Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 196)
  • Autor
    Lucas H.
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Cule1899 wrote:
    Hat jemand eine empfehlung für einen stream? Wäre sehr dankbar, denn bald wird es knapp … habe nicht damit gerechnet und verstehe das auch null

http://livetv.sx/de/eventinfo/303463_athletic_bilbao_barcelona/#_
    Nachdem mein Magen mit gutem katalanischen Rap a l’all cremat gefüllt ist, gehe ich doch klar von einem 3-0 aus! :)

Hat jemand eine Alternative dazu?

@Mari1899Cule
    Bei mir funktioniert keiner…

Mari1899Cule
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Cule1899 wrote:
    Hat jemand eine empfehlung für einen stream? Wäre sehr dankbar, denn bald wird es knapp … habe nicht damit gerechnet und verstehe das auch null

Bin dem Link gefolgt und kenn mich mit solchen Streams auch null aus, bin wohl zu sehr von Laola verwöhnt :) Welchen der auf der Seite aufgelisteten Links sollte man am besten wählen, welcher läuft mit möglichst wenigen Hängern?

Danke schon mal und Visca Barca :barca: :barca:

Bald geht es los. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Bilbao im Camp Nou auftreten wird. Enrique erwartet ein hohes Pressing und eine hohe Intensität. Man muss sagen, dass Enrique mit seiner Einschätzung in dieser Saison sehr häufig richtig lag. Er hatte eine ganz genaue Vorstellung davon, wie der Gegner agieren könnte. Damit war er auch in der Lage, die Mannschaft perfekt auf das Spiel einzustellen.

Sollte Bilbao heute hoch pressen, könnte es ein richtig gutes Spiel werden. Ausgenommen einem Szenario, in dem das Pressing von Bilbao tatsächlich Früchte trägt und Barça überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lässt :D Aber dazu wird es schon nicht kommen..oder doch? :) Lassen wir uns überraschen.

Ich wünsche jedenfalls allen 90 sehr unterhaltsame Minuten. Na komm, sagen wir 120, damit man auch mal realisiert, wo die Mannschaft sich befindet. Diese Endphase der Saison läuft an einem vorbei wie an einem Film, die Titel liegen der Mannschaft zu Füßen – und trotzdem ist man geneigt, daraus etwas Alltägliches zu machen. Man hat sich schon fast an die unglaublichen Performances und Erfolge gewöhnt. Deshalb wären ein paar Schweißperlen auf der Stirn heute sicher nicht verkehrt ;) Aber bitte nicht zum Preis des Titels, den ich für wie der Trainer für sehr wichtig erachte, mag der ein oder andere darüber denken, wir er will: Die Copa ist ein BigPoint, und ich werde mich über sie freuen wie über die CL!

rumbero
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:

Nachdem mein Magen mit gutem katalanischen Rap a l’all cremat gefüllt ist, gehe ich doch klar von einem 3-0 aus! :)

Anonym
    el_burro wrote:
    koyaotao wrote:

Sehe ich genauso. Aber die rechnen halt alle mit Quoten, und die werden niedrig sein (leider), wenn parallel das deutsche Pokalfinale läuft.

Warum sollten mehr Menschen BVB gegen Wolfsburg sehen als FC BARCELONA gegen BILBAO?

Wär für mich unverständlich.

Hoffentlich guckt dann überhaupt jmd das CL-Finale. Da stehen wir ja auch hab ich gehört

Cule1899
    Teilnehmer

Kalelarga82
    Teilnehmer

Tical & Cule:

Wird nicht bei Laola1 übertragen. Wenn ihr einige Seiten zurückblättert wurde genau das besprochen. Jetzt schnell nen Stream raussuchen.

Coopjack
    Teilnehmer

Für alle die nicht alle Beiträge hier lesen. Laola überträgt nicht. Einfach weiter vorne mal mit lesen….

Cule1899
    Teilnehmer

Ja genauso geht es mir auch! Weiß jemand genaueres? Ich kotze wenn es plötzlich nicht übertragen wird

Tical
    Teilnehmer

Ich kann den Stream bei Laola1.tv nicht finden. Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Anpfiff, aber man kann üblicherweise ja immer schon eher den Stream anklicken. Jetzt taucht er aber wie gesagt nicht mal in der Vorschau auf. Übertragen die etwa nicht das Finale?

Alexis93
    Teilnehmer

Yes Luisitoooooooo jetz alles geben !!!! i

barca_18
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:
    [li]Aufstellung:
    Athletic_Bilbao_FC_Barcelona_30.05.2015.jpg
    #1 – TerStegen (GK)

#22 – Dani Alves
    #3 – Pique
    #14 – Mascherano
    #18 – Jordi Alba

#4 – Ivan Rakitic
    #5 – Busquets
    #8 – Iniesta ©

#10 – Lionel Messi
    #9 – Luis Suarez
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #13 – Bravo (GK)
    #6 – Xavi
    #7 – Pedro
    #12 – Rafinha
    #15 – Marc Bartra
    #21 – Adriano
    #24 – Mathieu[/li]

rumbero
    Teilnehmer

Aufstellungen
    FC Barcelona:
    Ter Stegen; Alves, Piqué, Mascherano, Alba; Rakitic, Busquets, Iniesta; Messi, Suárez y Neymar.
    Keine Überraschung, besser geht’s nicht!
    Athletic Bilbao: Herrerín, Bustinza, Balenziaga, Etxeita, Laporte, San José, Beñat, Rico, Williams, Aduriz e Iraola

Barcelona line-up (official): TerStegen – Alves Pique Mascherano Alba – Rakitic Busquets Iniesta – Messi Suarez Neymar #fcblive

Bench Barcelona: Bravo, Bartra, Mathieu, Adriano, Xavi, Rafinha, Pedro #fcblive

rumbero
    Teilnehmer

Umfrage MD: Zwei Drittel glauben, dass die spanische Hymne von Basken und Katalanen ausgepfiffen wird.
    Wahrscheinlich werden auch tausende Esteladas zu sehen sein, die Fahne der katalanischen Separatisten

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 196)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.