Athletic Bilbao 2-1 FC Barcelona 05.01.17

• Dieses Thema hat 83 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Anonym

Sowas von drin vom Freistoß bzw.Fussballgott höchstpersönlich!

rumbero
    Teilnehmer

Offensiv gibt’s bislang nur Neymar
    Ich hoffe, dass das Niveau hier bald wieder besser wird oder besser kontrolliert wird!

Anonym

LEOOOOOOOOO

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Anonym

Bitte Leo,Ney irgendwer einfach nur rein

Herox
    Teilnehmer

Ohne Neymar wäre Barcelona heute offensiv absolut inexistent. Messi und Suarez sind unsichtbar.

geyron
    Teilnehmer

Kann mir das jemand erklären der taktisch besser drauf is als ich:
    Warum haben wir aufgehört mit messi auf rechts und suarez in der mitte ?
    In der live taktik ist messi in der mitte und suarez rechts
    Eigentlich hat das ja ganz gut funktioniert ?!

shamandra
    Teilnehmer

Okay, also ich bin jetzt auch kein Fan von ihm und diese Aktion war unter aller Sau, aber ich würde hier jedem empfehlen – Emotionen hin oder her – sich solche Äußerungen zu verkneifen und schon gar nicht mal ernst zu meinen (wovon ich hier jetzt auch nicht ausgehe, aber das Thema beschäftigt mich grad privat ebenfalls, daher lässt mich das jetzt auch nicht los und ich muss was dazu sagen). Jemandem körperliche Qualen bis zur Invalidität zu wünschen, das geht mir mir persönlich zu sehr unter die Gürtellinie. Im Sinne des Mottos: „Karma’s a bitch, and she doesn’t give a f*ck about you.“ Peace, Leute!

Noch haben wir eine zweite Hälfte – eventuell schaffen wir ja doch noch einen Ausgleich oder Sieg. Wäre nicht das erste Mal, dass uns das gelingt.

PS: Und ja, da stimm ich 100% zu – das hätte ganz anders ausgehen können (ich danke dem Universum – dachte erst wirklich, Umtiti erstickt) und es ist absolut nicht in Ordnung, wie das alles abgelaufen ist! Das sollte eigentlich zumindest nach dem Spiel maßregelnde Konsequenzen nach sich ziehen.

technoprophet
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    technoprophet wrote:
    Hab Aduriz egtl immer als sehr sympathischen Spieler empfunden aber nach der Aktion kann man nur hoffen dass er sich zeitig beide Beine bricht und fortan verkrüppelter Sportinvalide ist

Habe die Aktion nicht gesehen, aber muss das sein?

Ja das muss sein so hart es sich auch anhört. Mit so nem schlag setzt der das Leben von umtiti aufs Spiel, die szene hätte auch ganz ganz anders ausgehen können..

el_burro
    Teilnehmer

Weiß jetzt nicht genau wie das in Spanien läuft, aber Aduriz sollte eigentlich nachher gesperrt werden. Was im Moment auch nicht weiterhilft, klar, aber in 7 Tagen. Ganz schwacher Charakter vom Aduriz, nachher noch wegen der Gelben Karten zu diskutieren. Unwürdig für einen Nationalspieler! :(
    Umtiti/Aduriz erinnert mich an die legendären Duelle Maradona(Goikoetxea. Da fliegt normal noch einer. Wenn Masche auf dem Platz gestanden hätte wäre er jetzt schon weg glaub ich…. :dry:

Dennoch: Athletic das bessere Team, da braucht man auch nicht zu diskutieren. Aber bei denen waren ebenauch die ersten 2 Aktionen gleich drin, so läufts halt.

Auf gehts-ein Tor und es sieht fürs Rückspiel freundlicher aus. Und bitte das Spiel mit 11 Mann beenden!

barca_king
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Hab Aduriz egtl immer als sehr sympathischen Spieler empfunden aber nach der Aktion kann man nur hoffen dass er sich zeitig beide Beine bricht und fortan verkrüppelter Sportinvalide ist

Habe die Aktion nicht gesehen, aber muss das sein?

safettito
    Teilnehmer

Hab das Spiel bisher nicht verfolgt, schon schwach wenn man zur Halbezit 0:2 zurückliegt, vielleicht befinden sich einige noch im Winterurlaub, daß harte Alltagsgeschäft lässt sich leider nicht lumpen. ich glaube ernsthaft das das wohl die letzte Saisonhälfte von Enrique sein könnte, patzt man in den nächste Wochen noch ein paar mal könnten die Saison bereots gelaufen sein.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-0

1 – 0 Aduriz 25′
    2 – 0 Williams 28′

Herox
    Teilnehmer

Sorry, aber das kann man jetzt auch nicht einfach mit „Fehlentscheidung“ betiteln, denn er hat da freie Sicht. Also das ist meiner Meinung sogar ein Stück weit Absicht. Unglaublich, was hier passiert.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich glaube auch wenn bei uns Beckenbauer und Maldini die Innenverteidigung bilden würden, in ihren besten Jahren, Aduriz würde sogar wenn er 43 Jahren alt wäre, gegen Barca einnetzen. :lol:

Eigentlich fand ich zu Beginn Barca gar nicht mies. Wahrscheinlich ist es wieder das Todespressing was uns zu schaffen macht. Eigentlich ist es ja kein Todespressing von Bilbao. Es ist wieder einer von vielen Pressingvarianten aus dem sich Barca jetzt fast 1 1/2 Jahre nicht befreien kann. Gegen jedes beliebige Team. Und dabei können wir durch Ter Stegen eigentlich noch Torwartkette spielen…
    Es ist zum Haare raufen…

Alba ist auch wunderbar zu pressen vom Gegner. Einfach die Seite seines schwachen Fusses anlaufen und ihn ins Aus drängen.
    Wir haben Ballbesitz nur in unserer eigenen Hälfte.

Ganz klarer Penalty an Neymar, der übrigens ein tolles Spiel macht. Weiss nicht wer heute besser als er ist.
    Finde die Partie eigentlich sehr spannend. Aber Barca kommt da definitiv nochmal in HZ 2. ich meine, sie müssen ja.

Naja, weiter gehts

shamandra
    Teilnehmer
    Maxim wrote:
    Wer hat diesen Schiedsrichter gekauft…..

Der offensichtliche? Bilbao. :lol: Verschwörungstheoretiker kommen da aber sicher auch auf eine andere Mannschaft und deren Management. :whistle: :silly:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 2-1 FC Barcelona 05.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.