Artikel 13

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #475912
    Eric
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich bin wirklich nicht jemand, der gerne politisch wird, besonders nicht in einem Fußball-Forum.
    Allerdings wurde soeben für den befürchteten Artikel 13 gestimmt. Meinen Freunden und Familienmitgliedern habe ich schon erklärt, dass man nicht mehr für die CDU stimmen sollte.
    Hier will ich natürlich für niemanden bestimmen, wen er zu wählen hat. Ich möchte nur mal einen Link hier lassen(bevor ich dafür zahlen muss), indem Artikel 13 erklärt wird und ich möchte darauf hinweisen, dass die Befürworter(auch CDU) eine Petition mit 5.000.000 Unterschriften und 200.000 Demonstranten ignoriert hat.
    Es geht hier um die Freiheit des Internets, welches jeder hier offensichtlich benutzt. Ich bitte euch nur, euch zu informieren und vielleicht mal drüber nachzudenken, ob ihr euer Kreuz bei der CDU(oder ähnliche Partei in euren Ländern) setzt.

    Hier der Link:

    https://www.playcentral.de/articles/id37452/1/artikel-13-wie-wer-was-warum-chronologie-umstrittenen-urheberrechtsreform.html

    #600210
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Important is to get the message across, sagte mein Englischlehrer immer.

    Von dem her finde ich es persönlich gut, dass du es ansprichst. Solange die Diskussion im Rahmen verläuft, dürften die Betreiber dieser Seite auch nichts dagegen haben. Auf die spießigen User, die immer etwas zu meckern haben, aber stets passiv bleiben, würde ich nicht mal die kleinste Aufmerksamkeit schenken.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.