Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 196)
  • Autor
    el_loco_8
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    el_loco_8 wrote:
    Barca 2011 war besser, aber das ist eigentlich auch keine Diskussion wert.

Begründung…?

Mir ist es nicht wert, für diese unnötige Diskussion jetzt einen elendslangen Post rauszuhauen :) Schau dir einfach das 5:0 gegen Madrid nochmal an, oder das 3:1 im CL-Finale gegen United.

Ich freue mich einfach darüber, dass es derzeit so gut läuft. Da sind diese komischen Quervergleiche zwischen Teams unterschiedlicher Zeiten meiner Meinung nach einfach unnötig.

Anonym

Neymar wurde vom Schiri ein Tor geraubt.

Dann darf er auch mal ein bisschen rumtricksen, Leute!!

Gute Nacht!

Barca_undso
    Teilnehmer

Was bin ich glücklich, dass diese Saison einem Schwarz/-Weiß-Kontrast gleicht. Und zum Glück ist der positive Verlauf der Saison erst in der Rückrunde eingetreten und nicht wie bei Real Madrid nur in der Hinrunde… :D

Tical
    Teilnehmer

Also so wie es vor Saisonbeginn um uns stand: Rosell mit Gerichtsmist, Bartomeu mit Gerichtsmist, Neymar mit Gerichtsmist, dann der böse monatelang gesperrte, überteuerte, sich später als Chancentod herausstellende Luis Suarez, ein überteuerter Kettenraucher und ein Dauerverletzter als Erben Puyols?!, die ewige Debatte: „Barca-DNA verändern ja/nein?“, der Bruch mit Zubi, vorher Zubis Aktionen generell, die glänzende Hinrunde des Erzrivalen in Madrid, Luchos komische Rotationsexperimente, um Weihnachten/Neujahr rum die Forderung nach seinem Kopf, der Zwist mit Messi + anschließende Wechselgerüchte, dumme Niederlagen und Punktverluste…. bin ich jetzt sowas von befreit und entspannt ob des Doubles. Dass man die CL „immer noch“ nicht abschreiben kann und die Chance auf einen weiteren, auf einen internationalen Titel besteht, das ist erst die Kirsche auf der Torte. Mir gehts gerade so gut, das ist unfassbar. Grund zum Feiern hab ich heute nicht bloß, weil mein Leipzig 1000 Jahre alt wird :D!

Hans Gamper
    Teilnehmer

¡Campeones!!! ¡Campeones!!! ¡Campeones!!! ¡Campeones!!! ¡Campeones!!!

DOUBLE :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

La Liga: :barca:
    Copa: :barca:
    CL:

Paulinho
    Teilnehmer

Eine Wahnsinns Saison bisher, die nur durch den CL getoppt werden kann. Mit diesem Auftreten sollte man sich aber keinesfalls verstecken müssen. So gut hat Barça lange nicht mehr, wenn überhaupt jemals gespielt. Egal was am Samstag geschehen wird, diese Saison ist ein voller Erfolg. Visca el Barça :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Wow, hier wird ernsthaft teilweise Neymar kritisiert wegen der einen Szene :D Kommt schon, Leute…

Patolona wrote:
    mit der Liga und dem Copa geb ich mich nicht zufrieden

Also ich bin schon vollends zufrieden und werde mich hüten, sollte die Mannschaft das Champions League Finale verlieren, die Saison als schlecht abzuhaken. Diese Saison ist schon so unfassbar erfolgreich und mit einem Double hätte ich nie und nimmer gerechnet, deswegen wird mein persönliches Saisonfazit, sollte das CL-Finale keinem Debakel gleichen, äußerst positiv ausfallen. Außerdem kann man ein Triple sowieso nie ganz erwarten und nach dieser harten Meisterschaft kann man jetzt auch alles nur mehr als Zugabe so nehmen wie es ist.

Patolona
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Patolona wrote:
    Juventus hat sicher nicht die beste Abwehr der Welt

Wer denn dann deiner Meinung nach?

wir haben die beste Abwehr liegt aber auch an unserer Spielweise!!!
    von den anderen Mannschaften
    FC Chelsea und At.Madrid!!

aber das ist sekundär jetzt gilt voller Fokus auf die alte Dame
    mit der Liga und dem Copa geb ich mich nicht zufrieden :barca: :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    Hat jemand einen Link zur Pokalübergabe? :)

http://www.rojadirecta.me/goto/paiper2014.blogspot.com.es/p/dos.html

Anonym

Haha Piqué kümmert sich mal wieder um den Sprit. Hoffentlich werden nach dieser Saison nicht alle Alkies, soviel wie es anzustoßen gibt!!!!

Habe das Gefühl, irgendein Team wird dieses Jahr das Triple holen !!!!!!!!!

VISCA EL BARCA !!!!!

:barca:

Angus MacLeod
    Teilnehmer

DOUBLE!!! Die Traumsaison geht weiter. Jetzt nur noch ein Finale gewinnen, um Geschichte zu schreiben!

bruce83
    Teilnehmer

Was für ein Geburtstagsgeschenk für mich , danke Jungs für diesen Sieg! Double juhuu

rumbero
    Teilnehmer

Bravo Bilbao, du hast absolute Superfans!!

Lucas H.
    Teilnehmer

Hat jemand einen Link zur Pokalübergabe? :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.