Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Sehr schöne und überraschende Spielzüge die Barca heute zeigt. Sehr variabel im Angriff muss man zugeben. Genau so habe ich mir es gegen ein sehr hoch stehendes Bilbao gewünscht. Mit Ballbesitzfussball hätten wir nie im Leben sowelche Chancen herausgespielt.
    Bitte weiter so. Hinten sind es zum Teil nur individuelle Fehler. Das kriegen wir hin Leute.

safettito
    Teilnehmer

Habe nix zu bemängeln, bis auf einpaar unkonzentriertheiten nach der Führung. Jetzt Serious zu Ende spielen und bitte bitte die Chancen eiskalter nutzen damit das schnell entschieden wird in der zweiten Hälfte.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Das einzige was mich ärgert ist, das Barca nicht 3:0 führt und wohlmöglich damit die Partie schon vorzeitig entschieden hätte.

Aber gut, super Leistung bis hierhin!! Paar Abstimmungsfehler in der Defensive ansonsten solide bis gut :)

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-2

0 – 1 Lionel Messi 15′ [Anm.: dir. Freistoß]
    0 – 2 Luis Suárez 25′ [Vorb.: Lionel Messi]

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Sehr überzeugende erste HZ, wobei das Spiel eigentlich schon entschieden sein müsste. Mit dem 0.2 ist noch nichts entschieden, auch wenn wir das Spiel durchgehend kontrollieren.

Es gefällt mir sehr, wie wir das Spiel jeweils verlagern und so den Gegner laufen lassen. Weiter so

Bitte noch ein drittes Tor schiessen und den Sack zu machen, ansonsten könnte es nach einem Anschlusstreffer nochmals eng werden :)

Expelliarmus
    Teilnehmer

Wir werden in diesem Jahr bisher wirklich für die Hinrunde mit vielen ??? entschädigt, da nehm ich auch eine etwas schwächelnde Abwehr wohlwollender zur Kenntnis, denn die bekommen wir auch noch hin.

rumbero
    Teilnehmer

Jetzt wäre auch die unbedeutende Tordifferenz so wie die von Real Madrid

Xsichter
    Teilnehmer

@visca

Warum sollte man die Abwehr auch nicht kritisieren dürfen, die Offensive macht ihren Job weltklasse und die Abwehr hatte schon sehr amateurhafte Schnitzer drin..

Hawar
    Teilnehmer

Die Pressen ja wie die Tiere… 2 Halbzeit werden
    Die keine Luft
    Mehr bekommen.

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Und die ersten Kritiker sind schon da. Ich verstehe nicht, wieso man jetzt unbedingt kritisieren muss. Barca spielt im SAN MAMES klasse, führt gerade mal in der ersten Hälfte verdient mit 2:0 und trotzdem wird etwas gefunden, um die Abwehr, die gegen ein sehr stark pressendes Athletic keine schlechte Aufgabe macht, zu kritisieren.

Xsichter
    Teilnehmer

Wie kann Xavi den nicht machen? Linksfuß kennt er? Messi wieder mal traumhafter Pass!

Schnack
    Teilnehmer

Defensive vogelwild
    Suarez endlich gebissen
    Herr Xavi schießen sie doch einfach mit links den Ball rein….

Fazit: das wird spannend aber ich hoffe es reicht

Hawar
    Teilnehmer

Gott wie amateurhaft die Abwehr.
    Besonders
    Mathieu ganz ganz schwach.

Puuuhhh

rumbero
    Teilnehmer

Den Stil von Mateu Lahoz mag ich sehr!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 215)
  • Das Thema „Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15“ ist für neue Antworten geschlossen.