Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 108)
  • Autor

Na, die haben es aber mal so richtig krachen lassen. Sieht alles sehr edel und einladend aus. Hoffentlich lassen sich die Spieler von so viel Gastfreundlichkeit nicht blenden :)

Anonym
    barca_18
    Teilnehmer

Meine Aufstellung:

Pinto
    Montoya – Pique – Mascherano – Adriano
    Xavi – Busquets – Fabregas
    Alexis – Neymar – Adama

Xavilla67
    Teilnehmer

Full squad list: Pinto, Olazábal, Montoya, Piqué, Fàbregas, Xavi, Pedro, A. Iniesta, Alexis, Neymar Jr, Mascherano, Sergio Busquets, Bartra, Adriano, A. Song, Sergi Roberto, Patric and Adama.

Source: FC Barcelona

Coopjack
    Teilnehmer

Ist das ein Mist ist unser Capitano wieder verletzt,aber da spielt wenigstens Batra hoffe nun auch mal auf unsere jungen wilden. Unsere reiferen Spieler sind leider nicht mehr die jüngsten und fittesten. Naja warten wir ab wie das Spiel morgen wird.

Anonym

Ich rechne leider auch mit dieser Aufstellung… Wäre mir lieber dass Xavi draussen bleibt und Pedro spielt, Cesc dafür zurück ins Mittelfeld.

Anonym

Der Kader für das Spiel: Pinto, Oier, Montoya, Patric, Piqué, Mascherano, Bartra, Adriano, Sergio, Song, Xavi, Cesc, Iniesta, Sergi Roberto, Pedro, Alexis, Neymar, Adama.

Dani und Puyol haben sich kurzfristig verletzt. Ich rechne mit dieser Aufstellung:

Pinto
    Montoya – Bartra – Piqué – Adriano
    Xavi – Sergio – Iniesta
    Alexis – Cesc – Neymar

Anonym

Bewundere immer wieder den Optimismus bzw. die verständliche Hoffnung S. Roberto in der Startelf zu sehen. Das wird aber frühestens in der Copa sein. Da wahrscheinlich im Rückspiel im Camp Nou nach einem 8:0 im Hinspiel. Nein, nach der Niederlage in der CL wird Tata erst recht keine Youngsters bringen. Bilbao ist mal wieder ein Prüfstein in La Liga und die Meisterschaft ist letztlich im Gegensatz zur CL das realistische Ziel von Tata. Da müssen erst 1-2 Niederlagen in La liga kommen bevor Tata einen S. Roberto in die Startelf bringt.

Rechne mit einer „konservativen“ Aufstellung. Natürlich müsste Tata Xavi nach dessen Überanstrengung in Amsterdam eine Pause geben. Mal sehen ob er sich dazu durchringt.

Pinto
    Alves, Pique, Bartra, Adriano
    Cesc, Busquets, Iniesta
    Pedro, Alexis, Neymar.

Fürchte allerdings Cesc wieder auf der f9.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin sehr gespannt auf unsere Reaktion gegen Bilbao nach dem Grottenkick am Dienstag.
    Alves hatte wieder kleine Probleme beim Training, also denke ich das Montoya wieder auf Rechts ran darf und Adriano wie gewohnt auf Links !!
    Bartra muss spielen und ich denke das es auch so kommen wird.

Irgendwie glaube ich an einen Starteinsatz von S. Roberto. Das wär der Hammer. Busquets dürfte gesetzt sein um uns die nötige Ruhe bei einem möglichem Pressing von Bilbao bringen. So welche Spiele trau ich Song nicht zu als 6er, so leid es mir tut!!
    Xavi würde ich draussen lassen und mich für Iniesta oder Cesc entscheiden.

Der Sturm ist für mich absolut klar…
    das heisst Neymar als f9 und nicht anders unter den derzeitigen Bedingungen !!!

nochmals:

Pinto –
    Montoya, Bartra, Masche, Adriano –
    Roberto, Busquets, Iniesta –
    Alexis, Neymar, Pedro

Tipp: Unentschieden oder ein knapper Sieg für uns :-)

Barca_undso
    Teilnehmer

PINTO
    Montoya, Pique, Bartra, Adriano
    Sergi Roberto, Busquets, Fabregas
    Pedro, Neymar, Sanchez

Würde außerdem auch diese Aufstellung interessant finden:

Fabregas, Busquets, Iniesta
    Sanchez, Sergi Roberto, Neymar

Sergi Roberto ist sehr dynamisch und durch seine vertikalen Laufwege + Übersicht würde er Lücken für Neymar und Sanchez aufreißen. Tippe aber auf erstgenannte Aufstellung.

lsum
    Teilnehmer

ich vertraue euch mal mit den alves & adriano news.. habe selber bisher keine finden können.

ich will eine mehr als deutliche reaktion sehen nach der schande vom ajax spiel (war ja live dabei und war tierisch wütend..)

wenn sich einer jetzt nicht den arsch aufreißt am sonntag, will ich ihn bis zum ende des jahres nicht mehr spielen sehen!

es wird zwar sehr schwer, aber normal müssen wir das machen. atletic hat zuhause noch kein spiel verloren in dieser saison, daher lasst uns diese serie zerstoeren mit folgender wunschaufstellung

pinto
    montoya, bartra, puyol, adriano/planas
    busquets
    iniesta, cesc
    pedro sanchez neymar

gerade von cesc & pedro will ich leistung sehen.. gegen ajax das war 0 bzw -2938131

Aji96
    Teilnehmer

Puah, Alves und Adriano wieder back yeah dann noch nächste wieder zwei Comeback, besser geht es nicht, please auch Cuenca der soll auch nächste Woche im Kader stehen. Dann im Januar sind Messi und Valdes fit^^Wir werden es schon schaffen bis Weihnachten :))

Fifty
    Teilnehmer

Pinto
    Dani Bartra Puyol Adriano
    Busi
    Cesc Iniesta
    Alexis Neymar Pedro

Am Sonntag muss unbedingt ein Sieg her, nach der Vorstellung in der CL. Hoffe auf ein tolles, kontrolliertes und schnelles Spiel.

Anonym

Alves und Adriano sind wieder im Kader!! Alba und Tello sind im Cup auch wieder dabei! Langsam lichtet sich das Lazarett. Dann nur noch bis Weihnachten weiter gewinnen und Valdes und Leo sind auch wieder dabei.
    Zum Spiel gg. Bilbao: Das Gegenpressing muss einwandfrei funktionieren und man muss das Spiel kontrollieren d.h Ballbesitz wird das oberste Gebot sein denn ihre überfallartigen Konter mit De Marcos, Susaeta und Muniain sind sehr gefährlich. Wird schwierig im San Mames, ich denke aber dass ein 2:0 drinn liegt.

Coopjack
    Teilnehmer

Pinto
    Montoya Bartra Puyol Adriano
    Busquets
    Cesc Iniesta
    Pedro Neymar Alexis

Ich bin der Meinung das beste IV Duo, die beide mit viel Herz spielen, sind und bleiben Bartra und Puyol. Denn Puyol gibt dem ganzen Team immer noch etwas mehr Sicherheit wie Pique. Ebenso braucht Puyol wirklich Spielpraxis, dass er wieder sicherer wird und ich denke, dann wird auch das Team sicherer. Ebenso kann „sein“ Nachfolger Bartra mehr von ihm lernen, wenn beide zusammen spielen.
    Dann müssen nur noch ein paar Tore fallen und der Sieg ist unser :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 108)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.