Forum Home Autorenbereich Diskussion Archivierung von Threads

Archivierung von Threads

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Ich verkünde feierlich, La Liga, Primera División und CL-Beiträge der letzten Saison ordnungsgemäß archiviert zu haben. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Anonym

Wow, jetzt habe ich sie gefunden. :) Hatte die Archivierung unter einem eigenen Thread vermutet. Wollte sie ja nicht diskutieren. Wäre vielleicht übersichtlicher gegenüber andere Diskussionen. Wobei die ja hier nicht wirklich mehr stattfinden. Von daher passt schon.

Äh, eigene Kategorie meine ich natürlich :)

Schau dir doch einmal die Threads und deren Namen in diesem Bereich (Diskussion) genauer durch… :)

Anonym

In welche unendlichen Weiten sind nun die meisten Ex-Barca-B-Spieler-Threads letztlich verschwunden? Nicht, dass ich sie vermissen würde, einfach so aus Interesse als Moderator wie man die Dinge so löst. Erweitert das Bewusstsein und erleichtert die Arbeit.

Anonym

ok passt! da lässt sich sicher was finden ;)

Ich habe mich entschlossen die Threads der Ex-Spieler der Barca B vorläufig in den Autorenbereich zu verschieben. Irgendwann dann können wir uns darüber noch beraten, nur kann ich die Unübersichtlichkeit nicht mehr ertragen. :)

Also ich würde vorschlagen, dass wir bzw. Sponge im Autorenbereich eine neue Sektion erstellen mit dem Namen ,, Forumsarchiv“. Ich glaube so langsam ist es notwendig, dass wir eins anlegen. So wahren wir die Übersichtlichkeit in den anderen Bereichen, was für uns doch große Priorität besitzt. Bitte um eine Antwort !!!!! :)

P.S. Bitte auch den WM-Bereich entfernen. Macht keinen Sinn mehr den im Forum zu haben, zumal das kein gutes Licht auf Gäste wirft. Die WM ist ja mittlerweile schon seit mehr als einer Woche vorbei, und Aktualität ist ja das A und O in einem Forum.

Ich bin definitiv dafür, kann aber selbst auch nichts machen. :D
    Hab heute alle Transferaktivitäten der Barça B zusammengefasst. Vielleicht hilft es euch ja. Sollte noch heute erscheinen der Artikel! ;)

Was sagen unsere Herr Admins dazu ? Ein generelles Archiv für ,, tote“ Threads.

Anonym

Wir sollten vlt. allg ein Archiv anlegen. Gibt es in vielen Foren.

Im Bereich der zweiten Mannschaft gibt es mittlerweile viele Spieler-Threads, die zum einen keine Beiträge beinhalten und zum anderen keine Spieler mehr vom Barca sind. Da der Bereich Ex-Barca aber schon so überfüllt ist und die Übersichtlichkeit wohl verloren geht, habe ich (also eigentlich Mühsam) mir gedacht, ob wir all diese Threads in den Autorenbereich verschieben sollen. Was meint ihr dazu ?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.