Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 108)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer

puh
    am anfang hat mir tata eigentlich sehr gefallen aber jetzt….

warum wählt er nicht mal eine etwas mutigere aufstellung

wir haben die 77 minute in einem katastrophalen spiel und noch keinen wechsel

fragen über fragen

Anonym

Also wo ist denn Tata? Fällt mir nicht mit einer taktischen Anwsing oder einem Wechsel auf…..

Feips
    Teilnehmer

:lol:
    Neben mir auf der Couch schläft die ganze Zeit schon meine bessere Hälfte und ist eben für ne Minute aufgewacht und gibt dann folgenden Kommentar ab:

Sie –> Schon wieder Fußball gähn, wer spielt denn?
    Ich –> Barca gegen…
    Sie –> Langweilig die gewinnen eh immer, ich Tippe auf ein 3:1

Und schon wieder am schlafen :lol:

Edit:
    Katastrophales Spiel von Barca, auch Tata gefällt mir aufgrund seiner ich verändere hier nichts Haltung gar nicht.

Anonym

eher katastrophal was wir bis jetzt spielen

Feips
    Teilnehmer

Also Neymar benötigt schon sehr viele Chancen für ein Tor. (ist jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen)

Das diskutieren und beschweren unserer Spieler beim Schiedsrichter gefällt mir gar nicht! (Foul an Neymar) Sie sollten sich aufs Fußball spielen konzentrieren!

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Was sollen wir dem guten RayCharles denn erzählen wenn er uns danach fragt wer uns denn in der 1. HZ gefallen hat ?

Oh Mann… :blink: :blink:

:lol:

Ich wollte fragen, aber ich habe viel zum Aufschreiben gehabt, überwiegend Negatives…

Busquets, Iniesta und Alexis sind ordentlich bis gut – der Rest ist schwach. Wir hatten 5 wirklich starke Minuten, ansonsten war da nicht viel. Hoffe auf Besserung in HZ2.

Coopjack
    Teilnehmer

Hoffe auf baldige Auswechslungen und ein paar junge wilde mit den richtigen Schuhen bzw hoffe dass Neymar nun nen besseren Stand hat :angry:

Fifty
    Teilnehmer

Ist das schlecht, das ist echt so richtig schlecht. Pique weiß ja gar nicht was er da unten macht…Ein Glück ist es !nur! Atletic, diese Leistung auf Internationale Ebene und dann ist Feierabend.

Barca_undso
    Teilnehmer

Jo, Iniesta finde ich auch ganz gut. Seine Dribblings gefallen mir auch wieder.

Coopjack
    Teilnehmer

Er trägt nur die Kapitänsbinde von Puyi spazieren. :evil:

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Was sollen wir dem guten RayCharles denn erzählen wenn er uns danach fragt wer uns den in der 1. HZ gefallen hat ?

Oh Mann… :blink: :blink:

Ganz klar Iniesta, macht ein tolles Spiel auch defensiv. Ansonsten hat das Ganze wenig mehr mit Barca vor 2-3 Jahren zu tun. Wenn das so geplant ist sollte man es auch mal zugeben.

Vor allem sollte man Bilbao nicht zu einer Übermannschaft machen. Wenn Barca so spielt gegen internationale Topclubs wird es bitter sein.

Schade, dass Xavi nicht spielt. Oder habe ich da was übersehen?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich fand in einigen Situationen Alexis ganz stark.

Coopjack
    Teilnehmer

Kann nur besser werden :blink:

Roland
    Teilnehmer

Das waren 45 Minuten, die ich hätte lieber mit Musik hören verbringen sollen. Athletic spielt schon sehr geschickt und ist bissig in den Zweikämpfen, aber selbst dann darf man mehr Ballkontrolle und mehr Spielwitz der Katalanen erwarten. Dis bisherige Leistung unterscheidet sich im Grunde kaum von dem AJAX-Spiel. Ein Reaktion ? Fehlanzeige.

Mal schauen, was in der zweiten Halbzeit geht.

P.S.: So schwach habe ich die katalanischen Stürmer selten gesehen. Cesc spielt auf der falschen Position – ok, aber muss man die Arbeit derart verweigern ? Alexis probiert und probiert und probiert. Auf einem Arbeitszeugnis würde stehen:,, …war stets bemüht“. Was das heißt, weiß jeder. Und naja Neymar. Wenn er mal nicht ausgerutscht ist oder jeder minimalen Körperkontakt zum Anlass genommen hat, durch die Lüfte zu fliegen, dann schnürte er sich die Schuhe zu. Defensiv hat er mitgearbeitet. Immerhin.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 108)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.