Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Anonym

Mascherano, Xavi und Piqué momentan, und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, einfach SCHEISSE…. Ich meine wenn man den Ball verliert dann soll man hinterherlaufen und versuchen den fehler zu korrigieren und nicht eifach hinterhertraben(Xavi) oder das Zweikampfverhalten von Masche….. Einfach nur noch peinlich

Coopjack
    Teilnehmer

Vielleicht pinto ;) aber ich seh große keine Verbesserung zu Dienstag…. Ach doch wir liegen noch nicht zurück :whistle:

Feips
    Teilnehmer

Pinto finde ich ganz gut :whistle:

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-0
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Was sollen wir dem guten RayCharles denn erzählen wenn er uns danach fragt wer uns den in der 1. HZ gefallen hat ?

Oh Mann… :blink: :blink:

Busquets

Kalelarga82
    Teilnehmer

Was sollen wir dem guten RayCharles denn erzählen wenn er uns danach fragt wer uns denn in der 1. HZ gefallen hat ?

Oh Mann… :blink: :blink:

Anonym
    Aji96 wrote:
    Ich glaube Tata macht es schon richtig, ich würde keinen Roberto oder Bartra Startaufstellung sehen^^ ich wills nicht riskieren. Trotzdem zweite HZ: Bartra muss rein

Warum nicht? Sind denn Pique und Mascherano so überragend? Ist es ein Xavi? Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Startelf ist berechenbar, egal, wie man das vorige Spiel gespielt hat.
    Man muss einmal Mut haben! Ich glaube nicht, dass ein oder zwei Spieler eine so große Auswirkung auf die Leistung hätten. Es wird Zeit und es tut sich NICHTS.

Feips
    Teilnehmer

Ich schließe mich meinen vorschreibern an! Warum ein Bartra nicht spielt obwohl Pique als auch Masche eine deutlich schlechtere Form haben?!?

Auch Sergi hätte ich gerne vom Beginn an gesehen, ein großes Talent der es verdient hätte gefördert zu werden. Wenn Xavi alles in Grund und Boden spielen würde dann könnte ich es ja verstehen, aber so?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das macht mich erstmals auch wütend. Wenn du Potenziale hast uns sie nicht optimal nutzt oder nicht nutzen willst.
    Das ist wie im fünften Gang fahren mit angezogener Handbremse.

Es sei denn wir gewinnen heute mit dieser Aufstellung 0:4.
    Dann vergesse ich was ich eben geschrieben habe.

Grauenhafte Aufstellung. Irgendwie trübt das meine Freude auf das Spiel schon erheblich, aber man kann eh nichts daran ändern.
    Wie Mühsam es sagte, das ist besorgniserregend für die Zukunft. Tata stellt eindeutig nicht nach Leistungs-Kriterien auf – enttäuschend!

Aji96
    Teilnehmer

Ich glaube Tata macht es schon richtig, ich würde keinen Roberto oder Bartra Startaufstellung sehen^^ ich wills nicht riskieren. Trotzdem zweite HZ: Bartra muss rein

Das ist nicht nur enttäuschend, ich empfinde es als katastrophal. Wie kann man nur so verblendet sein, das entzieht sich meinem Verständnis. Langsam werde ich auch ungeduldig und meine positive Einstellung zu ihm wandelt sich rasant.

Anonym

Wenn ich die Aufstellung sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Tata verlässt jeglicher „Mut“. Der beste IV bisher Bartra muss zum zweiten Mal in Folge auf die Bank. Cesc muss wieder f9 spielen damit Xavi spielen kann. Egal wie es ausgeht, das ist enttäuschend für die Zukunft.

Das enttäuscht mich jetzt. Bartra hätte sich einen Einsatz verdient gehabt, er ist einfach besser in Form als Masche und Pique. Auch dass wieder Cesc als F9 spielen muss, obwohl er im Mittelfeld derzeit unser formstärkster Spieler ist, ist schade. Ausserdem wird uns so auch heute wieder viel an Durchschlagskraft fehlen.

Ein Remi würde mich nicht grossartig überraschen, ich hatte schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl und die Aufstellung beruhigt mich jetzt nicht, im Gegenteil.

Hoffentlich irre ich mich.

Anonym

Barcelona line-up (official): Pinto – Montoya Pique Mascherano Adriano – Xavi Busquets Iniesta – Alexis Cesc Neymar

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 108)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.