Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 28.08.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 120)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Ter Stegen legt fast das 1:0 für Bilbao auf… Oh Gott, wenn ich an seinen Nr1 Anspruch denke, wird mir übel.

Anonym

Die Seite erreiche ich wieder. Kann auch jedes Spiel gucken, nur beim Barca Spiel werden immer noch Highlights vs. Betis gezeigt…

rumbero
    Teilnehmer

Noch so ne Vorlage von MAtS und mein Herz setzt aus puuuuuh

Roland
    Teilnehmer

Böser Patzer von ter Stegen, der beinah zum Rückstand geführt hat.

Barca aktuell sehr unter Druck. Umtiti schon gelb.

Cule1899
    Teilnehmer

Kennt jemand auch einen funktionierenden live stream der auch auf der ps4 unterstützt wird !? DAZN ist der größte Rotz! Drecksverein

Tobi1511
    Teilnehmer

Hab auch die gleiche Fehlermeldung. Ausgerechnet MAtS Stärke wird uns hier beinahe zum Verhängnis. Da wären die Diskussionen schon wieder losgegangen.

L10NEL
    Teilnehmer

Da freu ich mich seit Tagen auf dieses eine Spiel und kurz vor Anpfiff hängt sich die Seite auf …

Hab dieses We aufgrund meiner Grippe viel geschaut, alles lief flüssig bis auf ein paar Aussetzer. Aber das jetzt ist ja ätzend!

Edit: Jetzt steht da „Sorry, DAZN ist noch nicht in deinem Land verfügbar.“. :silly: :woohoo: :lol: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Anonym
    Lucas H. wrote:
    Bei mir auch.

GNR_RoXx wrote:
    L10NEL wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Läuft es bei euch auf DAZN? Bei mir steht jetzt Live: Bilbao – Barca, klicke ich drauf kommen wieder nur die Highlights vom Spiel gegen Betis …… DAZN ist echt ein sch*** Verein.

Same here! Deren ernst ey?!

Würde bei einem Real Spiel wohl nicht passieren *hust*

Ich versteh‘ wirklich nicht, warum manche Barça Fans glauben, dass sich alles in der Welt gegen sie verschworen hat und jeder außer man selbst Real Fan ist.

Weil Sport1 und Spox sehr Reallastig sind.

Anonym

Auch gegen Betis lief es bei vielen schlecht. Jetzt das hier.

Ich habe wirklich genug von dem Laden gesehen. Hauen etwas Halbrohes auf den Markt und verlangen auch noch, dass man dafür zahlt.

Ist denn heute schon Clásico oder wie?

ViscaBarca
    Teilnehmer

haha bin gespannt wie sie das El Clasico übertragen wollen, wenn es jetzt schon „server issues“ gibt .

Messi_22
    Teilnehmer

Bei mir wird die Seite jetzt auch nicht mehr geladen.

Schnack
    Teilnehmer

geht überall nicht das ist der hammer…

alles ging bis jetzt und genau heute apinnt das ding

Anonym
    ViscaBarca wrote:
    Bei mir lädt die Seite nicht mal.

Bei mir nun auch nicht mehr … Unfassbar. Werben damit, dass alles super und flüssig laufen soll, dann kann man kein komplettes Barca Spiel in der Wiederholung angucken, der Live Stream jetzt funktioniert nicht, die PS4 APP ist noch nicht da …. unfassbar.

L10NEL
    Teilnehmer

„DAZN is experiencing service issues. We’re working on restoring the service as quickly as possible and apologise for the inconvenience. Please go to https://my.dazn.com/help/ where we’ve posted additional information.“

Geil!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 120)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 28.08.16“ ist für neue Antworten geschlossen.