Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 219)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Ich weiß gar nicht wieso ihr euch in die Hose macht, das bedeutet noch gar nix, wenn die Truppe jetzt verkacken sollte, wars das erstmal für 2 Jahre mit dem jungen Mittelfeld.

Tical
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Quote:
    Suarez, Griezmann und Dembele von Beginn an zu sehen

Herrlich, die Witze habe ich in den Threads am meisten vermisst. Valverde und drei Angreifer hahahaha

Ich erwarte die typische Pussy-Aufstellung 4-4-2. Im Mittelfeld natürlich Busquets und Rakitic ohne jegliche Zweifel gesetzt, vorne Griezmann und Suarez.

Entsprechend dem Mittelfeld kann man auch schon das Tempo erahnen, mit welchem Barcelona auftreten wird.

Herox, nächstes Mal wetten wir; um ein Bier oder 5 € oder so, dann werde ich betrunken oder reich :lol:

mesqueunclub
    Teilnehmer

Sehr coole Aufstellung. Hoffe nur das es wirklich ein 433 ist und kein 442. Sergi Roberto als 8er wäre sowas von geil. Warte schon seit Jahren darauf, dass er sich auf der Position über mehrere Spiele beweisen darf.

iramo111
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Geile Aufstellung da schließe ich mich den meisten (oder allen?) hier an. Nur was ist mit unserer Bank passiert? Perez als einzige Offensivoption, man hätte Malcom doch behalten sollen.

Reicht doch vollkommen, man hat noch Messi und Cou und selbst wenn man Cou verkauft reicht es noch! Soll halt zur Not eben mal wieder einer aus La Masia ran! Und wenn nicht spielt EV eben 4-4-2. alles richtig gemacht, keiner braucht einen 40 Millonen Mann auf der Bank!

Vorallem brauchen wir keinen 40 Mio Mann in unserem Kader der selten bis nie ran darf.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Geile Aufstellung da schließe ich mich den meisten (oder allen?) hier an. Nur was ist mit unserer Bank passiert? Perez als einzige Offensivoption, man hätte Malcom doch behalten sollen.

Reicht doch vollkommen, man hat noch Messi und Cou und selbst wenn man Cou verkauft reicht es noch! Soll halt zur Not eben mal wieder einer aus La Masia ran! Und wenn nicht spielt EV eben 4-4-2. alles richtig gemacht, keiner braucht einen 40 Millonen Mann auf der Bank!

MeineMeinung
    Teilnehmer

iramo111
    Teilnehmer

Valverde überzeugt. Und das schon vor Anpfiff.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dieser Elf heute gewinnen werden. De Jong und Alena in der Startelf und das in Bilbao. Ich Dreh durch !!!

Paul2678
    Teilnehmer

Ich möchte gerne sehen wie Busquets und Rakitic damit umgehen. Wenn sie wieder bereit sind aus ihrer Komfortzone zu treten könnte das genau der richtige Schritt gewesen sein.

Anonym

Die Aufstellung ist der Hammer.

Es ist zwar schon sehr spät hier, aber ich bleibe aufjedenfall wach !!!

Dickes Lob an Valverde, der endlich mal auch die guten Leistungen der Jungen honoriert und die schlechten Leistungen der alten bestraft!!! GERECHT!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Hoffentlich wird Ernesto belohnt, und die Jungs liefern! Dann gibt es keine Argumente sie nicht spielen zu lassen.

Nur Lenglet vor Umtiti überrascht mich sehr! Lenglet spielt zwar auch immer sehr gut, hätte aber dennoch mit Umtiti gerechnet.

Herox
    Teilnehmer

Busquets und Rakitic hochverdient auf der Bank.

andrucha
    Teilnehmer

Juhu, Valverde stellt nach Leistung in der Vorbereitung auf!

Fifty
    Teilnehmer

WoW, Ernesto.
    Da hast du dir heute doch tatsächlich einen ersten Pluspunkt bei mir geholt. Rakitic UND Busi auf der Bank, ich kann es kaum fassen.

Ich hoffe dein Mut wird heute belohnt und es gibt den ersten 3er.
    Ich persönlich könnte sogar mit einer Niederlage leben allein weil die Aufstellung endlich mal den Leistungen entspricht, den der PreSeason.

Jetzt hab ich Bock!

rumbero
    Teilnehmer

Ist offiziell via Twitter vor 8 Minuten :)

Paul2678
    Teilnehmer

Bin ich der einzige der Angst hat weil die Aufstellung noch nicht auf den öffentlichen Kanälen vom Barca gepostet wurde?

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 219)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.