Forum Home Autorenbereich Diskussion Artikel Verbreitung

Artikel Verbreitung

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Die Idee evtl. mit laola1 in Verbindung zu treten fände ich auch nicht schlecht, schließlich könnten wir dann das bild- und videomaterial nutzen und gleichzeitig werbung für laola machen. diese hingegen könnten vlt. auch mal während den spielen auf barcawelt hinweisen.

ich habe laola bisher auch sehr kooperativ erlebt, wenngleich ich ihnen auch nur einmal eine e-mail geschrieben habe, vor der vorletzten saison, die sie aber sehr schnell beantwortet haben. daher denke ich, dass sie auf jeden fall mal antworten würden bei einer solchen anfrage. und schaden würde es ihnen ja auch nicht, es würden beide seiten davon profitieren.

Anonym

Echt klasse. Ein guter und wichtiger Schritt.

Anonym

Ok, das habe ich also nicht mitbekommen. Finde ich sehr gut.

Nur kurz: wir sind bereits in Kontakt mit weltfußball.de. Sie haben uns dauerhaft als Fanseite aufgenommen.

Anonym

Ich hab mal wieder geschaut, was die Konkurrenz so treibt und bin auf etwas ganz Interessantes gestoßen. Wie man hier sieht: http://www.weltfussball.de/wettbewerb/esp-primera-division/ stellt zB die Seite Weltfussball.de im Bereich „Primera Division“ Artikel von realtotal.de und barca99 online. Was haltet ihr davon, wenn man mit solchen Seiten in Kontakt tritt und so etwas auch für uns aushandelt. Mir ist nicht bekannt, dass das was kostet. Beide Seiten, zB realtotal.de und weltfussball.de, profitieren voneinander. Wenn wir auch diese Möglichkeiten nutzen, könnten wir mehr Besucher zu uns locken. Aber vielleicht wusstet ihr das schon. Ich dachte, dass ich es trotzdem posten sollte.

Edit: Wie ich kürzlich auf realtotal.de mitbekommen habe, wollen die Verantwortlichen des Gegnerlagers Kontakt mit laola1 aufnehmen, um das Videomaterial nutzen zu können. Das fände ich auch für uns nicht schlecht, quasi ein Bereich mit Videos usw. Wie eine Mediathek… Was haltet ihr davon?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.