Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 215)
  • Autor

BRAVO MEIN SCHATZZIIII<3 :barca: :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Ohne den Kopf dazwischen wäre das leichte Beute für Iraizoz gewesen

JAAAAAAAAAAAA! MESSIIIIIIIII :barca: :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Was war das: Falscher Einwurf? :ohmy:
    Sehr mittelprächtige erste 10 Minuten, viel Arbeit wenig Geniestreiche

safettito
    Teilnehmer

Aji kann natürlich sein, vielleicht hat Iniesta doch mehr Blessuren und hämatome erlitten.. gegen die rojiblancoa und Villareal ging ja auch nicht gerade zimperlich ins Gefecht.

Hoffe die Alves und Alba spielen heute ähnlich Stark wie die wochen zuvor.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Aji96
    Teilnehmer

#Safettito
    Es gab nur Gerüchte, dass Alves angeschlagen ist und es ist nicht WAHR :)
    Iniesta bekommt einfach eine Pause über.Ich hätte ihn auch gerne gesehen von Anfang, aber man wil ja Ballbesitz pur ^^

safettito
    Teilnehmer

Das Iniesta nicht spielt, verstehe ich nicht ganz ist der irgendwie angeschlagen ? gegen Villareal war er einer der wichtigsten seine Pässe öffneten Wege.

Gut Xavi ist nicht ganz verkehrt, hoffe wir beginnen gut und die Abwehr ist stabil heute ganz wichtig.

Los Barca 3 Pkt und wir sind wieder ganz oben dran !!!!

Aji96
    Teilnehmer

Super Aufstellung, gerne hätte ich Iniesata oder Rafinha für Xavi gesehen, aber Xavi ist auch frisch :) Zweiter HZ können wir ja Iniesta und Rafinha sehen. Masche verdient einfach eine Pause :) Mathieau wird seine Sache gut machen.

Tippe: 2-0 für uns 1x Messi 1x Neymar
    Beide Assist Suarez ;)

Fifty
    Teilnehmer

Ich bin auch der Meinung das wenn Xavi und Rakitic beide spielten, es Xavi war der auf die linke MF Seite ging. Aber schauen wir mal wie es heute Abend wird.
    Enrique wird sich was dabei gedacht habe, hoffen wir das sein Plan auf geht.
    Wir müssen heute Abend einfach Boden auf Real Madrid gut machen. Nutzen wir die Chance!

Kalelarga82
    Teilnehmer

@Roland:

Ich meine Xavi in dieser Saison schon auf der linken Seite gesehen zu haben und das nicht nur in einem Spiel. Vielleicht kommt es auch heute so. Wenn nicht wäre das irgendwie schade für die rechte Seite mit Messi und Alves.
    Also, noch 20min dann werden wir es wohl wissen :)

Roland
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Durch die speziellen Bewegungsabläufe werden Dani, Ivan und Leo versuchen untereinander wieder Räume zu schaffen.

Das wäre ideal. Nur nimmt Xavi leider die rechte Seite ein. Damit ist es auch ein Xavi, der Messi’s und Alves‘ Offensivdrang kompensieren muss. Ich weiß nicht, ob das so optimal ist. Hoffentlich sieht das nur in der Aufstellung so aus. Ivan gehört hinter Messi und vor Alves.

Mal sehen. Dass Mathieu spielt, finde ich sinnvoll. Mit Piqué und dem Franzosen habe ich persönlich keine allzu große Angst vor Standards. Auch ein Busquets ist nicht klein. Xavi … ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Man will heute den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten. Da ist Xavi natürlich nicht ganz so verkehrt. Er ist ausgeruht und fit. Allerdings kommen von ihm offensiv eher weniger Impulse. Darüber hinaus wird er scheinbar rechts auflaufen. Hmm. Bin eher skeptisch, aber hoffentlich belehrt mich der Alt-Spanier eines besseren.

:barca:

mesqueunclub
    Teilnehmer

XAAAAAAAAAAAVI

XAAAAAAAAAAAVI

XAAAAAAAAAAAVI

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wie wird sich wohl die Kombo Xavi-Rakitić schlagen?
    Ich hoffe da auf ein ziemlich frühes Tor für uns. Ich vermute das der wichtigste und kreativste Teil wohl wieder unsere rechte Seite sein wird. Durch die speziellen Bewegungsabläufe werden Dani, Ivan und Leo versuchen untereinander wieder Räume zu schaffen. Die Synergien die sich zuletzt mit diesen Dreien ergaben, machen sehr viel Sinn und sind äusserst effektiv. Hoffe sie können da anknüpfen wo sie aufgehört haben.
    Falls es brenzlig wird hat man noch einige Spieler auf der Bank die einen guten und positiven Einfluss auf unser Spiel hätten. Da wären Iniesta, Masche, Rafinha oder Pedro. Mann ist das spannend :barca:

@Mühsam

So kann mans natürlich auch sehen :whistle:

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 215)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15“ ist für neue Antworten geschlossen.