Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Athletic Bilbao 0 – 2 FC Barcelona [28.10.2017]

Athletic Bilbao 0 – 2 FC Barcelona [28.10.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #587902
    Cule777
    Teilnehmer
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Cule777 wrote:
    Diese Youtube Video Skills sind wertlos und kannst du einfach nicht als Resonanz nehmen.
    Wenn du dir Gomes ansiehst er wird von allen Spielern die nicht absoluter Stamm sind …

    Ein Cule777 hat den intelligensten Text seit Anbeginn des Forums geschrieben. Ein Mann gratuliert einem Cule777.
    Ein Mann wollte mitten im Text aufhören zu lesen, aber sein Gehirn rief ihm zu: „Nein, lies! Lies weiter und staune!“ – Er hörte auf sein Gehirn und las weiter. Am Ende des Textes war ein Mann völlig perplex. Er sah ein Licht am Ende des Tunnels. Da war sie.. die Erleuchtung!
    Ein Mann bedankt sich bei einem Cule777.

    Sinnbefreit aber bitte ;-)

    #587899
    elgringo
    Teilnehmer
    Quote:
    Ein Mann wollte mitten im Text aufhören zu lesen, aber sein Gehirn rief ihm zu: „Nein, lies! Lies weiter und staune!“

    Du Masochist.

    #587895
    L10NEL
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Eine Studie hat mal gezeigt, dass Bewerber mit besseren Resonanzen im CV a) durchschnittlich 37 Prozent weniger Anläufe bei einer Jobsuche brauchen und b) ein deutlich höheres BIP pro Kopf generieren.

    Das war so nicht zu erwarten.

    #587893
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Eine Studie hat mal gezeigt, dass Bewerber mit besseren Resonanzen im CV a) durchschnittlich 37 Prozent weniger Anläufe bei einer Jobsuche brauchen und b) ein deutlich höheres BIP pro Kopf generieren.

    #587892
    ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer
    Cule777 wrote:
    Diese Youtube Video Skills sind wertlos und kannst du einfach nicht als Resonanz nehmen.
    Wenn du dir Gomes ansiehst er wird von allen Spielern die nicht absoluter Stamm sind …

    Ein Cule777 hat den intelligensten Text seit Anbeginn des Forums geschrieben. Ein Mann gratuliert einem Cule777.
    Ein Mann wollte mitten im Text aufhören zu lesen, aber sein Gehirn rief ihm zu: „Nein, lies! Lies weiter und staune!“ – Er hörte auf sein Gehirn und las weiter. Am Ende des Textes war ein Mann völlig perplex. Er sah ein Licht am Ende des Tunnels. Da war sie.. die Erleuchtung!
    Ein Mann bedankt sich bei einem Cule777.

    #587890
    vivabarca
    Teilnehmer

    ich habe Gomes im Camp nou gesehen unter Enrique.
    Man muss ihn jetzt nicht schlechter machen als er ist, ich wünsche
    mir dass er es schafft bei barca aber ich glaube das er nicht der Spielertyp ist
    der gebraucht wird.

    Da setze ich eher einen Roberto , Rafinha oder Denis ins Mittelfeld.
    Alena wäre auch so einer , dem ich den Sprung zutrauen würde.

    #587888
    barcafan_23
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    ich sage am besten gar nichts mehr. https://youtu.be/e8txXWSM45w

    Seht euch das an. Daran glaube ich an Gomes. Kommt er in fahrt wird er nicht zu stoppen sein.

    Du bringst mich immer wieder zum Lachen, Danke.
    Da gibt es ja von Klinsmann überzeugendere Videozusammenschnitte.
    Und der war bekanntlich ein Rumpelfußballer.

    #587868
    Anonym

    Wenn ich lese, dass man hier mehr Integration von La Masia fordert, aber einen Satz später Griezmann und Coutinho ins Spiel bringt, dann frage ich mich ernsthaft, wie das funktionieren soll?! Aber hey, bis dahin hat man ja die Kaderleichen teuer verkauft, das haben sich einige in der Sommerpause auch schön geredet. Arda und Vermaelen sind gefühlt jedes Spiel verletzt, da bekommt man keinen Cent mehr für.

    Und bei der Bewertung der Spieler sollte man sich auf das jeweilige Spiel beziehen. Aber nein, hier ticken die Uhren anscheinend anders.

    #587867
    Cule777
    Teilnehmer
    Tiburon wrote:
    Neuko wrote:
    Ihr solltet vielleicht langsam mal damit aufhören, jeden, aber auch jeden Spieltag auf unseren Spielern rumzuhacken, anstatt sich mal über die derzeitige Tabellensituation oder über die drei sehr wichtigen Punkte zu freuen, anstatt immer nur zu haten!

    Ich lese auch von den Kritikern durchaus Freude über die Punkte und den Sieg. Ich lese neben Kritik an einigen Spielern auch von denselben Usern viel Lob für andere, Ter Stegen, Messi, Umtiti oder Sergi Roberto zum Beispiel. Wenn man sich allerdings im Falle eines Sieges nicht kritisch über die Personalentscheidungen, die Spielkultur, die taktische Ausrichtung etc. äußern darf, erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich.

    Würde ich zu 110 % unterschreiben sehe ich genau wie du :barca:

    #587866
    Tiburon
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Ihr solltet vielleicht langsam mal damit aufhören, jeden, aber auch jeden Spieltag auf unseren Spielern rumzuhacken, anstatt sich mal über die derzeitige Tabellensituation oder über die drei sehr wichtigen Punkte zu freuen, anstatt immer nur zu haten!

    Ich lese auch von den Kritikern durchaus Freude über die Punkte und den Sieg. Ich lese neben Kritik an einigen Spielern auch von denselben Usern viel Lob für andere, Ter Stegen, Messi, Umtiti oder Sergi Roberto zum Beispiel. Wenn man sich allerdings im Falle eines Sieges nicht kritisch über die Personalentscheidungen, die Spielkultur, die taktische Ausrichtung etc. äußern darf, erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich.

    #587865
    Tical
    Teilnehmer

    Bilbao – Barca ist doch irgendwie fast immer so. Bilbao spielt nicht selten klar besser, aber der Knoten will nicht platzen und dann fängt man sich zudem solche unnötigen Gegentore. Bei dem Tor von Messi stehen drei Leute um ihn herum, aber keiner wirklich bei ihm. Die vielen Chancen haben sie zu leichtfertig verspielt. Ich finde Bilbao diese Saison zudem grundsätzlich schwächer, also bei all dem Gerede von Heimstärke usw, die Formkurve zeigte vor dem gestrigen Spiel nicht nach oben.

    #587864
    Cule777
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Konnte das Spiel leider nicht sehen, Neuko hat mir dankenswerterweise die wichtigsten Ereignisse per Whatsapp durchgegeben. Ich lese überall, dass ter Stegen gestern Abend schier unüberwindbar gewesen ist. Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten seiner Kritiker und sehen in ihm eine top Verstärkung für die nächste Ära.
    Ansonsten hm, habe keine Lust, mich durch die letzten Seiten hier zu wuseln, wenn schon wieder fast alles voller „Spieler X ist Müll, Spieler Y kann nachhause fahren, wir sind so mies, Valverde kann überhaupt nichts!“ sein soll. Auswärts in Bilbao ist immer eins der schwierigsten Spiele der Saison und wir haben drei Punkte mitgenommen, ohne ein Gegentor zu kassieren; stehen super da in der Tabelle. Ohnehin ist es noch reichlich früh in der Saison, um ein Fazit zum neuen Trainer zu ziehen.

    Hättest du das Spiel gesehen würdest du das nicht so entspannt sehen in der zweiten Halbzeit hatte Barca bis auf in der 90 Min keine nennenswerte Chance und auch sonst gelang nichts blindes wegschlagen des Balles auf Zeit Spielen 25-30 Min vorher sorry aber das ist einfach nicht Barca !

    Und auch das ist Barca das man auch wenn man gewinnt angeregt darüber diskutieren kann wir werden so untergehen gegen stärkere Teams eig sind wir gestern schon untergegangen nur MATS wars zu verdanken das es nicht so kam und das Bilbao zu unfähig war ihre Chancen zu nutzen.
    Nur weil man wirklich mehr Glück als Verstand hatte kann man doch nicht immer rausheben wir haben kein Tor bekommen blabla.
    Hätten wir ein bisschen Kaltschnäuzigeres Bilbao erlebt hätten wir 2-3 zu 1 verloren…

    #587863
    Cule777
    Teilnehmer

    Diese Youtube Video Skills sind wertlos und kannst du einfach nicht als Resonanz nehmen.
    Wenn du dir Gomes ansiehst er wird von allen Spielern die nicht absoluter Stamm sind am meisten gepusht und zahlt dieses Vertrauen am wenigsten zurück das ist einfach FAKT!
    Gestern hat er auf seiner Position gespielt genau die perfekte Position die ihm steht was kam dabei raus ? Ne 1te Halbzeit wo er solide war und keine Fehler macht aber sonst rein gar nichts kein Pass in die Schnittstelle keine Flanke in die Schnittstelle das ist frustrierend Gomes zuzusehen ich würds mir wünschen das ein Gomes endlich verantwortung nimmt und gas gibt dann bräuchte man keinen sinnlosen Millionen investieren für andere Spieler..

    Fakt ist ein Gomes ist von der Mentalstärke zu schwach für Barca und er ist kein Kämpfer das ist ein Riesen Problem weil er dadurch vieles schuldig bleibt und sich aus seinem Tief nicht rausspielen kann.

    Ich sehe nur noch zwei Möglichkeiten entweder er macht 2-3 Tore die nächsten Wochen/Monaten damit er wieder bisschen selbstvertrauen danken kann oder man verleiht ihm das er wieder in Form kommt aber Barca ist zu groß für ihm ich glaube er ist dem Druck nicht gewachsen was ja das eigentliche Problem scheint.

    Weil bei aller Liebe wie kannst du einen Gomes verteidigen der die gesamte Saison noch kein einziges Gutes Spiel hatte und einen Busi kritisieren der gestern Schwach war aber die gesamte Saison eigentlich wieder am aufblühen ist das ist einfach sinnbefreit.

    Vor allem Leute wie Gomes nehmen einen S-ROBERTO den Platz im MF weg und das mit einer Leistung die unterirdisch ist wo bleibt hier die Fairness ?
    Bevor man einen Gomes überhaupt in Erwägung zieht muss ein S-ROBERTO im MF gesetzt sein und ein Semedo folgerichtig in die RV Position einrücken.

    Wenn ein Rafinha fit wäre sehe ich den 3-4 Klassen über einen Gomes..
    Nurmal soviel dazu und ich würde auch dieses blinde einkaufen in anderen Vereinen unterlassen und aus Barca B mal einige Talente fördern wenn ein Gomes,Rakitic ständig die Chance bekommen obwohl sie Null Leistung liefern hätte es ein Alena,Arnaiz allemal verdient.

    Am liebsten wäre mir den Kader radikal ausmisten Rakitic,Turan,Vidal,Vermaelen,Alcácer, (Gomes,Rafinha) die beiden würde ich verleihen Rafinha um mal ne Verletzungsfreie Saison hinzubekommen und Gomes um sein Selbstvertrauen zu stärken.
    Und wenn dann in 1-2 Jahren noch immer nichts kommt von nem Gomes verkaufen ganz easy.
    Weil dann hat man ihm so wirklich jede Chance gegeben was man ihm geben konnte.

    Und wir brauchen noch einen starken IV bei aller Liebe aber ein Pique ist einfach nicht mehr das was er mal war und schwächt uns zu sehr.
    Ich finde einen mascherano derzeit um 1-2 Klassen besser als Pique das ist leider so menschlich find ich Pique richtig cool und er verkörpert barca zu 110 % Aber am Spielfeld leider nicht mehr.
    Mascherano wird uns noch 1-2 Jahre hoffe ich gut helfen können.

    Ich würde mir aber definitiv ein Griezman für 100 Mios holen der würde uns soviel Qualität schenken und liefern so vieles was uns fehlt.

    Coutinho würd ich als Linken MF agieren lassen

    Und den rest des Kaders würde ich mit Erfahrenen Männern gemixt mit Jungen La-Masia,Barca B Talenten bestücken.

    Weil wenn wir nicht im MF soviel Kaderleichen mitschleppen kann man auch den Jungen Spielern ab & an mal die Chance geben in nem Ligaspiel und da können sie sich dann auch beweisen.

    #587861
    Tical
    Teilnehmer

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, Neuko hat mir dankenswerterweise die wichtigsten Ereignisse per Whatsapp durchgegeben. Ich lese überall, dass ter Stegen gestern Abend schier unüberwindbar gewesen ist. Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten seiner Kritiker und sehen in ihm eine top Verstärkung für die nächste Ära.
    Ansonsten hm, habe keine Lust, mich durch die letzten Seiten hier zu wuseln, wenn schon wieder fast alles voller „Spieler X ist Müll, Spieler Y kann nachhause fahren, wir sind so mies, Valverde kann überhaupt nichts!“ sein soll. Auswärts in Bilbao ist immer eins der schwierigsten Spiele der Saison und wir haben drei Punkte mitgenommen, ohne ein Gegentor zu kassieren; stehen super da in der Tabelle. Ohnehin ist es noch reichlich früh in der Saison, um ein Fazit zum neuen Trainer zu ziehen.

    #587860
    Anonym

    Ihr solltet vielleicht langsam mal damit aufhören, jeden, aber auch jeden Spieltag auf unseren Spielern rumzuhacken, anstatt sich mal über die derzeitige Tabellensituation oder über die drei sehr wichtigen Punkte zu freuen, anstatt immer nur zu haten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.