Jefecito kommt noch, die gelbe für Umtiti ist ja doch eine drohende Gefahr. Der Bursche macht macht mir aber mit jeder Aktion unheimlich viel Spaß. Erinnert mich in seiner Körpersprache und entspannten Abgeklärtheit stark an Abidal.
Tolle Sache hin oder her, aber für einen kostenpflichtigen Dienst, der sich was drauf einbildet, das erste große Sportstreaming-Portal der Welt zu kreieren und da noch viel Aufhebens macht, um wie viele Millionen/Billionen sie die Rechte auf der ganzen Welt eingekauft haben,, ist das, was da derzeit geliefert wird, eher ein Armudschgerl… Es kann allerdings nur besser werden
Es gibt Apps, die man sich im PS Store runterladen kann. Die App ist jedoch noch nicht verfügbar … (obwohl diese schon seit Launch vorhanden sein sollte)
Auf dem Niveau ein No-Go. Die Abwehr wird so unnötig verunsichert. Naja, ich trauer jetzt schon Bravo hinterher. Und ja, Fehler sind menschlich…
Das Schlimme ist ja: man weiß, dass das nicht das letzte Mal in dieser Saison der Fall war und dass das auch in der CL passieren kann, wo dich solch ein Fehler das Aus kostet. Er erinnert mich irgendwie an Valdés. Überragender Keeper, aber mit einer erstaunlichen Neigung dazu, absolut dämliche und unverständliche Fehler zu machen.
Immerhin ist er noch jung, er kann das definitiv noch abbestellen.