Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 28.08.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 120)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Würde gerne Masche auf der 6 sehen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Busquets bitte auswechseln in der HZ-Pause. Heute total neben der Spur und eh schon gelb vorbelastet. Masche rein.

Herox
    Teilnehmer

Hahahahahaha Lahoz du *********

Im Zweifel gegen Barça. Hat nichtmal gesehen, was sich hinter ihm abgespielt hat, aber pfeift das Foul und ist sich scheinbar 100% sicher.

yofrog
    Teilnehmer

Die spanischen Refs… Schmerzlich habe ich sie vermisst…

rumbero
    Teilnehmer

Jefecito kommt noch, die gelbe für Umtiti ist ja doch eine drohende Gefahr. Der Bursche macht macht mir aber mit jeder Aktion unheimlich viel Spaß. Erinnert mich in seiner Körpersprache und entspannten Abgeklärtheit stark an Abidal.

shamandra
    Teilnehmer

Tolle Sache hin oder her, aber für einen kostenpflichtigen Dienst, der sich was drauf einbildet, das erste große Sportstreaming-Portal der Welt zu kreieren und da noch viel Aufhebens macht, um wie viele Millionen/Billionen sie die Rechte auf der ganzen Welt eingekauft haben,, ist das, was da derzeit geliefert wird, eher ein Armudschgerl… Es kann allerdings nur besser werden :)

Schnack
    Teilnehmer

Die Apps für die PS4 sowie die weiteren Smarr TVs kommen erst im September.

Ich hatte bis jetzt wirklich gutes Bild und auch die Kommentatoren sind in Ordnung…

Einen Aussetzer bis jetzt aber ich denke DAZN bekommt das hin….

Ich finde es nach wie vor ne Super Sache für 10 Euro im Monat…

yofrog
    Teilnehmer

Dazn ruckelt erheblich zur Zeit,…

Anonym

Turan und D. Suarez gefallen mir wirklich sehr :woohoo:

Anonym
    Katalane1899 wrote:
    Wie kann man auf PS4 ein Spiel gucken? Die hat doch keinen Flash Player…?

Ich empfehle diese Penaldo-Seite

http://www.ronaldo7.net/video/watch-football-live.html

Es gibt Apps, die man sich im PS Store runterladen kann. Die App ist jedoch noch nicht verfügbar … (obwohl diese schon seit Launch vorhanden sein sollte)

Anonym

Wie kann man auf PS4 ein Spiel gucken? Die hat doch keinen Flash Player…?

Herox
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Auf dem Niveau ein No-Go. Die Abwehr wird so unnötig verunsichert. Naja, ich trauer jetzt schon Bravo hinterher. Und ja, Fehler sind menschlich…

Das Schlimme ist ja: man weiß, dass das nicht das letzte Mal in dieser Saison der Fall war und dass das auch in der CL passieren kann, wo dich solch ein Fehler das Aus kostet. Er erinnert mich irgendwie an Valdés. Überragender Keeper, aber mit einer erstaunlichen Neigung dazu, absolut dämliche und unverständliche Fehler zu machen.
    Immerhin ist er noch jung, er kann das definitiv noch abbestellen.

rumbero
    Teilnehmer

Auf jeden Fall muss Neymar sich ordentlich reinknien!

Anonym

Ich liebe es ja, mir Feinde zu machen:

Momentan würde ich Turan Neymar vorziehen (bezogen auf die Leistung von Neymar gegen Ende der vergangen Saison).

Miguel
    Teilnehmer

Hinweis Moderation: Bitte keine illegalen Streams.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 120)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 28.08.16“ ist für neue Antworten geschlossen.