Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 196)
  • Autor
    el_tiburon wrote:
    Das ist echt … mir fehlen die Worte… ich überlege mein Premiumabo bei laola zu kündigen aus Protest aber dann kann ich die Barca Matches nicht mehr am Handy schauen :unsure:

Natürlich kannst du. Dolphin Browser ist das Zauberwort :whistle: .

Anonym
    Lucas H. wrote:
    yofrog wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Den ganzen Bewerb übertragen, aber das Finale nicht – das ist auch mal eine Leistung.

Mich würde ja eine Begründung interessieren. Absolut unverständlich das Ganze!

Man möchte anscheinend lieber ein Spiel der Real Madrid Castilla zeigen.

Das ist echt … mir fehlen die Worte… ich überlege mein Premiumabo bei laola zu kündigen aus Protest aber dann kann ich die Barca Matches nicht mehr am Handy schauen :unsure:

Lucas H.
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Den ganzen Bewerb übertragen, aber das Finale nicht – das ist auch mal eine Leistung.

Man möchte anscheinend lieber ein Spiel der Real Madrid Castilla zeigen.

shamandra
    Teilnehmer

Mann, gut, dass ich hier reinschau, hatte zu 100% mit Laola gerechnet und hätte mich mächtig geärgert wenn ich das Spiel nicht gefunden hätte. Schade, zwar mit doofen Kommentatoren, aber ein sicherer Stream.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Laola ist schon ne trollige Seite. Spiele wie Sevilla-Sabadell, Barca-Huesca, Elche-Barca und Real-Cornella werden übertragen, aber das Finale nicht. Hala Madrid.

yofrog
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:

Anonym

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@Falcon:

Bezüglich sopcast:

Versuchs mal auf :

Livetv.sx (bzw. „.se“)
    Livefootballol.com

Die russischen Streams sind am zuverlässigsten aber dafür sind die Kommentatoren eher gewöhnungsbedürftig.

„Arenavision“ wäre der spanische Stream (Canal +). Der ist auch auf HD aber da kommt es öfters mal vor, dass der Stream anfängt zu streiken.

Wichtig ist vor allem, dass du 5 bis 10 Minuten vorher einschaltest. Dann bist du auf der sicheren Seite :) Viel Erfolg

Anonym
    Barcelo86 wrote:
    ist denn schon klar,wie viel basken in etwa kommen werden? kann mir nicht vorstellen dass das ganze kontigent weg ist..

Dazu:

Quote:
    Die Begeisterung und die Hoffnung sind in Bilbao ist riesig. Rund 60 000 Fans wollten mit Bussen, Bahnen, Flugzeugen, Autos und auch mit dem Fahrrad nach Barcelona. Dabei haben nur rund 35 000 eine Eintrittskarte ergattern können.

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_74182292/copa-del-rey-2015-athletic-bilbao-will-titel-fluch-besiegen.html

Falcon
    Teilnehmer

Spielt mal das Liebkind von Laola, Real, nicht mit, dann überträgt man das Finale nicht.
    Hätte man sich ja fast denken können.
    Werde ich morgen wohl schon etwas früher nach Sopcast streams suchen bevor ich auf die niederen Qualitäten zurück greife wenn da nichts zu finden ist. Ich habe da leider mit Sopcast nur äußerst selten Erfolg, aber wenn, dann ist die Qualität überragend…

Auf Facebook hat Laola1 bestätigt, dass sie nicht übertragen werden. Müssen wohl wieder die guten alten 480p Streams herhalten…

Anonym

Wenn Laola nicht überträgt ist das ein ernstes Problem. Sky strahlt ja wie bekanntlich auch keine Copa del Rey – Spiele aus..

Kennt jemand von euch spanische TV-Sender, die das Spiel übertragen?

Anonym

Überträgt laola1.tv? Ist nämlich nicht im Programm….

Anonym

ich werde live im stadion sein..können uns gerne treffen auf ein kühles getränk ;-)

El Tiburon
    Teilnehmer

ist jemand von euch live dabei?
    koennten uns auf ein bierchen treffen. :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.