Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 196)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Würdet ihr euch zu dem Spiel Karten mittels viagogo kaufen? Weiß nicht ob ich mich drüber trauen soll. Stutzig macht mich vor allem der Umstand, dass die Sitze angeblich nebeneinander sind. Eher unüblich im Camp Nou.

Wie stark schätzt ihr Bilbao ein?

Anonym

wer wird von euch vor ort sein?

Patolona
    Teilnehmer

finde das schon kurios das,das Endspiel in Barcelona stattfindet einen Heimvorteil kann man uns ja schwer absprechen
    wieso entschied die Liga sich für diese Variante ??
    Nicht das wir Bilbao nicht an jedem Ort der Welt besiegen würden aber Valencia wäre doch der ideale Austragungsort für ein Endspiel gewesen wenn schon nicht in Madrid !!! und hat sich keiner der Basken beschwerd?
    zwar ist die Auslegung fair verteilt der Zuseher aber ich denke mir das keine 40 000 Basken anreisen werden und das eher ein 70 000 zu 30 000 Verhältnis der Fans wird! :P :P

Anonym

Nein, dann spielt man im Supercup gegen den Copa-Finalisten, also Bilbao. Also, die Supercopa-Paarung steht mit Barca-Bilbao bereits fest.

Mlassi
    Teilnehmer

So Jungs, wie sieht es denn aus wenn wir den CUP holen, das Supercupfinale ist dann gegen den Tabellenzweiten der Liga (Real) ? Haben mir meine Kollegen gesagt, stimmt das?

shamandra
    Teilnehmer
    fcb2811 wrote:
    Na super.. Am gleichen Tag wie das DFB-Pokal Finale

Ich glaub die Spannung darüber, wer Meister wird, wird sich in Grenzen halten… ;)

Zum Copa del Rey – juhuuu! Also wenn wir das nicht gewinnnen… :silly:

el_burro
    Teilnehmer
    pascal_h91 wrote:
    Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen, Tickets für den Final zu bekommen und ab wann der Vorverkauf startet?

Vielen Dank!

VVK über Barca beginnt am Donnerstag, 30.4., -also die Antragsstellung. Danach wie üblich Verlosung.

Barca bekommt 37500 Karten, Preis zwischen 40 und 190 Euro.

fcb2811
    Teilnehmer

Na super.. Am gleichen Tag wie das DFB-Pokal Finale

Kalelarga82
    Teilnehmer

Laut barcastuff haben wir eine Uhrzeit für das Finale. Bitte alle rot im Kalender anstreichen !!!! :)

Official: The Spanish cup final between Athletic and Barcelona will be played at Camp Nou on Saturday 30 May at 21:30 #fcblive

pascal_h91
    Teilnehmer

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen, Tickets für den Final zu bekommen und ab wann der Vorverkauf startet?

Vielen Dank!

Anonym

Ich würde sagen knapp unter einem Clásico. Auch wenn es ein Copa-Finale ist, bleibt es trotzdem nur das Copa-Finale und ist kein Clásico.

Ich wäre auch für Senyera. Das gabs zuletzt am 13. September anlässlich des Feiertags, oder?
    Habe mir das Trikot ja erst vor kurzem geholt :)

SCHÖN!
    :barca:

Kech
    Teilnehmer

Wie denkt ihr sind die Chancen kurzfristig eine Karte für das Spiel zu bekommen?
    Würde gerne an diesem Wochenende nach BCN fliegen und dann logischerweise auchversuchen, an karten zu bekommen.
    Und wie denkt ihr über die Preisstruktur?
    Wie bei einem Classico?Höher?Niedriger?

Danke schon mal!!

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    haben wir bzgl Trikots etc „heimrecht“?

Ist nur eine Vermutung aber es würde mich schwer überraschen wenn wir nicht die Senyera Trikots gegen die baskischen Farben sehen werden speziell bei dem Hintergrund dass von den Mannschsften die Hauptstadt Spaniens favorisiert wurde als Spielort und nun aus bekannten Gründen aber in der katalanischen Hochburg gespielt wird.

Blaugrana
    Teilnehmer

Nope sind „Gast“, müssen auch fragen ob wir unsere Kabine benutzen dürfen weil Bilbao eig anspruch auf die hat:)

Anonym

haben wir bzgl Trikots etc „heimrecht“?

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.