AS Rom – FC Barcelona [10.04.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 171)
  • Autor
    vivabarca
    Teilnehmer

Meine Augen tun weh vom Zuschauen…
    das wird ne riesenblamage wenn wir jetzt nicht langsam
    mal anfangen Fussball zu spielen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    KingMani wrote:
    Wirklich selten so ein marodes Spiel von Barca gesehen. Sowas von lustlos. Nichts als Fehlpässe, Ideenlosigkeit, usw.

Blind und Taub?
    Sehe ich schon die ganze Saison unter Valverde.

Gewöhnt euch dran:
    Real CL Sieger
    Ronaldo CL-Torschützenkönig und 6-facher Weltfussballer

lukasfroehli
    Teilnehmer

Bei 3 Toren Vorsprung reinstellen und Mauern, auf so eine Idee kommt auch nur Valverde, wir fliegen heute raus!

Andri
    Teilnehmer

Die Leistung ist unterste Schublade…

Und Valverde bringt wieder keinen Wechsel hin. Abgesehen von seiner Aufstellung ist sein Wechsel-Verhalten meist katastrophal – so auch heute…

KingMani
    Teilnehmer

Wirklich selten so ein marodes Spiel von Barca gesehen. Sowas von lustlos. Nichts als Fehlpässe, Ideenlosigkeit, usw.

Blaugrana
    Teilnehmer

erstmal Paulinho und dann ab der 80ten Gomes und Vidal vielleicht. Bloß nicht wenigstens jetzt das Auswärtstor machen. Weiß Valverde das wir bei 0:3 raus sind?

kore89
    Teilnehmer

Wenn er gleich noch gomes bringt…

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Seit Valverde spielen wir nur Mist, schon die ganze Saison. Wenn wir ins Halbfinale kommen, werden wir gegen egal wir spielen sowas von untergehen. Real wieder leider wieder mal die CL gewinnen! Atleti spielt dummerweise ja nur Euro League.

Tical
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Rom hat es mehr als nur verdient, im Halbfinale zu stehen.

Was für eine Bankrotterklärung von Valverde. Man sollte sich nach der Saison von ihm trennen. Er ist kein Trainer für Barça.

Ein Spiel ist bei der Zukunft eines Trainers natürlich viel ausschlaggebender als alles zuvor, völlig richtig erkannt.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Haha und es gibt tatsächlich Leute die vom Triple reden.

Chelsea -> 4 Pfostentreffer
    Rom -> 2 Eigentore und ein nicht gegebener Elfer für Rom

Irgendwie beanspruchen wir sehr viel Glück.
    Wenn man Chelsea durch Real ersetzt, wären es anstelle von 4 Pfostentreffer, 4 Gegentore geworden.

Blaugrana
    Teilnehmer

Das ist so peinlich. Ich schäme mich in Grund und Boden. Und das schlimmste ist es ist seit Wochen so absehbar. Alleine hier hat gefühlt jeder zweiter die Erschöpfung mangels Rotation schon im Januar angesprochen. Genau wie die Tatsache das du gegen leganes dich hinten reinstellen und bisschen abwarten kannst. Rom AS Rom führt sowas von verdient gegen uns. Und diesmal kann man mir sagen was man will das hat Valverde mit der Aufstellung verbockt. Das liegt nicht nur an der mangelnden offensiv Kraft an sich sondern auch schon in der Message die er damit an die Mannschaft und auch an die Römer sendet.

Sich von Rom so vorführen zu lassen ist derartig peinlich und eine absolute Unverschämtheit. Valverde muss von seinem Praktiker Traum mal aufwachen.

Herox
    Teilnehmer

Rom hat es mehr als nur verdient, im Halbfinale zu stehen.

Was für eine Bankrotterklärung von Valverde. Man sollte sich nach der Saison von ihm trennen. Er ist kein Trainer für Barça.

yofrog
    Teilnehmer

2:0

Horrible…

Alexis93
    Teilnehmer

Valverde Passt mit seiner Angsthasen / klein Klub -Mentalität einfach nicht zu Barca.
    Erfolge hin oder her, dass hat doch nix mehr mit total futbol zu tun !

Wenn ich schon diese anti offensiv Aufstellung sehe kriege ich das kotzen.
    Messi ist völlig außer Form ,man kann doch nicht das Spiel komplett von einem Spieler abhängig machen.

Ein dembele der so viel Potenzial hat , verrotet auf der Bank und wir spielen mit einem Sergi Roberto als RA .
    Ich kann meine Wut über diese Feigling Taktik kaum in Worte fassen.

yofrog
    Teilnehmer

mehr rotieren bitte! einige schreien nach einer pause wenn man sieht was da gespielt wird und andererseits wäre es ja auch eine chance. dembele rein, mehr mut auch bezüglich formation -> bei dem vorsprung hätte man auch gerne auf ein 4-3-3 setzen können…

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 171)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.