Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 196)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Diese Mannschaft ist besser und viel variabler als Peps Mannschaften je waren.
    Damals war sein Konzept ja auch brandneu und es einen Tick leichter das Triple zu holen.

Das ist purer perfekter Fußball. Nein, ich gehe soweit und sage, das ist die Perfektion des perfekten Fußballs. So kranke Tempokombinationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bilbao konnte lediglich durch zwei Eigenfehler von ter Stegen und Jordi mal für Gefahr sorgen, sonst kam von einem Team, das sieben Spiele in Folge nicht verloren hat, GAR NICHTS.

Also ich weiß nicht, ob die wichtigen Spiele im Zeitraum von 2009-2011 tatsächlich so gut waren, wie diese heutige Leistung, gekrönt mit einem Messi, der so furios aufspielt. So kann’s gerne weitergehen.

Lucas H.
    Teilnehmer
    Zero
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Großartiges Spiel. Messi = GOAT.

Messi ist eine Ziege, LOL :lol:

Fifty
    Teilnehmer

Unglaublich wie stark dieses Barca ist. Das ich sowas erleben darf, dafür danke ich dem Fußballgott.
    Die Leistung heute gefällt mir unglaublich gut. Von A-Z alles mit bei, auch was für das Auge :)
    Jetzt sind wir ganz dicht dran am Double, wie geil ist das eigentlich?

Ja und Messi, dafür gibt es keine Beschreibungen mehr. Wie sagte mal jemand? Gehts Messi gut, gehts Barca gut. Aber auch Leo profitiert von dieser unglaublichen Mannschaftsleitung. Achja, gebt Alves bitte den Vertrag, BITTE!

P.S. Ich setzt schonmal einiges an Kohle auf Messi, das er Weltfussballer 2015 wird. Das Ding ist ja durch.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Barca hat so unglaublich viele Waffen. Da kann man wirklich nix gegen machen. Zumindest heute…
    Ich bin wirklich komplett sprachlos. Das ist wahnsinnig gut was Barca hier fabriziert. Die zweite HZ sollte man jede Sekunde geniessen denn die Saison ist bald vorbei, schneller als man mit dem Auge blinzelt, Freunde der Sonne :lol: :lol:

Alexis93
    Teilnehmer

Also dieses Spiel wird hier im Forum mit so einer selbstverständlichkeit hingenommen, Was ist los Leute :lol:

Traumkombinationen ala 2011, Messi in Gott Form , 2 Brutal Kranke Tore und ein so starkes pressing, dass Bilbao so gut wie gar nicht stattfindet.

ICH BIN BEEINDRUCKT :barca: :woohoo:

119 Tore für MSN- damit das beste Trio aller Zeiten.

el_loco_8
    Teilnehmer

Großartiges Spiel. Messi = GOAT.

BarcaFever
    Teilnehmer

Jetzt bitte noch das 3-0, am besten durch Suarez. Will kein zweites Sevilla :D

Lucas H.
    Teilnehmer

Insgesamt eine gute erste Halbzeit.
    Jedoch gehen wirklich gefährliche Szenen eben nur von Messi aus.
    Von Iniesta hätte ich zumindest ein paar Dribblings erwartet. Ziemlich statisch das ganze wie ich finde.
    Aber ich will eigentlich nicht meckern. Immerhin führen wir 2:0 und sind auf dem besten Weg zum Copa Titel!

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-2

0 – 1 Lionel Messi 19′
    0 – 2 Neymar 36′ [Vorb.: Luis Suárez]

Keine Ahnung, wen du meinst. Haben sicher viele nationale Titel diese Saison und Juve zerstört, wie es prophezeit wurde :whistle: .

Herox
    Teilnehmer

Ein Erfolgsrezept ist einfach, dass sich die drei da vorne unterordnen und das Team an erster Stelle steht. Da gibt es keinen Egoismus, wenn einer besser postiert ist, dann wird auch abgespielt.

Soll auch anderes geben, wie ich hörte *hust*

Anonym
    Tical wrote:
    Gucke über ESPN, die Kommentatoren sind herrlich.
    „This is vintage stuff.“
    „If you’re for Juventus, Champions League next week: Switch the TV off. Switch the TV off.“
    Was für ein Spiel =)!

Ja guck ich auch xD

Aber nicht zu früh freuen. Juves Defensive ist wohl die beste der Welt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.