Arsenal FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #591750
    rumbero
    Teilnehmer

    Unai Emery ist wie erwartet neuer Trainer von Arsenal. Da werden viele Gooners erst einmal geschockt sein: Auf den stoischen Banksitzer Wenger folgt der unablässig die Coaching Zone durchwandernde Armruderer. Emery hat vor Jahren in Valencia sehr gute Arbeit geliefert, aber spät hat er mich nicht mehr so beeindruckt. Bei Arsenal wird er nur Trainer sein, die Besitzer haben das Amt des Managers abgetrennt, das seit Februar ex-Barça-Manager Raúl Sanllehi ausfüllt. Da werden wohl auch Begehrlichkeiten in Bezug auf La Masia entstehen.

    #580109
    Culo
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Tuchel bei Arsenal hätte ich sehr interessant gefunden.

    Darüber hab ich auch nachgedacht

    #580107
    L10NEL
    Teilnehmer

    Tuchel bei Arsenal hätte ich sehr interessant gefunden.

    #580089
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Bitter für Arsenal, dass man nicht die Eier hat, Wenger gehen zu lassen und dieser offenbar schlicht und ergreifend nicht loslassen kann.

    Eigentlich unfassbar, dass der noch immer da sein darf. Zeigt, dass Arsenal schon lange kein großer Klub mehr ist.

    #580088
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Mein Beileid an alle Arsenal-Fans.

    #580058
    Culo
    Teilnehmer

    Wenger hat verlängert,wie findet ihr die Entscheidung ?
    Ist seine Zeit vorbei oder haltet ihr ihn noch für geeignet?

    #572136
    L10NEL
    Teilnehmer
    #541868
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Ich mag Özil sehr, mochte ihn auch bei Real. Da war er meiner Meinung nach der beste 10er der Welt. Aber meine Güte, der kann bei Arsenal halt mal lange nicht mehr diese Leistung abrufen, die er bei Madrid abgerufen hat. Manchmal wirkt es so, als hätte er kaum Selbstvertrauen, er spielt lethargisch und oftmals kommt das lustlos rüber.

    Was mich wundert, denn Arsenal ist gerade offensiv nicht mal wirklich schlecht besetzt mit Alexis, Cazorla, Giroud usw. An den Mitspielern wird es demnach wohl nicht liegen. Wie dem auch sei, wenn er in Form ist, ist er wirklich ein richtig geiler Spieler, dem ich sehr gerne beim Zocken zusehe. Aber Weltfußballer wird er in diesem Leben eher nicht mehr :D

    #541865
    Expelliarmus
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    Ich finde Özil hätte gerade in den letzten beiden Jahren 2x Weltfußballer werden müssen!
    Ich finde er wäre auf jedenfall auch ein Spieler den der FC Barcelona gebrauchen könnte. Braida sollte demnächst mal anfragen. Ich denke er würde für eine Ablöse von 120 MIO. € kommen.

    :unsure: Lass das mal welche lesen, die das Ironieerkenngerät nicht gerade eingepflanzt haben, die leiten das an die große Zeitung mit dem 4 Buchstaben weiter, die dann morgen gleich die Gerüchteküche anheizt.

    Ich sehe es schon…IRONIE AN

    Barca am Rande des Umbruchs

    In den vergangenen Tagen und Wochen kam immer wieder Kritik am bisherigen Vorzeigekicker des Vereines L. Messi auf.
    Nunmehr soll der FC. Barcelona die Reißleine ziehen und einen Austausch mit dem, in London ansässigen, M. Özil, forcieren.
    Aufgrund der neuerlich wieder beobachteten Standfestigkeit Messis und der gefühlten 360 Grad Sehfähigkeit Özils wird über einen 1:1 Austausch nachgedacht. In Abwägung aller Tatsachen wäre dies für den, in London ansässigen Club, ein Verlustgeschäft.

    Lesen Sie morgen:
    – Wie Özil und sein Mops anfangen wieder spanisch zu lernen.

    #541860
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Ich finde Özil hätte gerade in den letzten beiden Jahren 2x Weltfußballer werden müssen!
    Ich finde er wäre auf jedenfall auch ein Spieler den der FC Barcelona gebrauchen könnte. Braida sollte demnächst mal anfragen. Ich denke er würde für eine Ablöse von 120 MIO. € kommen.

    #541859
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall. Wenn du so weiterspielst, klappt es demnächst, Özil. Jeder der sagt, dass du schlapp wirkst und das Spiel deiner Mannschaft langsamer machst, ist ein Lügner. Er ist jetzschonnelegende.

    #541858
    Fifty
    Teilnehmer

    Özil und Weltfussballer? :lol: :lol: :lol: :lol:

    #541856

    Wieso denn nicht? Ach ja, und mir ist heute beim Spazieren ein Klavier auf den Kopf gefallen, welches ich dann zum Fundamt gebracht habe. Seitdem bin ich Milliardär. :whistle:

    #541855
    Anonym
    #529458
    BarcaFever
    Teilnehmer

    https://www.youtube.com/watch?v=-ZGshraQCAw

    Haha klasse Typ. Arsenal scheint wohl die gleichen Probleme wie wir zu haben, spielen ja auch ziemlich ähnlich. Aber toll das Sanchez inzwischen so wichtig für sie ist, bekommt die Anerkennung die er verdient.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.