut „Gazzetta Dello Sport“ hat Inter Interesse an Iniesta. Könnte mir gut vorstellen, dass Barca nicht abgeneigt wäre, Iniesta noch zu ein wenig Geld zu machen. Vertrag läuft nächstes Jahr aus, verlängern will Barca angeblich nicht, da kann man jetzt noch mal 15 Millionen oder so Ablöse mitnehmen. Außerdem fällt das hohe Gehalt dann weg, Iniesta ist schließlich ein Spieler der Kategorie 2 auf der Pay­roll, das dürfte dem überstrapazierten Personaletat auch gut tun. Für einen Spieler wie Verratti muss halt Geld überall eingetrieben werden, da kann man nicht sentimentalisch sein.

Anonym

Ganz ehrlich mit solchen Spielern musst du einfach verlängern. Andrés kann dem Team noch so viel geben. Nur darf man mit ihm keine 60 Spiele pro Saison mehr planen …. bin ja dafür dass er einfach die Heimspiele plus die cl spielt …. plus halt Clasicos ….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falcon
    Teilnehmer

Bei ihm kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er Spanien verlassen würde, und irgendwie ist es auch schwer vorstellbar, dass er zu einer Konkurrenz innerhalb der Liga wechselt, daher finde ich die Annahme, dass er die Karriere beendet wenn er keinen neuen Vertrag bekommt nicht abwegig. Er hat so viel das ihn hier verwurzelt. So viel wie kaum ein anderer Spieler. Sagen wird er es wohl nie, weil dann versuchen die Halunken im Vorstand wohl ihn auf ein Butterbrot zu drücken.

Anonym

Würde ich mir stark wünschen, ich gehe aber stark davon aus, dass er die Nase voll hat und hauptberuflich Papi und Weinbauer wird.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Niemals wird man mit Iniesta nicht verlängern :D Damit würden sich die Herrschaften endgültig ihr eigenes Grab schaufeln und könnten heute noch ihre Koffer packen, wenn sie tatsächlich gedenken, das zu tun.

Aber sollte das tatsächlich eintreffen, scheisse ich Bartomeu höchstpersönlich auf die Stirn. Nur damit das gesagt ist.

Ich bleibe dabei: Iniesta bleibt uns auch über 2018 hinaus erhalten.

Anonym

Ja eh, werden eh alle dorthin verkaufen. Dumme idioten. Immerhin kann man die Petition online unterschreiben :)

safettito
    Teilnehmer

Vielleicht sollte man ne Petition einreichen „Sofort Neuwahlen“ das 2015 zählt nicht, da waren zu viele vom Triple geblendet, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Dort hat jeder Spieler einfach ein Preisschild und nächstes Jahr steht bei Iniesta 0€ drauf, was ihnen halt nicht gefällt.

Vielleicht hilft da Juve. Laut „Corriere dello Sport“ hat Juve Interesse an Iniesta. Könnte Bartomeu ja noch ein bisschen Geld eintreiben, nicht mehr viel, aber besser als nix wie bei Dani. Vielleicht dann auch noch Mascherano, der wollte ja letztes Jahr schon unbedingt zu Juve.

http://www.marca.com/futbol/barcelona/2017/06/09/593a568222601d81408b4586.html

Anonym

Das Board gibt aber eben auch genug Grund dazu, so zu denken und zu interpretieren. Dort hat jeder Spieler einfach ein Preisschild und nächstes Jahr steht bei Iniesta 0€ drauf, was ihnen halt nicht gefällt. Denen geht es nicht um die Spieler, die diesen Verein groß gemacht haben.

Anonym
    Blaugrana wrote:
    Mein Gott es ist doch lächerlich jetzt aufgrund von iwelchen Gerüchten aus der Presse und Videos gleich so viele Rückschlüsse zu ziehen. Wartet doch einfach mal ab

Hier herrschen mittlerweile Spanische-Medien-Verhältnisse. In jeden noch so leisen Furz wird solange irgendwelche Sachverhalte hineininterpretieret, bis jemand einen Sinn darin zu erkennen glaubt.

Blaugrana
    Teilnehmer

Mein Gott es ist doch lächerlich jetzt aufgrund von iwelchen Gerüchten aus der Presse und Videos gleich so viele Rückschlüsse zu ziehen. Wartet doch einfach mal ab

Anonym

Noch dazu wo es bei Iniesta ja nie auch nur im Ansatz um das Gehalt ging. Aber Hauptsache Neymis Kumpels bekommen die Flüge bezahlt. Ich mein, Ney darf ja nicht verarmen.

Fifty
    Teilnehmer

Unfassbar, diese Führung scheint kein bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Und das bei Spielern wie DonAndrés. Er hat so viel für den Club geleistet, wieso gibt man ihm nicht einfach den Rentenvertrag?
    Achja, dann ist kein Geld mehr für die Gomes‘ und co. dieser Welt verfügbar.

Iniesta tut mir einfach nur leid, solche Spielern haben diesen Umgang nicht verdient. Ich hoffe das ich dass alles falsch deute, aber das Video sagt schon sehr viel aus.

Anonym

Könnte zusammen passen, wäre mal wieder klassisch dieses Board. Einfach unfassbar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 411)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.