Arthur Melo (offizielle Kaufoption)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #592686
    Anonym

    Bin auch schon gespannt auf ihn. Bin aber optimistisch. Zumindest haben sie diesmal einen Spieler mit einem Profil geholt, das zu uns passt.

    Weitere Diskussionen bitte in diesen Thread, der ist jetzt auch endlich offen:
    https://www.barcawelt.de/forum/1-mannschaft/4874-arthur-melo

    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

    #592666
    Grunu
    Teilnehmer

    Leider nur Videos gesehen aber was gefällt mir sehr gut. Hoffentlich aber kommt er mit Europa klar und hoffentlich passt er ins System, was ja leider unter Valverde etwas anders ist.

    #592656
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Na dann Herzlich Wilkommen Arthur Melo!
    Ich hoffe sehr das dieser Transfer endlich mal wieder Sinn macht und auch mit Erfolg gekrönt ist!!!

    #592654
    kilam
    Teilnehmer

    Es ist offiziell: Arthur ist ein Barca-Spieler. Bin schon sehr gespannt, wie er sich zurechtfinddn wird. Im Juli gibt es ja die ersten Test-Spiele.

    #592607
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Na dann wird Barca es bald offiziell machen.

    #592606
    iramo111
    Teilnehmer

    Arthur Melo hat soeben auf einer Pressekonferenz seinen Abschied verkündet. Er wird nun das Trikot der Blaugranas tragen.
    Es war schon seit Kind auf sein Wunsch bei Barca zu spielen !

    #592355
    Tiburon
    Teilnehmer

    Dann bleibt nur zu hoffen, dass Artur einer der Südamerikaner ist, die top einschlagen.
    An den Plänen einen weiteren Top Mittelfeldspieler zu verpflichten, ändert das hoffentlich nichts.

    #592339
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Die Sport berichtet das Arthur bereits im Sommer kommt.
    In den kommenden Stunden könnte Barca offiziell verkünden das Arthur am 1.Juli zur Unterschrift erwartet wird so die SPORT.
    Falls dies Stimmt ist das auf jeden Fall der richtige Schritt!
    Er wird zwar brauchen um sich an das Niveau und die Mannschaft zu gewöhnen…Aber es ist besser wenn er die Vorbereitung mitmachen kann,und nicht erst in der Wichtigen Phase der Saison kommt,und dann kaum zu Einsätzen kommt.

    #591848
    Anonym

    Wir brauchen keinen Arthur. Gomes, Paulinho verkaufen und die Kohle in Thiago stecken. Daneben Rakitic, Alena. Mir reichts mit all den angeblich supa supa Spielern, die wir holen und die keine Sau in Europa vorher kannte. Der Mina-Transfer allein ist ein Kündigungsgrund.

    #591794
    Anonym

    Angeblich sind Pep Segura und Co. schon in Brasilien um den Deal vorzeitig klar zu machen und sich irgendeinen Rodrygo zu holen, der entweder der neue Neymar, Douglas oder Yerry Mina ist.

    Insofern halte ich es für wahrscheinlicher, dass wir bei Arthur einen Seri abziehen, weil er keine Muskeln hat.

    #591761
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Die Mundo Deportivo berichtet das Barca nach dem Abgang von Iniesta darüber nachdenkt Arthur schon im Sommer zu holen.
    Ich würde das begrüßen!
    Gremio wird ihn laut Angaben der Medien aber nicht so einfach ziehen lassen weil sie mit ihm die Saison noch bis zum Winter Spielen bzw fertig spielen wollen.
    Von mir aus soll man 5 mio€ drauflegen und ihn im Sommer holen.
    Wenn er Barca helfen soll die Lücke von Iniesta auch nur Ansatzweise zu schließen würde es ihm und der Mannschaft sicher gut tun wenn er sich vorher etwas eingewöhnen kann!
    Gomes soll seinen Spint schon geräumt haben so so wäre Platz für ihn und den Platz von Iniesta wird vermutlich Griezmann bekommen sofern er kommt.

    #591244
    BarcaFanometer
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Laut Mundo deportivo herrscht Uneinigkeit innerhalb der Barca Führung, ob Arthur letztendlich der richtige ist. Man solle lieber einen „großen, physisch starken“ Mittelfeldspieler präferieren. .

    Dieses Board hat eindeutig zu viel gekifft sind wir chelsea oder was? Zu klein, schwach…aber ich verstehe sie den Iniesta Xavi fabregas… Waren auch alle um die 1.90m,lächerlich diese Begründung

    #591240
    Anonym

    Ich frage mich, wann Pep Segura kapiert, dass er für den Fußball und nicht für Basketball oder Rugby zuständig ist.

    #591238
    mes que un club
    Teilnehmer

    Da meine Tastatur nicht funktioniert nur ganz kurz:
    Fabián Ruiz ist schon aufgrund seiner Physis aber auch seiner Spielweise sehr unterschiedlich zu Arthur: Fabián Ruiz ist knapp 1.90 m groß und fungiert als eine art vertikaler Spielemacher, geht oft ihn die Tiefe, stark im eins gegen eins, Linksfuß, wenn er mal trifft dann nur aus der Distanz, defensiv schwach.

    #591232
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Das über einen Rückzug im Fall Arthur von Barca nachgedacht haben bestimmt schon die meisten gelesen.
    Jetzt berichtet die Mundo Deportivo das Barca vermehrt Interesse an den Spielen von Betis Sevilla zeigt und Scouts entsendet hat um Fabian Ruiz zu beobachten.
    Er soll ein änlicher Spielertyp wie Arthur sein.
    Sieht jemand von euch öfter Spiele von Betis und kann sich jemand zu Ruiz äussern ob er eine Alternative bzw. bessere Wahl wäre als Arthur?
    Gerüchte gibt es ja immer aber die MD ist doch sehr Barca nahe also könnte da doch mehr drann sein….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Das Thema „Arthur Melo (offizielle Kaufoption)“ ist für neue Antworten geschlossen.