Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 219)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Wooooooooow, yippieeee!
    Das klingt nach Revolution und viel Spaß.
    Ohne Messi traut sich EV zu verjüngen ;-)

Paul2678
    Teilnehmer

Mats
    Semedo Pique Lenglet alba
    Alena Frenkie Roberto
    Dembele Suarez Griezmann

Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten unter EV.
    Kann das Spiel kaum noch erwarten

Brayt
    Teilnehmer

Vorfreudeeeeeee!!!!!

Patolona
    Teilnehmer

Mit De Jong und Griezmann ,sollte die spielerische Leichtigkeit, mit Fortlauf der Saison zurück kommen!

Ich hoffe es gibt Heute nicht schon 1St vor Spielbeginn den ersten Dämpfer, in Form von Rakitic,Coutihno & Busquets in der Startelf!

Anonym
    Tical wrote:
    Mit dem schönen Fußball …

Stimmt.

Bilbao ist in der Tat ein hartes Stück Brot.

Wenn ich sehe, dass Valverde eine offensive Marschroute vorgibt, das Team motiviert ist und kämpft und alles versucht, dann bin ich sehr zufrieden.

Irgendwo wünsche ich mir auch, dass Bilbao (und alle anderen Gegner in LaLiga) ein gutes Spiel macht, denn ich will, dass Barca in der Liga immer wieder gefordert wird, damit man in der Cl nicht überrascht wird.

Tical
    Teilnehmer

Mit dem schönen Fußball und Spaß könnte es in der Tat etwas rar werden, es ist ja immernoch Bilbao im San Mamés. Da hat Barca das letzte Mal mit zwei Toren Unterschied, wenn überhaupt, 2016 gewonnen. Muss sagen, dass ich gegen Bilbao noch nie Zauberfußball erwartet habe, außer vielleicht in einem Pokalfinale oder so wo es eh um alles oder nichts ging. Aber die Ligaduelle habe ich vor allem kämpferisch in Erinnerung.
    Mal sehen ob Raul Garcia noch im Urlaubsmodus ist oder heute schon wieder am Platzverweis schnuppert. 8)

Soll jetzt keine Tiefstapelei sein, ist ja auch immernoch EV den wir an der Seitenlinie haben, doch vor Bilbao hab ich höchsten Respekt, die lassen sich eigentlich nie dominieren und abschießen.

Anonym

Danke euch !

Ohje Ohje so spät haha..

Hoffentlich wird sich das wach bleiben lohnen und unser Team zeigt eine sehr gute Leistung.

Ich will einfach nur schönen Fußball und Spaß auf dem Feld sehen, dann werde ich sicher nicht einschlafen.

Falcon
    Teilnehmer

In 4h, sprich bei dir müssts dann 2 in der Nacht sein.

JoBarca
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Hallo liebe Barca-Freunde,

könnte mir bitte jemand von euch sagen in wie viel Stunden genau das Spiel Barcelona vs Bilbao losgeht ?

Ich bin seit gestern erst in Thailand angekommen, weil ich hier ein Auslandssemester mache und ich komme mit dieser Zeitumstellung noch überhaupt nicht klar.

Haben hier gerade 22:00 Uhr.

In knapp 4 Stunden.

Anonym

Hallo liebe Barca-Freunde,

könnte mir bitte jemand von euch sagen in wie viel Stunden genau das Spiel Barcelona vs Bilbao losgeht ?

Ich bin seit gestern erst in Thailand angekommen, weil ich hier ein Auslandssemester mache und ich komme mit dieser Zeitumstellung noch überhaupt nicht klar.

Haben hier gerade 22:00 Uhr.

Falcon
    Teilnehmer

Das wäre auch genau meine Aufstellung. Rakitic könnte ich aber noch eher verschmerzen als Busi. Der hat leider so extrem enttäuscht in der Vorbereitung, dass er sich schlichtweg keinen Platz in der Startaufstellung verdient hat. Rakitic war zumindest nicht ganz so fahrlässig. Frenkie muss aber mMn spielen, da führt kein Weg vorbei.

Dass Arthur nicht dabei ist verwundert mich nicht. Der ist der Spieler mit am Abstand wenigsten Pause. Der kam letztes Jahr direkt aus der brasilianischen Liga ohne Erholung und hatte jetzt auch bei der Copa bis ganz am Ende gespielt und hat zudem ohnehin schon letzte Saison mit konditionellen Problemen zu kämpfen. Ihn nicht mit zu nehmen und ihm zusätzliche Regeneration zu gewähren finde ich bei dem Kader den man zur Verfügung hat absolut in Ordnung und werte ich jetzt mal nicht gegen ihn auch wenn er vor anderen Südamerikanern wieder zurück gekommen ist.

Fifty
    Teilnehmer

Ich hab ja sowas von Bock auf den Liga Auftakt heute. Ich hoffe das ändert sich nicht eine Stunde vor Anpfiff, sobald ich die Aufstellung sehe.

Valverde müsste, exakt die Aufstellung wählen vom letzten Test. Da lief es ziemlich rund.

TerStegen
    Semedo Pique Lenglet Alba
    Frenkie
    Aleñá Sergi
    Ous Suarez Grizou

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das Valverde auf Rakitic verzichten wird. Schauen wir mal.

Patolona
    Teilnehmer

Wenn De Jong nicht auf Anhieb Stammkraft ist fresse ich den Besen !!

Tempo,scharfe Bälle in die Spitze usw nicht dieses Ball geschiebe zum einschlafen,bis Messi den Ball bekommt! !

…speziell wenn er auf der 6 agiert der macht das Spiel 3x so schnell wie Busquets. ..

Einfach mal 1-2 Stationen überspielen mehr Räume schaffen Bewegung!!

Busquets spielt momentan keinerlei Rolle mehr für mich !!

andrucha
    Teilnehmer

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja morgen ein MF aus Alena, Frenkie und Sergi. In der Vorbereitung lief das ja ziemlich gut mit denen, aber naja, wohl vergeblich zu hoffen.
    Wenn er Busquets und Rakitic von Beginn an einsetzt, ist das ein klarer Indikator, wohin die Reise diese Saison geht… Dorthin, wohin es auch zuletzt immer ging…
    Für Busquets jedenfalls gibt es derzeit null Rechtfertigung.

konfuzius
    Teilnehmer

@Safettito

Stiel von etwas, was er während des Spielstils in Anfield verspürt hat, denke ich, wäre treffender. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 219)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.