Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 196)
  • Autor
    el_loco_8
    Teilnehmer
    DonDan wrote:
    Barca und Bilbao drohen Sanktionen, falls die Fans wieder pfeifen bei der Hymne…
    http://www.marca.com/2015/05/27/futbol/copa_rey/1432722376.html

Oh mein Gott, pfeif mal auf Meinungsfreiheit, so macht man das genau richtig :D

DonDan
    Teilnehmer

Barca und Bilbao drohen Sanktionen, falls die Fans wieder pfeifen bei der Hymne…
    http://www.marca.com/2015/05/27/futbol/copa_rey/1432722376.html

War beim letzten Finale so, das will sich der König nicht wieder bieten lassen. Der Verband übertreibt es ein bisschen mit seinem Antigewalt(!?) Programm. So wird das nur lächerlich.
    Ich empfehle einfach das Singen der Barca Hymne in enstprechender Lautstärke… Tot el camp :barca:

Anonym

ist denn schon klar,wie viel basken in etwa kommen werden? kann mir nicht vorstellen dass das ganze kontigent weg ist..

ist jemand von euch auch live dabei?

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Expelliarmus wrote:
    Wird das Finale zufällig auf einem in Deutschland verfügbaren Kanal übertragen? Hab schon Eurosport geschaut, aber da kommt wenn überhaupt mal was von der Premier League. Würde wenigstens das gerne schauen, wenn ich beim CL Finale aber sowas von die A…..Karte gezogen habe.

Im Fernsehen wird das Finale der Copa soweit ich weiß nicht gezeigt. Laola1 zeigt das Finale aber wie alle Ligaspiele als Livestream, falls es dir hilft.

Expelliarmus
    Teilnehmer

Aaaaaach, was man nebenher mitnehmen und bekommen kann, sollte man dankbar annehmen. Die Jungs hätten sich das sowas von verdient. Und im nächsten Jahr wird der Wert hoffentlich noch übertroffen, wenn sie das ganze Jahr auf die Jagd nach neuen Bestmarken können.
    Vor allem wenn man bedenkt, wo und wem der Rekord im Moment zugeschrieben ist, wird es mir ein Grinsen entlocken, wenn ich eine weitere Luftblase bis hierher platzen höre.
    Eine unwichtige Nebenbaustelle und doch ein kleines Puzzleteil, das man gerne für sich beansprucht.

Wird das Finale zufällig auf einem in Deutschland verfügbaren Kanal übertragen? Hab schon Eurosport geschaut, aber da kommt wenn überhaupt mal was von der Premier League. Würde wenigstens das gerne schauen, wenn ich beim CL Finale aber sowas von die A…..Karte gezogen habe.

Anonym

Naja, man könnte ja auch beide Spiele mit 1:0 gewinnen und dabei kann es doch durchaus sein, dass die Torschützen vielleicht Iniesta und Rakitic heissen oder Piqué bzw. Mathieu den Schädel hinhält. Zudem kann der Goali einen Schuss von einem unserer drei Monster abprallen lassen und dort steht halt irgendwie Busquets oder Alba. Mit anderen Worten: Solange wir beide Finals gewinnen interessiert mich nicht, wer die Tore macht. Vor mir aus kann es auch 2 mal Ter Stegen sein.

Jablok
    Teilnehmer

So in etwas mehr als 4 Tagen soll dann Titel Nummer 2/3, bzw. das Double klar gemacht werden!
    Athletic Bilbao ist zwar nicht zu unterschätzen und den Platz 7 in La Liga haben sie sich verdient, dennoch kann mir denke ich niemand absprechen dass wir der klare Favorit ist und dass ein Sieg der Basken an ein Wunder grenzen würde.

Wie vorher erwähnt wurde sprechen Statistiken, Form und „Heim-Vorteil“ für uns.

In den letzten 10 Spielen konnte Athletic 4 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen verbuchen.

Die Wunsch-Elf zu posten hat sich im Laufe des letzten Monats irgendwie erledigt, die sollte jedem bekannt sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Suarez wieder fit wird.

Und dann auf ein hoffentlich spannendes, schönes und ein für uns erfolgreiches Spiel :barca:

PS: Der Rekod ist mir eigentlich komplett egal, aber wenn MSN keine 2 Tore in den kommenden 2 Finals erziehlt, gibt es entweder kein Triple oder sie spielen nicht.

el_burro
    Teilnehmer

Ronaldo-Higuain-Benzema 2011/12 zusammen 118 Tore.

Für mich auch ein relativ sinnloser Rekord, dafür gibts gar nix. Wenn wir das CL-Finale gewinnen können von mir aus auch Masche und Mathieu die Tore machen..

Hab ich was verpennt? Welcher Rekord :lol: ?

Andri
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    MSN jetzt bei 117???

Fehlen also noch 2 Tore oder??

1 um den Rekord einzustellen und 2 um alleiniger Rekordhalter zu sein ;)

Schnack
    Teilnehmer

MSN jetzt bei 117???

Fehlen also noch 2 Tore oder??

andres_iniesta
    Teilnehmer

War das letztes Jahr mit Helmer?
    Also das war echt furchtbar, wie alle extrem pro Real angesagt haben. (Vor allem Helmer)
    Da schau ichs mir echt lieber bei Laola1.tv an.

Coopjack
    Teilnehmer

Wisst ihr ob das Spiel vielleicht in Deutschland wieder im Free TV wie letztes Jahr (ServusTV) übertragen wird??? Vielen Dank.

el_burro
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Würdet ihr euch zu dem Spiel Karten mittels viagogo kaufen? Weiß nicht ob ich mich drüber trauen soll. Stutzig macht mich vor allem der Umstand, dass die Sitze angeblich nebeneinander sind. Eher unüblich im Camp Nou.

Wieso unüblich?

Im Camp Nou sind immer auf einer Seite die geraden Nummern und auf der anderen die ungeraden. Bei viagogo wird doch i.d. R. die Platznummer gar nicht mit angegeben, oder?

Ich hätte jetzt nicht so die Bedenken-wenn der Preis stimmt. ;)

Patolona
    Teilnehmer

denke der Platz 7 steht ihnen gut diese Saison zu Sevilla /Valencia und Athletico Madrid fanden sie diese Saison keinen Anschluss auch für die Europacup-Plätze reichte es nicht !!!

Wir taten uns relativ leicht
    und gewannen in Bilbao 5:2
    und Zuhause haben wir 2;0 gewonnen !!

Auch im Finale 2012 hatten sie keine Chance gegen uns !!!

Head to Head seid 2005

http://fussball.wettpoint.com/en/h2h/746-747.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.