Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Expelliarmus
    Teilnehmer

Jetz wollt ich barca-undso schon gerade wieder zu seinen Tauben schicken. Haste nochmal glück gehabt, dass Leo zur Stelle war.

3:1, und hoffentlich jetzt wieder etwas mehr Kontrolle.

Toll zu langsam getippt und das 1:4 verpassst. Klasse dass alle 3 getroffen haben.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Wer hat nochmal an unseren Kapitän gezweifelt? Geiles Spiel von uns, weiter so LEUDDDDEEE :D:D:D:D :barca:

Hawar, beruhig dich mal. Mit deinem ‚Hahaha‘ kannst du vielleicht im Kindergarten punkten, von Fußballsachverstand zeugt das nicht, zumal du ohnehin noch nie auch nur ein Argument gebracht hast. Aber jedem das seine, ich für meinen Teil diskutiere mit Sicherheit nicht mit dir.

MSN!!!!!!!!! :barca: :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!! ahahahahaha :D

Schnack
    Teilnehmer

goooooolll number 24 und jetzt los nachlegen…

jom2389
    Teilnehmer

scheiße.. ich hoffe, das klappt trotzdem mit 3 punkten. wir MÜSSEN heute gewinnen!

und auf einmal fällt das 3:1. JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEEEEEEOOOOOOOOOBOOOOOOOOIIIIIIIIIII :barca: :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Shit

Barca_undso
    Teilnehmer

Will mich das Spiel verarschen? Dann wenn ich endlich Zeit habe? :D :D :D :D

rumbero
    Teilnehmer

Jetzt wird’s wieder spannender als nötig :angry:

Hawar
    Teilnehmer

Hahaha da hat jemand tatsächlich jemand vorhin geschrieben, bestes barca spiel überhaupt. Defensiv ist das Eine riesen Katastrophe, sowie die chancenauswertung

Anonym
    Rainer wrote:
    Das wars wohl mit dem Familien Zuwachs im Hause Pique. Sonst aber super Match

Tom Ole Mink meint es sei der Bauch gewesen.

Hoff mal dass Piqué La Masia noch weiter fördert!!

Expelliarmus
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Barça spielt stark. Und was mache ich? Ich muss eine scheiß Analyse zu „Tauben im Gras” schreiben -.- Zum Glück kann ich jetzt das Spiel genießen :D :D :D

Armer Kerl. Da mussten wir alle durch, aber jetz hast du dir ne tolle 2. HZ verdient.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 215)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15“ ist für neue Antworten geschlossen.