Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 28.08.16
- Dieses Thema hat 119 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 10 Monaten von
gamper.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2016 um 17:13 #568609
rumbero
TeilnehmerJefecito, obwohl fit, nur Zuschauer?? Viele haben mit Gomes statt Denis gerechnet, vielleicht kommt er später.
28. August 2016 um 17:07 #568608Xsichter
TeilnehmerBarca line-up vs Bilbao: Ter Stegen, Roberto, Pique, Umtiti, Alba, Denis, Busquets, Rakitic, Messi, Suarez, Arda Turan #fcblive
28. August 2016 um 11:01 #568597Anonym
Wieso nicht mal mit Samuel links und Jordi statt Arda? Im Mames sollte man in erster Linie hinten sicher stehen. Dann könnte man auch Alba zurück ziehen und Sergi die Rolle, die er im Bernabeu hatte, spielen lassen. Pep hat mal eine ähnliche Taktik im Bernabeu gebracht. Damals beim 2:0 0910.
Gesendet mit Tapatalk (mobile App)
28. August 2016 um 10:18 #568594rumbero
TeilnehmerIch unterschreibe alles was du über Umtiti gesagt hast.
Aber Jefecito wollte weg, um DM zu spielen, ließ sich zum Bleiben überreden.
Zum Dank kann man ihn jetzt schlecht zuschauen lassen.28. August 2016 um 10:14 #568593R10_ViscaElBarca
TeilnehmerUmtiti hat gegen Betis auf ganzer Linie abgeliefert. Flinke Füsse, permanente Wachsamkeit, hervorragende Antizipation und Zweikampfführung – so habe ich den jungen Franzosen wahrgenommen. Natürlich sollte man nicht vorschnell urteilen, aber was ich von Samuel bis dato (EURO & Testspiele) gesehen habe, überzeugt mich persönlich einfach. Für sein Alter strahlt er zudem eine Selbstverständlichkeit und Ruhe am Ball aus, die man mMn nur selten bei solchen Jungspunden sieht.
Ich würde Umtiti heute auch aus dem Grunde den Vorzug gegenüber Masche geben, weil er mit seiner Kopfballstärke einen wichtigen Faktor darstellen könnte gegen die Basken, insbesondere gegen Aduriz. Klar ist das San Mames ein hartes Pflaster, aber ich habe vollstes Vertrauen in Samuel, was das Bestehen dieser „Feuertaufe“ betrifft. Ausserdem wäre das sicherlich ein Vertrauensbeweis seitens des Trainerteams, der Umtiti zusätzlich Aufwind verleihen würde.
An dieser Stelle würde ich auch gerne an Pique Führungsverantwortung appellieren. Für ihn gilt es nunmehr, den Jungen an die Hand zu nehmen und auf dem Platz zu führen, um eine zueinander kompatible Einheit zu schaffen. In dieser Hinsicht bin ich jedoch guter Dinge, da sich Pique mehr und mehr zu einem Leader (lassen wir seine unnötigen Seitenhiebe abseits des Platzes mal aussen vor) innerhalb des Teams entwickelt, so meine Einschätzung. Er wird nicht nur in seinen Leistungen immer konstanter und zuverlässiger, sondern weiss in gewissen Situationen auch mal die Mannschaft anzufeuern.
Aufstellungstechnisch erwarte ich keine grosse Überraschungen. Im Prinzip die selbe Elf wie gegen Betis, nur halt ohne Bravo und vermutlich mit Masche neben Pique, so wie ich Enrique kenne.
Denke, es wird einmal mehr ein intensives Spiel mit hart umkämpften drei Punkten am Schluss.
:barca:
28. August 2016 um 9:31 #568588Aji96
TeilnehmerL10NEL wrote:Aji96 wrote:Bank: CilessenIst nicht spielberechtigt.
Oh, Danke für die Information
Dann halt Masip!Finde es irgendwie schade, dass Masip kein Spielzeit bekommt! Wäre schon krass, wenn Lucho heute Masip aufstellt!
28. August 2016 um 9:20 #568586L10NEL
TeilnehmerAji96 wrote:Bank: CilessenIst nicht spielberechtigt.
28. August 2016 um 8:47 #568585Aji96
TeilnehmerIch tippe auf diese Aufstellung
Ter Stegen
Sergi Roberto Pique Mascherano -Alba
Rakitic Busi Denis Suarez
Messi Suárez ArdaBank: Cilessen, Andre Gomes, Umititi, Rafinha, Vidal, Digne, Munir
Zweiter HZ würde ich gerne Andra für Denis sehen, sowie Rafinha für Arda!
Roberto oder Alba, je nach Spiel/Zeit für Vidal oder Digne auswechseln!Würde gerne Umititi spielen sehen, aber die nächsten 2 Spiele wäre für ihm eine Möglichkeit (FC Alaves, FC Legenes)
Wird ein enges Spiel
Mein Tipp: 2-1 für uns :barca:27. August 2016 um 21:28 #568580lukasfroehli
TeilnehmerTippe auf folgende Aufstellung:
Ter Stegen
S. Roberto – Pique – Mascherano – Alba
Rakitic – Busi – D. Suarez
Messi – Suarez – ArdaDenke das Masche den Vorzug vor Umtiti bekommt, wenn er den fit ist. Würde mich aber auch freuen wenn Umtiti spielt! D. Suarez wird denke ich den Vorzug vor Gomes und Rafinha kriegen, weil er denke ich am besten integriert ist. Gomes kann ja dann ab der 70 kommen, Rafinha denke ich ist noch zu kurz im Training.
27. August 2016 um 11:51 #568566Anonym
Mats ist doch eh fit?
Gesendet mit Tapatalk (mobile App)
27. August 2016 um 10:21 #568563rumbero
TeilnehmerCilessen ist jedenfalls wegen verspäteter Papiere gar nicht im Kader.
Aber alles andere als MAtS wäre nun eine Riesen-Überraschung!27. August 2016 um 10:19 #568562Tobi1511
TeilnehmerMaxim wrote:angeblich soll masip morgen spielenWarum so ein Gesicht? Dann bekommen wir endlich mal was von ihm zu sehen und können ihn mal etwas bewerten. Bisher war die Einschätzung immer etwas schwer. Meistens war er in den wenigen Spielen im Pokal nur im Passspiel gefordert, was er aber gut zu beherrschen scheint. Also ich bin gespannt und hoffe, dass er mal was zeigen darf.
26. August 2016 um 20:32 #568552Anonym
angeblich soll masip morgen spielen
26. August 2016 um 18:11 #568545mes que un club
TeilnehmerFreu mich jetzt schon total
Endlich gets wieder gscheit los! :barca:26. August 2016 um 16:49 #475587barca_18
TeilnehmerPrimera División 2016/2017 – 02. SpieltagAthletic Bilbao 0-1 FC Barcelona/20:15 Uhr
Vorschau und Streams:
[ul]
[li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
[li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]Daten zum Spiel:
[ul]
[li]Datum und Uhrzeit: 28. August 2016 / 20:15 Uhr[/li]
[li]Stadion: San Mamés (Bilbao / Spanien)
Kapazität: 53.350
Zuseher: 46.400[/li]
[li]Schiedsrichter(-Team):
SR: Antonio Mateu Lahoz (ESP)
LR: Pau Cebrián Devís & Jorge Canelo Prieto (ESP)[/li]
[/ul]Kader und Aufstellung:
[ul]
[li]Kader:
-[/li][li]Aufstellung:
#1 – Marc-André ter Stegen (GK)#20 – Sergi Roberto
#3 – Piqué
#23 – Samuel Umtiti
#18 – Jordi Alba#4 – Ivan Rakitić
#5 – Busquets
#6 – Denis Suárez#7 – Arda Turan
#9 – Luis Suárez
#10 – Lionel Messi ©[/li][li]Bank:
#25 – Jordi Masip (GK)
#12 – Rafinha
#14 – Javier Mascherano
#17 – Munir
#19 – Lucas Digne
#21 – André Gomes
#22 – Aleix Vidal [/li][li]Sperren und Verletzte:
Verletzt: Mathieu und Iniesta[/li]
[/ul]Gegner:
[ul]
[li]Information:
Aktueller Tabellenplatz: 14er mit 0 Pkt aus 1 Spiele[/li]
Nennenswerte Erfolge diese Saison: –
Saison 15/16: Platz 5
[li]Aufstellung:
#1 – Iraizoz (GK)
#2 – Eneko Bóveda
#4 – Aymeric Laporte
#5 – Eraso
#7 – Beñat
#8 – Iturraspe
#11 – Williams
#14 – Susaeta
#18 – De Marcos
#20 – Aduriz
#24 – Balenziaga [/li][li]Bank:
#? – Kepa (GK)
#12 – Mikel Vesga
#16 – Etxeita
#19 – Muniain
#22 – Raúl García
#25 – Sabin
#30 – Lekue [/li]Torfolge & Torschützen:
[ul]
0 – 1 Ivan Rakitić 21′ [Vorb.: Arda Turan][/ul][li]Anm.:
keine[/li]
[/ul] -
AutorBeiträge
- Das Thema „Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 28.08.16“ ist für neue Antworten geschlossen.