Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 AS Rom – FC Barcelona [10.04.2018]

AS Rom – FC Barcelona [10.04.2018]

Ansicht von 6 Beiträgen - 166 bis 171 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Anonym

Nur, dass wir 4:1 gewonnen haben …

DonDan
    Teilnehmer

Kann mir kaum vorstellen, dass Valverde in einem CL-Viertelfinale groß rotieren wird. Auch nicht nach einem 3:1 Sieg im Hinspiel. Das Ding ist noch lange nicht durch. Ein Tor von Rom und schon brennt da die Hütte.
    Die Abwehr von Barcelo könnte gut so starten, obwohl Piqué wahrscheinlich doch den Vorzug vor Vermaelen erhält.
    Im Mittelfeld ist Rakitic in diesen entscheidenden Partien momentan einfach zu wichtig für uns. Was er alles abfängt nach hinten ist wirklich großartig. Da wird Denis erstmal auf der Bank Platz nehmen.
    Dann Messi vorne statt Dembélé, dann passt es wahrscheinlich mit der Startelf.
    Roberto ist gelb-vorbelastet, er sollte geschont werden. Bei gutem Spielverlauf dann gerne wehchseln.
    442 sollte passen, Rom muss kommen, wir stehen stabil und nutzen dann die Räume. Ein frühes Tor für uns und die Sache ist schon deutlich ruhiger

Anonym

Wäre auch für etwas in Richtung:

Ter Stegen
    Semedo – Umtiti – Vermaelen – Alba
    Sergi
    Pauli Gomes
    Dembélé Lui Denis

Aber Andrés, Leo und Busi werden wohl leider fix beginnen…

vivabarca
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Valverde sollte Messi,Pique,Rakitic und Sergi mal schonen.

Zumal wir Offensiv sowieso nur das allernötigste machen werden.Was aber nachvollziehbar ist,Rom braucht die Tore.
    Daher rechne ich mit einem eher ruhigen,zumindes Offensiv langweiligen Abend.

Ter Stegen
    Semedo-Vermaelen-Umtiti-Alba
    Paulinho-Busquets-Iniesta-Denis
    Suarez-Dembele

Rakitic schonen , ja. Denis wird nicht beginnen sondern Leo.
    Luisito ist denke ich gesetzt um in Ballerlaune zu kommen für die kommenden Spiele.
    Pique stimme ich dir zu sollte geschont werden. Roberto oder Vidal könnten im RF beginnen. Tendiere aber für ne Pause für Sergi zumal Semedo auf rechts einer zuviel wäre ;)

Anonym

Valverde sollte Messi,Pique,Rakitic und Sergi mal schonen.

Zumal wir Offensiv sowieso nur das allernötigste machen werden.Was aber nachvollziehbar ist,Rom braucht die Tore.
    Daher rechne ich mit einem eher ruhigen,zumindes Offensiv langweiligen Abend.

Ter Stegen
    Semedo-Vermaelen-Umtiti-Alba
    Paulinho-Busquets-Iniesta-Denis
    Suarez-Dembele

Spieltagsthema.png

Champions Leage 2017/2018

AS Rom – FC Barcelona

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 10. April 2018 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Olimpico (Rom)
    [/ul]

Ansicht von 6 Beiträgen - 166 bis 171 (von insgesamt 171)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.