Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 196)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Ich bin gar nicht nervös, aber hoffe das ändert sich noch :lol: Im Normalfall müsste Barca das Spiel gewinnen und somit das Double klar machen, aber im Fussball kann alles passieren. Heute darf sich einfach keiner verletzen.
    Ich tippe auf ein 4-1 Sieg.

Anonym

Bin mal optimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg. 3:1.

Irgendwie ist ja schon seltsam, Diskussionen über die Aufstellung erübrigen sich fast. Es spielt ja eigentlich immer die gleiche Elf in den Topspielen. „Spannend“ ist eigentlich nur wer auf die Tribüne muss. Tippe heute mal auf Masip, Douglas, Montoya, S.Roberto und Bartra.

Kalelarga82
    Teilnehmer

So liebe Leute, noch 4h bis zum Anpfiff. Wird bestimmt merkwürdig sein im Camp Nou als Auswärtsmannschaft aufzutreten. Wir werden sehen.
    Nach gefühlten 3 Wochen ohne Barca endlich wieder Matchday. Ich hoffe das wir den zweiten Titel holen und eine gute Stimmung im Stadion herrscht. Endlich wieder ein Spiel bei Flutlicht. Die Spiele am Abend haben irgendwie mehr Pep als die am Tag.

Tipp 0:2 :lol:
    Tore: Mascherano und Suarez :)

Lucas H.
    Teilnehmer

Bilbao ist richtig gut in Form, das Spiel wird extrem schwierig zu bestreiten.
    Der größte Fehler wäre es auf die leichte Schulter zu nehmen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dies unsere Spieler tun werden.
    Meine Wunschaufstellung:

Patolona
    Teilnehmer

für alle andere die beste Stream-Seite

hier übertrage ich auch auf Wunsch für Gäste andere Sportarten live in meinem Wettbüro
    ohne das es in 90 Minuten Probleme werden wird bestimmt nicht aber ausreichend um das Spiel zu verfolgen
    würde sagen bisschen besseres Laola1tv Niveau
    am besten eine halbe Stunde vorher sich den besten raussuchen !!

http://xn--athe-1ua.net/

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Auf http://www.Barcelonastream.com wird auch übertragen. Wenn man Glück hat, dann kommentiert Ray Hudson. :barca:

BarcaFever
    Teilnehmer

Stadium-Live.biz und Ronaldo7.net haben immer gute Streams ^^

Patolona
    Teilnehmer

finde es für die breite Masse einfach schade bei solch einem Spiel sich auch irgendwelche dubiosen vervirten Streams verlassen zu müssen der entweder garnicht erst läuft oder alle 10 Minuten der Bildschirm schwarz wird

empfange in meinem Wettbüro ESPN2, ESPN Deportes dieser Sender überträgt Live und in HD,also ich würde jedem empfehlen geht in ein Wettbüro und fragt ob sie das Spiel übertragen!
    so ist man auf der sicheren Seite bevor man sich die ganze Zeit ärgern muss

el_burro
    Teilnehmer
    koyaotao wrote:
    Die sind aber meistens qualitativ schlecht, zudem hängen die oft mehrmals pro Spiel. Nicht mal Sky überträgts auf irgendeinen Spartenkanal, das ist echt erbärmlich…

Sehe ich genauso. Aber die rechnen halt alle mit Quoten, und die werden niedrig sein (leider), wenn parallel das deutsche Pokalfinale läuft.

koyaotao
    Teilnehmer

Die sind aber meistens qualitativ schlecht, zudem hängen die oft mehrmals pro Spiel. Nicht mal Sky überträgts auf irgendeinen Spartenkanal, das ist echt erbärmlich…

Alexis93
    Teilnehmer

Keine Sorge Leute einfach bei google barcelonastream eingeben und direkt auf das erste klicken, dort findet ihr immer gute streams zu allen Barca partien ;)

koyaotao
    Teilnehmer

Nachdem ich diesen Schock auch hier erfahren habe, dass Laola1 nicht überträgt, habe ich keine Ahnung wie ich das Spiel heute verfolgen soll. Sky überträgt auch nur das blöde DFB Pokalfinale. Hat irgendwer eine Idee, wo man einen guten Stream finden könnte???

Fifty
    Teilnehmer

Wie freue ich mich auf das Spiel heute Abend. Das vorletzte Spiel einer unglaublichen Saison. Wer hätte das gedacht das wir noch 2 Finals zu spielen haben.
    Ich hoffe heute Abend geht alles gut, Favorit hin oder her. In einem Finale kann alles passieren. Ihr kennt das mit dem schlimmsten Fall, früher Elfmeter und rote Karte gegen uns usw.
    Aber ich denke die Jungs sind heiß auf das Double, genau wie wir. Lasst Xavi den Pokal in die Höhe stemmen.

Coopjack
    Teilnehmer

Hier die Antwort von laola1.tv:
    Da die Rechte für’s Finale gesondert vergeben werden, standen wir bis zum Schluss mit dem Rechteinhaber in Verhandlungen, die jedoch leider zu keinem Ergebnis geführt haben.

Mari1899Cule
    Teilnehmer

Hab gerade nen riesen Schock bekommen, als ich gesehen hab, dass Laola nicht überträgt. Da fehlt wirklich die Logik, die ganze Copa zu übertragen und dann das Finale nicht.
    Übertragen irgendwelche Free-TV-Sender Sender? Oder kennt jemand Websites, die sicher übertragen? Muss das Finale unbedingt sehen, wenn Xavi hoffentlich den Copa Pokal im Camp Nou in den Himmel stemmt :cheer: :ohmy:

:barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.